Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Klasse, Mörder?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Troll Thread
Seite 1 von 1
Daniela- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

26.06.2010 um 18:39
Dieser Text ist etwas lang aber bitte lest ihn!Ich brauche eine erklärung dafür!

seid der 4. Klasse habe ich eine Frage, und keine Antwort.
Ich war mit meiner Freundin Isabelle auf dem Schulhof.Als wir sahen wie meine Klassenlehrerin raus kam (sie hatte aufsicht) gingen wir heimlich in einen Raum des Schulgebäudes (war aber garnicht erlaubt, wir waren die 'Badgirls' ).Raum 13.Es war Raum 13 da es 1. verboten war in diesen Raum zu gehen und 2. Die Zahl 13 war.Wir machten es uns im Raum bequem, kritzelten an der sicherlich jahrealten Tafel rum und gammelten halt.Es war sehr warm, und mitte Sommer.So warm dass wir glatt nur in Unterhemden da stehen hätten können.Aber Schule war Schule und es gehört sich nicht da halbnackt rumzulaufen.Mit einem Schlag wurde es eisigkalt, als ob es Winter wäre.Isabelle hätte schwören können einen Schatten vorbeihuschen zu sehen.Aber da wir die 'Badgirls' ( ) waren und nachher angeben wollten wie mutig wir waren, blieben wir im Raum.Und hatten bammel.Im Raum stand ein Notebook, und um uns Abzulenken gingen wir ins Internet.Wir schauten alle 2 Minuten auf die Uhr.Die halbe Pause war um.
Isabelle wollte nicht mehr vor dem Notebook hängen und erkundete weiter den Raum.Sie schrie plötzlich laut auf.Ich ging zu ihr und fragte was los war, sie zeigte zittrig auf einen roten Fleck an der Wand.Entweder es war Blut, oder rote Farbe (meine Theorie).Aber wieso war nur ein klecks Farbe an der Wand und der rest strahlend weiss?Dafür hatten wir eindeutig keine erklärung.Dann kam dieser kalte hauch wieder.Isabelle kippte um und sagte bekloppte sachen wie:'Ich kann Farben schmecken'
Ich versichere euch:Isabelle hatte noch nie einen Anfall.Von keiner Art.Mir reichte es mit dem 'Spuk'.Ich fuhr den Notebook runter damit es keine beweise gab, machte die Tafel sauber, und lieferte Isabelle im Sekreteriat ab.Isabelle kam langsam wieder zu sich.Und ich schwöre:Sie hätte NIEMALS in ihrem ganzen Leben gepetzt dass wir in Raum 13 waren.Sie wurde stochsteif, starrte einfach geradeaus und sagte:'Wir waren in Raum 13.' und dieses Satz wiederholte sie genau 13 mal.Komisch oder?Habt ihr eine erklärung dafür?

Anzeige
melden

Geister in der Klasse, Mörder?

26.06.2010 um 18:41
Ich kenne diese Geschichte - Du bist doch dieselbe Threaderstellerin

Beim zweiten Mal wirst du auch keine besonderen Erklärungen dafür finden.


melden
Daniela- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

26.06.2010 um 18:44
ich brauch aber ne erklarung dafür weil meine oma


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

26.06.2010 um 18:45
von der Treppe gefallen ist?


melden
Daniela- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

26.06.2010 um 18:46
ja genau


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

26.06.2010 um 18:47
Welches Jahr war es damals?


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

26.06.2010 um 18:47
Gefasel


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

26.06.2010 um 18:48
Urbane Legende, wie man sie wohl in jeder Schule wohl in ähnlicher Form schon mal gehört hat!! oO


melden
Daniela- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

26.06.2010 um 18:50
ES WAR DAS JAHR 2943 wiso änder tdas was daran das meine oma grad nicht da is


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

26.06.2010 um 18:52
@Daniela-

Tolle Scherze machst du hier im Forum -.-

Ich wollte nur was vergleichen - Deine Großmutter wird wohl hier keinem interessieren


melden

Geister in der Klasse, Mörder?

26.06.2010 um 18:53
@SimpleHuman
/dateien/mt63640,1277571218,dontfeedtrolls


melden
Daniela- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Klasse, Mörder?

26.06.2010 um 18:54
die geschichte stimmt alles konnt ihr alles nachlesen meine oma glaubt mir das und der olaf auch und auch der hans


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Troll Thread