weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebilde in der Wüste

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Gebilde

Gebilde in der Wüste

27.08.2010 um 14:33
na ob die Farben immer so korrekt angezeigt werden?


melden
Anzeige

Gebilde in der Wüste

27.08.2010 um 16:38
ich kam auch zuerst auf den gedanken, kornkreise in der wüste^^

aber für mich sieht das eher wie runde solarzellen aus...kann mich auch irren


melden

Gebilde in der Wüste

27.08.2010 um 17:00
Durch diese Ausbeutung des Grundwassers werden die in Zukunft nicht sehr glücklich werden,
da so der Grundwasserspiegel sinkt und für angrenzende Dörfer /Städte nichtmehr erreichbar sind ,
auch Seen , Oasen die in sich in der nähe befinden verschwinden nach und nach .


melden
hud_fra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebilde in der Wüste

28.08.2010 um 22:21
Müsste sich aber um eine Forschungsanlage handeln, oder?
Man kann sehen, dass Teile der Kreise unterschiedlich bepflanzt sind. Teilweise auch ausgedort in bestimmten Quadranten.

Ich schätze mal, da wird getestet, wie welche Pflanzen und unter welchen Bedingungen in der Wüste wachsen. So wie es aussieht hat so ein Bewässerungskreis bis zu fünf Versuchsflächen. (Sehen aus wie Kuchen-Diagramme ;-) )


melden

Gebilde in der Wüste

28.08.2010 um 23:40
wahrscheinlich algen,daraus wird dann der wüstenschnaps gebrannt...


melden

Gebilde in der Wüste

29.08.2010 um 11:14
@Andyy7 schrieb:
aber für mich sieht das eher wie runde solarzellen aus...kann mich auch irren
Aus welchem Grund sollte man Solarzellen rund formen / anlegen? Auf diese Weise geht viel Platz zwischen den einzelnen Kreisen verloren. Solar-Felder sind logischerweise rechtecikg.

btw: Ich hab solche riesigen Felder auch schon in den USA mal gesehen. Ich werd mal kurz googleearthen... ;)

Euer Lord Bär


melden

Gebilde in der Wüste

29.08.2010 um 11:25
Hier mal kurz einige Google-Earth Aufnahmen mit ähnlichen Feldern im Westen der USA.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Area+51&mrt=all&sll=38.145358,-119.479065&sspn=1.064878,1.647...

http://maps.google.de/maps?q=usa&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=&hnear=Vereinigte+Staaten&ll=37.701207,-117....

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Area+51&mrt=all&sll=38.145358,-119.479065&sspn=1.064878,1.647...

Als ich einst die Umgebung der Area 51 absuchte, sind mir noch um einiges größere Rundfeldanlagen begegnet. Doch find die mal auf die schnelle! ;)

Euer Lord Bär


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden