Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuknacht im Schloss

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Schloss, Spuknacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 20:39
hallo ,
ist mein erstes thema :)

also wollte mal fragen ob jemand von euch schon bei spuknacht im schloss dabei war was man hier rechts im lesenwert anzeiger manchmal sieht hatte mir das mal durchgelesen und fands sehr interesant also wenn jemand von euch schon mal da war schreibt mal wies war und ob man dort wirklich Spuknächte hat oder eher nichts übernatürliches


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 20:41
@KinGMavE
HUHU finde es auch Interessant.. und würde gerne mal hin..

aber vorallem will ich wissen was dort so abgeht :)


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 20:43
@asteriski
ja ich auch :)^^ wenns wirkolich gut sein soll werd ich mirs vll auch mal überlegen hinzufahren bzw. mitfahren hab ja noch kein auto :D


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 20:45
@KinGMavE

Ich hab auch noch keins aber Am Freitag ist Prüfung...

und dann erst noch Ausbildung.. andere Wünsche erfüllen Sparen und Urlaub dann dort mal machen :-)


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 20:46
jop wenn ich jetzt bald ine ausbildung gehe habich ja genug geld :)
ok 1.8 noch bisschen was hin :D


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 20:55
Ich hab auch mal nach solchen Berichten gesucht aber bisher leider nichts darüber gefunden.


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 20:56
ääh um was geht das hier...?


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 21:02
@M11
Würden gerne wissen wie es bei dem Schloss abläuft.. wo man übernachten kann

@KinGMavE
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 21:06
hier mal der link davon

http://www.spuknacht.de/


1x verlinktmelden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 21:10
Da bekommt man doch direkt Lust, mal zahlende Kundschaft durch den eigenen Keller zu jagen ...


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 21:15
..coole Idee ,wollte auch immer mal ein Spuckhotel eröffnen...


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 21:15
@Cathryn

nur durch den Keller?
muss schon ein schönes altes großes Gebäude sein... vom 18.Jahundert oder so ;)
aber ist auch eine Idee


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 21:18
Ich kann euch alle mal einladen hierher. Freunde von mir wohnen auf einem Grundstueck, auf dem eine Frau erschossen wurde und der Killer hat sich dann selbst erschossen. Da spukt es manchmal (aber immer, wenn ich nicht da bin).


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 21:20
na dann ab zu cathryn :):D

aber war dort denn schon mal jemand?


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 21:26
@KinGMavE
@Cathryn

oh ja.. wann dürfen wir :D?
*spass*

Hier gäbe es ein See.. wo damals ein Massenmmörder die Toten reingeworfen hat.. und später hat er sich dann im Wald am See erschossen...

An dem Tag als er sich erschossen hat..sollen jedes Jahr gegen Abend die Toten aus dem See steigen (die Seelen) und die Seele ihres Mörders jagen...

Ist schön da weiß nur nicht mehr wann der Tag war...

bis bald


melden

Spuknacht im Schloss

18.03.2009 um 21:43
erinnert mich doch stark an das hier :D

Tarcsphere

@raupi

meinst die gibs noch? :D


melden

Spuknacht im Schloss

19.03.2009 um 02:34
also ich halte das für übertriebene abzockerei. hatte mir das auch mal durchgelesen.
fand aber sofort, daß ne geisterbahn sehr viel billiger ist. für die currywurst und nen fischbrötchen bezahlst dann nur 5 euro und keine 30 euro für irgendwas.
alle "geister" werden dort inszeniert. dazu noch die anfahrt^^
fallt blos nict auf sowas rein. am ende vieleicht auch noch ne verkaufsveranstaltung wie bei kaffeefahrten.


melden

Spuknacht im Schloss

19.03.2009 um 02:40
naja ich stell mir vor das es sehr grossen unterhaltungs wert hat
aber illusionen von wegen echte geister und so sollte man net haben ... ist halt disneyland für erwachsen :)


melden

Spuknacht im Schloss

19.03.2009 um 03:04
Ein paar Beamer, Spiegel und versteckte Lautsprecher und aus jeder Bruchbude wird ein Geisterhaus.


melden

Spuknacht im Schloss

19.03.2009 um 03:06
4 Leute, 2 Flaschen Vodka und nen Witchboard und es geht auch gut ab :D


melden

Spuknacht im Schloss

19.03.2009 um 04:16
oder ein stromausfall in cathryns keller^^


melden