Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf Schloss Fürteneck?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Spukschloss Fürsteneck
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. Siehe letzter Beitrag.
Seite 1 von 1

Geister auf Schloss Fürteneck?

26.08.2010 um 20:17
http://www.spuknacht.de/ Das ist die Homepage dazu, in dem Schloss soll es angeblich Spucken, hat da jemand schonmal mitgemacht bei dieser Führung ? Ich möchte es unbedingt mal machen und wenn es nur zum spass ist.


Könnt euch die HP ja mal anschaun ! lg Silonia


melden
Anzeige

Geister auf Schloss Fürteneck?

26.08.2010 um 20:21
Kleiner Tip: Du solltest Dich lieber mit Rechtschreibung befassen


melden

Geister auf Schloss Fürteneck?

26.08.2010 um 20:26
Silonia schrieb:in dem Schloss soll es angeblich Spucken
Das heisst ich gehe da hin und wenn ich wieder rausgehe ist meine Kleidung voller Spucke. ^^


melden

Geister auf Schloss Fürteneck?

26.08.2010 um 20:26
@Silonia

Mach doch einfach mit und erzähl dann wie es war, vielleicht haste ja Glück und wirst sogar angespuckt, dann hat es sich richtig gelohnt. Denn wenn ich Dich richtig verstanden habe geht es Dir doch nur um das gespucke, oder?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf Schloss Fürteneck?

26.08.2010 um 20:41
@Silonia
was hindert dich daran, dort hinzugehen?
und was treibt dich dazu, einen thread zu machen ob du irgendwo hin willst?

achja, mein beileid wenn du vollgespuckt wirst ;)


melden

Geister auf Schloss Fürteneck?

26.08.2010 um 20:45
Könnte interessant für Dich sein @Silonia !

Diskussion: Spuknacht im Schloss (Beitrag von KinGMavE)


http://www.spuknacht.de/
Wird in diesem Thrad schon behandelt!


melden

Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. Siehe letzter Beitrag.
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden