Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Vater

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mein Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Vater

04.07.2010 um 13:46
@thehungler
Zitat von jofejofe schrieb:Was wohl das verschwinden der Person erklären würde, da ds Hirn auf einmal hellwach war und die Person nicht mehr "real" aufrecht erhalten wurde
Dem kann ich nur zustimmen... die Person ist ja seltsamerweise daraufhin verschwunden, wie der TE im Eingangspost geschrieben hat:
Zitat von Robin123Robin123 schrieb:dann verschwand der aber von einer Sekunde auf die Andere (Einfach verschwunden), als er da ankam wo der Mann gestanden hat, führten keine Fussspuren mehr weiter, bzw. die Fussspuren führten nur bis dort, wo der unbekannte Mann eben gestanden hatte.
MfG

Anzeige
melden

Mein Vater

04.07.2010 um 14:05
@Crusi
Der TE schrieb ja wie du selbst zitierst, dass er verschwand, das waere ja dann wohl der Moment wo er hellwach geworden waere und ist DANN den Fussspuren zu dieser Stelle gefolgt die aufhörten an dieser Stelle. Wenn dann waeren die Fussspuren ja im gleichen Moment wie die Person verschwunden, so dass er nicht mehr feststellen konnte das diese genau an der stelle aufhörten.


melden

Mein Vater

04.07.2010 um 21:33
@thehungler
Ich glaub du hast noch nie gekifft, sonst wüsstest du das man da nix sieht oder hört was nicht auch da ist. (Falls dir jemand mal was anderes erzaehlt hat, hat er dich vernatzt)
Und davon ab wie viel soll denn der Hund gekifft haben?
Und ich glaube jeder wird Nachts im Wald paranoid, wenn die Gruppe aus zwei 50 kilo Personen besteht, und man aufgelauert wird!!!!
Man weis ja nie Kinderschinder, Überfall oder Polizei.
:-)

Nebenbei das ganze ist fast 10 Jahre her.


Doch hab ich schon.....und wieso zwei Personen mit 50kg???? wie alt wart ihr denn dann wenn das ganze schon 10 Jahre her ist???
und es heißt "Kinderschänder" und nicht "Kinderschinder"......


1x zitiertmelden

Mein Vater

04.07.2010 um 22:39
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Doch hab ich schon.
Dann solltest du es ja wissen.
Wir waren beide ca. 14 Jahre alt.
Die 50kg waren auf unser Körpergewicht bezogen. Sprich man musste uns nicht umhauen man konnte uns umhusten^^
Und wie gesagt der Hund hat voll am rappel gedreht als es sehr nah war, weshalb ich Einbildung ausschließe.


melden

Mein Vater

05.07.2010 um 07:30
schonmal an einen igel gedacht?
was meint ihr, was die für lärm von sich geben?


melden

Mein Vater

05.07.2010 um 10:29
@stbase
Als ich kenne dir Tiere in meinen Wald und weis relativ genau wie sich was auf Laub anhört. Gegen ein Igel oder Reh spricht einfach, dass das Geraeusch ganz klar auf 2 Beinen war, sprich man konnte das knacken der Stöcker unter jedem Schritt hören. Und das Gerausch war nicht zu schlürfend wie bei einem Igel. Und soviel Krach macht der auch nicht, wenn er nicht gerade grunzt/faucht.


melden

Mein Vater

05.07.2010 um 16:58
@thehungler
Dann solltest du es ja wissen.
Wir waren beide ca. 14 Jahre alt


Mit 14 schon kiffen??? ts ts ts.......


melden

Mein Vater

05.07.2010 um 21:25
@titus1960
heute machen die das leider schon mit 11/12
und bei mir war das schon ziemlich früh...


melden

Mein Vater

06.07.2010 um 11:20
@thehungler
heute machen die das leider schon mit 11/12
und bei mir war das schon ziemlich früh...


Traurig das die Jugendlichen heute keine besseren Alternativen haben.......ich hab einmal gekifft da war ich 25 Jahre.....ich wollte es nur mal ausprobieren und es Gott dei dank dabei geblieben weil ich's nicht vertragen habe......


melden

Mein Vater

06.07.2010 um 11:48
@titus1960
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das es 2Maedchen waren, für die es das normalste auf der Welt schien. Ich erzaehls mal kurz. Bei mir gibts einen See in der Naehe der an einer Seite 2 Einbuchtungen hat, wo Baenke stehen. Ich saß mit meinem Hund an der ersten als die 2Maedels kamen und schon vom weiten meinten:"Da kann man hier ja nicht mal mehr in Ruhe kiffen." Zunaechst dacht ich noch ich haette das falsch verstanden, weil die so jung waren. Aber die gingen zur 2. Bank es qualmte und die kamen lachend und schlapp laufend wieder...(um nicht stoned zu sagen)

Ein Trauerspiel.


melden

Mein Vater

06.07.2010 um 12:20
@thehungler
Ich saß mit meinem Hund an der ersten als die 2Maedels kamen und schon vom weiten meinten:"Da kann man hier ja nicht mal mehr in Ruhe kiffen."

Wie und ihr habt jetzt nicht gekifft???? oder wie soll ich das verstehen???


melden

Mein Vater

06.07.2010 um 12:23
@titus1960
Nee, ich hab schon seit nen paar Jaehrchen nicht mehr.
Und Hunde machen das nicht. :-)


2x zitiertmelden

Mein Vater

06.07.2010 um 12:28
@thehungler
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Ich saß mal mit nem Kollegen und seinem Hund nachts im Wald. Rund 100m abseits vom Weg. Also war schon ziemlich finster. Also wir waren im Wald haben gechilled nen bisschen was geraucht, da geh ich an meinen Rucksack hol was raus.
Und was ist das????


melden

Mein Vater

06.07.2010 um 12:40
@titus1960
Wie jetzt? Was ich rausholte?
Oder willst du ne zeitliche Zuordnung?


melden

Mein Vater

06.07.2010 um 22:07
@thehungler
Also wir waren im Wald haben gechilled nen bisschen was geraucht,
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Nee, ich hab schon seit nen paar Jaehrchen nicht mehr.
Das du geschrieben und ich habe es jetzt so verstanden als hättest du noch nie gekifft....


melden

Mein Vater

06.07.2010 um 22:07
@thehungler
Also wir waren im Wald haben gechilled nen bisschen was geraucht,
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Nee, ich hab schon seit nen paar Jaehrchen nicht mehr.
Das du geschrieben und ich habe es jetzt so verstanden als hättest du noch nie gekifft....


melden

Mein Vater

08.07.2010 um 22:41
@titus1960
Nicht wirklich, Also die Geschichte ist ja wie gesagt rund 10Jahre her.
Das "Rauchen" erst 3 Jahre. Ich hoffe das hilft.

:-)

(Nur so nebenbei ich hab den TE glaubig verschreckt, weil ich den anscheinend außem RL kenne)


melden

Mein Vater

09.07.2010 um 14:53
Wieder ein Fall für Agent Mulder und Agent Scully


melden

Mein Vater

15.07.2010 um 13:00
Weil der TE noch nie an seiner Diskussion teilgenommen hat, könnte man den Thread auch schließen, führt ohne ihn nicht mehr weiter...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: