Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Apokalypse und der angebliche Weltuntergang

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, 21.dezember 2012, Die Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: #2012 #Weltuntergang bitte da weiter machen
Seite 1 von 1
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Apokalypse und der angebliche Weltuntergang

20.07.2010 um 13:08
Es gibt inzwischen soviel Bücher über den Weltuntergang in verschiedenen Varianten

meine Lieblingsvariante ist der Maya-Kalender Nach dem Glauben der alten Maya wird unsere Welt am 21. Dezember 2012 enden. Genau um Mitternacht springt deren Kalender zum ersten mal als 5.000 Jahren wieder auf Null. Und dieses Datum fasziniert die Gelehrten, seit etwas vor 100 Jahren das System der Zeitrechnung der Maya wieder entdeckt wurde. (Auszug aus dem Buch 21. Dezember 2012 das Ende unsere Welt?

Angeblich sollen die Götter hernieder steigen und die Welt neu richten. Mal ganz Ehrlich glaubt ihr dran. Ok die Maya prophezeiten auch den Untergang des eigenen Volkes. Ok Die wussten vielleicht schon das sie dann nicht mehr lange existierten, aber diese sogenannte Steinplatte kann es auch sein das diese nach den Mayas entwickelt wurden sie nutzten kein Rad und schon gar kein Teleskop.

Nächste Variante
Armageddon
Naturkatastrophen verwüsten die Erde Wirtschaftskrisen Wirtschaftskriege und Phosphorkriege
was haltet Ihr davon


melden

Die Apokalypse und der angebliche Weltuntergang

20.07.2010 um 13:12
Hi,

gib in der Suchfunktion mal 2012 oder Weltuntergang ein, da findest Du schon sehr viele Threads die sich mit diesem Thema befassen :)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Apokalypse und der angebliche Weltuntergang

20.07.2010 um 13:16
ja aber ich glaube noch nicht dran wie oft wurde der Weltuntergang prophezeit das letzte mal glaube ich 2000 aber die Medien weiß ich auch nicht was die da geritten haben der Film 2012 bin ich der Meinung total übertrieben aber realitätsnah. MMh was sollen wir davon halten
aber mir ist aufgefallen es erscheint immer die Quersumme 5 2012-2+2+1=5
Illuminaten = 5 Nummerrologie totaler Schwachsinn finde ich


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: #2012 #Weltuntergang bitte da weiter machen