Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unerklärliche Glöckenklänge

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Glockenklänge Glocke
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:43
Mittagsglocken sind sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=M8omPppNywY


Bei euch ist er Muezzin im Radio oder gibt es sowas nur in katholischen Ländern?


melden
Anzeige

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:43
@MojoChan
Also ich komm ausm katholischen Bayern, da läuten halt die Glocken dauernd, u.A. auch Mittags...

@voidol
Kommt denn sowas im Radio?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:46
Ahiru schrieb:Kommt denn sowas im Radio?
In österreichischen Lokalsendern schon. Ist beliebt bei Rentnern ;)


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:49
@voidol
Aber hätten die das nicht gemerkt, wenn der Radio läuft? Da wär man doch drauf gekommen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Glöckenklänge

24.07.2010 um 23:51
Die haben halt was gehört. Aber vielleicht ist es auch nur in deren Köpfen gewesen und werden irgendwann mal abgeholt. Wer weiß ... Oder es ist ein "Das-ist-mein-erster-Beitrag-bei-den-Spinnern-von-Allmy"-Posting, wie es sie so häufig gibt.


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

25.07.2010 um 07:56
@MojoChan
Hat nicht jedes kleine Kaff ne zumindest ne Kappelle?
Ich wohne in einem Stadtteil der ca 11000 Leute hat und es gibt hier schon 5 Kirchen + 2 Kapellen

Also wo wohnst du bitte, dass du im Umkreis von 10 km, also über eine Strecke von 20km, die ja anscheinend bewohnt ist, keiner "Gotteshaus" hast?
Ansonsten faend ich es eher merkwerdüg, wenn um die Mittagszeit das Glockenspiel fehlt.
Und das in einem Glockenturm mehere Glocken klingen ist auch normal.


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Glöckenklänge

25.07.2010 um 08:34
Vor drei Jahren hab ich mal so ein komisches kratzendes Geräusch gehört, als ich allein in dem Wald war. Ich hab mich gefürchtet. Was war das??
Bitte nichts natürliches (Bäume, Wind, Äste, Tiere oder gar Einbildung) als Erklärung nennen. Ich möchte Namen und Anschrift der übernatürlichen Wesenheit!

*seufz*


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

25.07.2010 um 12:24
Ich denke, dass es der Wind war. Ich selbst war auch mal in einem Gebiet unterwegs, wo der nächste Glockenturm mind. 5 km weg ist und ich hörte diese auch sehr deutlich wg. des Windes.


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Glöckenklänge

05.09.2010 um 22:02
Leute helft mir, ich hab vor drei Jahren so ein komisches Klingeln gehört, als ich in die Küche ging um nachzusehen, fand ich plötzlich eine Pizza im Ofen, war es ein Dämon?

war es mein Unterbewusstsein das mich gesteuert hat, weil ich Hunger hatte ?

oder war es der verstorbene Pizzabäcker dem hier vor 500 Jahren beim Schuhe zubinden ein Ast auf den Kopf gefallen war und der sich jetzt aus dem Jenseits melden will???

Ich habe schreckliche Angst^^

Das euch sowas auch zufällig immer ein paar Jahre später einfällt...man man man^^


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

07.07.2019 um 12:46
Hey hab bereits auch solche glocken gehört um ganz merkwürdige uhr Zeiten 4:25 z.b. Hab sie jetzt aber schon öfter gehört zu zweit, allein oder auch mal zu 4 habe lange nach einem Beitrag dazu im Internet gesucht. Ich kann mir keinen Reim darauf machen was das sein soll weißt du mittlerweile mehr ?


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

07.07.2019 um 15:14
Ich bin auch schon durch glockenläuten wach geworden.. oder hab sie tagsüber wahrgenommen.


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

07.07.2019 um 15:35
@smineya
@Lazarus456

Das war nicht zufällig so ab Anfang Mai?
Dann hätte ich eine Idee...


melden

Unerklärliche Glöckenklänge

08.07.2019 um 07:16
Nein. Hat so um den letzten November angefangen und geht bis heute also immer zu unregelmäßigen Uhrzeiten und Tagen.


melden
Anzeige

Unerklärliche Glöckenklänge

10.07.2019 um 21:01
Bei ruhiger Umgebung können Geräusche erstaunlich weit hörbar sein. Ich habe in meinem Garten schon deutlich die fünf Kilometer weit entfernte Eisenbahn gehört. Und da ist ein kleines Mittelgebirge mit drei Hügelketten und viel Wald dazwischen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt