Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: :aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

06.06.2010 um 14:19
@Spöckenkieke



Unterschied du Deutscher, ich Österreicher... is also teils immer bisschen anders.
Aber habe mir Physik quasie selbst beigebracht z.b privat, schule (wärend pause bspw.)Oder eben durch andere Dinge.


Hab aber genug Wissen in sache Physik, das einzige wo ich in Physik ja dann wohl ned so gut bin sind, optische Täuschungen, z.b wie das Problem mit der ´´Aura´´.

Anzeige
melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

06.06.2010 um 14:42
kneif doch mal deine augen zusammen und guck dir deinen schrank an, er wird als umrisse dann einen ca. "gefühlten" 1 cm dicken rand, der gräulich und verschwommen ist, dann haben..


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

06.06.2010 um 14:48
@Spöckenkieke

kennst du dieses nachbild schon?


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

06.06.2010 um 15:00
@Waldfee87


Hab ich gemacht nur hat der keine Umrisse deswegen oO .


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

06.06.2010 um 15:08
hmm komisch, also meine schränke haben alle ne "aura" ;-)


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

06.06.2010 um 15:12
@Waldfee87


:kiff:


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

06.06.2010 um 15:17
Aura sehen.. LOL
Zuviel Dragonball Z gesehen?,
Das geht doch nie im Leben Oo


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

06.06.2010 um 15:20
@zeitlos


Was hast du denn mit Dragonball Z ? :D :D :D

Was soll die Kleinkinder Sendung mit Aura sehn zu tuhn haben ?


Und nein so nen Schwachsinn guck ich mir nicht an.


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

07.06.2010 um 08:25
@Trion

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

In diesem Thread findest du auch noch ein paar Meinungen über die Aura. Oder hier:

Aura

Nicht jeder denkt dass es "Mist" ist. Es gibt viele die (denken?) sie können Auren sehen. Aber es gibt noch viel mehr die Auren auch nur spüren. Das ist auch einfacher...


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

07.06.2010 um 23:01
mein jesusbild-nachbild wurde nicht gepostet... komisch. hier noch mal: http://www.orthoptik.de/Image/aktuelles/nachbild_jesus.jpg


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

08.06.2010 um 17:03
@walfee87


Klar.. nur das was wir sahen, sah nicht nur weis aus Nachbilder haben ja meist nur ne weise Struktur, oder irre ich mich da ?


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

08.06.2010 um 17:42
@Trion

Nein du hast anscheinend die Links nicht gelesen

Für Linkabstinentler: Nachbilder erscheinen in Komplimentärfarbe. Das hat man in der Schule in Kunst gelernt, gibs das in Österreich auch nicht?


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

08.06.2010 um 17:51
@Spöckenkieke


Muss dich entäuschen ich hatte keinen Kunstunterricht ( is freiwillig ).


melden

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

08.06.2010 um 18:56
LOl kein Physik, kein Kunst, wozu geht man dann überhaupt noch zur Schule.


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura: Versuchtes Selbstexperiment.

08.06.2010 um 19:11
@Spöckenkieke


um gequält zu werden ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: