Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Götterdämmerung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götterdämmerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: suchfunktion mit entsprechenden schlagwörtern füttern und in vorhandenen threads weiter posten, danke
Seite 1 von 1
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götterdämmerung

20.07.2010 um 14:16
Wie jeder weiß soll angeblich laut Mayas die Götterdämmerung auf den 21.12.2012 kommen.
In der Steinplatte steht gemeißelt "Am 21.12.2012 kommen die Götter auf die Erde zurück um diese unsere Welt neu zu Ordnen, um die Dämonen der Unterwelt wieder in ihren Kerker zu stecken für weitere 25.000 Jahre"

Desweiteren prophezeiten die Indianerstämme in Nord und Südamerika " In der Zeit wo die Sonne für drei Tage oder vier Tage nicht am Himmel steht kommen die Götter auf die Erde zurück." Gleiches gilt für die Mythen der Mayas ,der Inkas, der Babylonier, der Assyrer, für Skandinavische Mythe, die Sagen der afrikanischen Stämme sowie für uralte indische,chinesische, japanische und australische Legenden. Man sagt die heutige Klimawandlung ist der Vorbote des unmittelbar bestehenden Polsprung.

Diese Einleitung stammt von den Buch Prphezeihung und das Ende der Welt.

Mal ehrlich glaubt Ihr dran ich jedenfalls noch nicht auch wenn die Sagen und Legenden der alten Stämme vielleicht was wahres haben.


melden

Die Götterdämmerung

20.07.2010 um 14:19
@jumpstyle
Gibt es denn nicht schon genug Threads zu dem Thema?
Wie wäre es mit der Suchfunktion?


melden

Die Götterdämmerung

20.07.2010 um 14:19
Sach ma?!

Die Apokalypse und der angebliche Weltuntergang


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: suchfunktion mit entsprechenden schlagwörtern füttern und in vorhandenen threads weiter posten, danke