Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unerklärliche Glöckenklänge

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Glockenklänge Glocke

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 22:33
das ist nun ca 2 Jahre her.

Ich saß mit meinem Bruder in der Küche und wir haben uns unterhalten.
Dann hörten wir das klingen von Glocken.

Erklären kann ich mir dies nicht, denn es gibt bei uns im Umkreis von ca 10km keine Glocken.

Und am Wind kann es auch nich gelegen haben!

Irgendwelche Erklärungsversuche/Ideen?


melden
Anzeige

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 22:35
@MojoChan

aus welcher ecke bist du?


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 22:37
War das nur das eine Mal?


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 22:44
@Welten ich komm aus schleswig holstein o_o

@Ahiru ja, das war nur das eine mal, zumindest hab ich es nur einmal mitbekommen Oo


melden
index
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 22:46
kamm evtl. aus dem Fernseher vom Nachbarn.


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 22:47
Vielleicht war es dein Nachbar?

http://www.youtube.com/watch?v=ZrCw8po7JKo

Ansonsten können Windrichtungen da viel bewirken. Hier in der Gegend gibt es nen Straßenhändler mit ner Handglocke... das wäre aber schon die nächste Frage: Wir reden von Kirchenglocken, oder?

Grüße


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 22:49
@MojoChan

Der Fernseher von den Nachbarn?


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 22:54
es war definitiv NICHT der fernseher der nachbarn und es lag auch NICHT am wind....

@vampire_bat
ob es nun kirchenglocken waren kann ich nicht sagen, es hörte sich an wie mehrere Glocken
(und AC DC sind glaub ich keine gute refferenz....nur so nebenbei...)


melden
index
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 22:56
Der Eiswagen wars :D


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:02
@index
Ja, es muss wohl der Eiswagen gewesen sein, warum zum Henker habe ich mir nicht einfach eine Kugel Schokoladeneis geholt und mir keine Gedanken mehr über solchen nonsense gemacht?


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:03
@index
Genau, der Eiswagen wars... Rätsel gelöst... Sag mal, soll das lustig sein?

@MojoChan
Erzähl mal bisschen mehr... um wie viel Uhr war das ca? Wars das einzige Mal, dass was komisches bei euch passiert ist? Wie oft hat die Glocke geschlagen?


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:07
MojoChan schrieb:es war definitiv NICHT der fernseher der nachbarn und es lag auch NICHT am wind....
Warum gleich so agressiv? Ich habe nur einen Vorschlag gemacht und zwar ob es eventuell der Fernseher des nachbarn gewesen sein könnte.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:11
Wahnsinn, ich weiß z.B nicht, was mich vor 2 Jahren beunruhigt hat...ich kann mich nur an die wirklich wichtigen Dinge erinnern! Welche das waren? Wie war doch gleich die Frage? :D


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:14
Ich hab das auch mal erlebt, indirekt: Nachm Gläserrücken sind 2 Freundinnen und ich zurück ins Haus gerannt, weil wir Angst bekamen (wir haben das nachts auf dem gegenüberliegenden Schulhof gemacht). Als wir im Haus waren, sagte eine Freundin, sie hätte ganz laut und deutlich Glocken gehört (es war nach Mitternacht und keine Glocken haben geläutet). Wir haben dann den "Geist" im Haus noch einmal befragt und wir fragten ihn, ob diese Freundin grade Glocken gehört hat. Antwort: Ja. Wir fragten dann, ob er diese Geräusche verursacht hat. Antwort: Ja.
Das war das letzte mal wo wir Gläserrücken gespielt haben.


melden
index
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:14
Nein es war natürlich Lucifer himself der die todes Glocken geläutet hat.




Sry aber was ist daran so unerklärliche, das kann alles möglich gewesen sein zb. Musik, TV, dein Kumpel der dir nen streich gespielt hat etc.


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:18
hatte ich auch mal, an einen Wochentag, Morgens um kurz nach 5
als ich am Bahnhof stand läuteten kirchenglocken, und hab mich auch gewundert warum und wieso


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:23
@index
Genau, es könnte immer alles Mögliche sein, deswegen versucht man ja das ein zu grenzen... wenn dir nichts sinnvolles dazu einfällt, musst du dich nicht an der Diskussion beteiligen.

@BlackPearl
Naja, aber hast du sowas erwartet: "Genau, nebenan lief der Fernseher und meine Oma schaut sich immer das Glockenspecial an! Danke, das Rätsel ist gelöst!"

Ich denke wenn 2 Personen das unabhängig von einander hören und es sich nicht erklären können, scheiden so total offensichtliche Sachen aus.

Glockenschlag ist Bestandteil vieler Spukgeschichten, vll hat das ja nen Kern.


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:27
@miku
hmm, schon creepy Oo
wir haben aber nicht derartiges gemacht Oo es war um die mittagszeit und wir haben eigentlich nur dagesessen und geredet


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:38
MojoChan schrieb:es war um die mittagszeit
Mittagsglocken aus irgendwelchem Radio?


melden
Anzeige

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:40
@voidol
mittagsglocken? was is das denn? ersnthaft? was soll das sein? o_o
aber, radio kanns nich gewesen sein weils nich an war :/


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tierverwandlung?40 Beiträge