Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schöpfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 14:58
Wer sagt denn das wir nicht von ausserirdischen erschaffen worden sind?
velleicht wollen sie ihre evolutinon im Kurzfilm sehen.

Bitte dumme antworen lassen.
wenn dan macht doch selber ein thema in dem ihr euch darüber lustig macht.

Anzeige
4x zitiertmelden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 15:05
ähmm ok, ich versuch mal ernst zu bleiben vorrausgesetzt es gäbe aliens, wie bitte sollen die dann hier für eine Atmosphäre etc gesorgt haben, und vor allem wie sollen die einzeller etc geschaffen haben sowie die ganzen klimatechnischen Vorraussetzungen die für eine Evolution in der Form wie sie auf der Erde stattgefunden hat nötig waren

daher denk mal drüber nach un dich denk es wird dir selbst schwer fallen deinen Thread dann noch wirklich ernst zu nehmen


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 15:08
naja der Planet war da war eigentlich nur prefekt.
tja un dann haben irgend etwas gemacht gezüchtet oder so


1x zitiertmelden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 15:08
Zitat von Superslon1994Superslon1994 schrieb:Wer sagt denn das wir nicht von ausserirdischen erschaffen worden sind?
velleicht wollen sie ihre evolutinon im Kurzfilm sehen.
Ich will ja nicht egoistisch sein und sagen, wir wären die einzigsten aber wie haben die Aliens denn die Welt erschaffen? mit ihrer Blüte und der Athmosphäre?


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 15:15
Zitat von Superslon1994Superslon1994 schrieb:Wer sagt denn das wir nicht von ausserirdischen erschaffen worden sind?
velleicht wollen sie ihre evolutinon im Kurzfilm sehen.
Ich glaube wohl kaum, das die Evolution immer den gleichen Weg geht, sondrn sich immer den Umständen anpasst!

Daher denke Ich mal, das aus unserer Evolution nicht zwangsläufig die Evolution einer "fiktiven Schöpferrasse" abgeleitet werden kann!


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 15:15
Ich glaube an die Darwin'sche Evolutionstheorie.
Erscheint mir am logischsten.

Btw ist das wieder eine Frage die niemand zu beantworten vermag.


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 15:15
Zitat von Superslon1994Superslon1994 schrieb:naja der Planet war da war eigentlich nur prefekt.
tja un dann haben irgend etwas gemacht gezüchtet oder so
Na, deine These scheint ja wohl durchdacht und ausgearbeitet zu sein, wie Mir scheint!


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 15:45
Zitat von Superslon1994Superslon1994 schrieb:Bitte dumme antworen lassen
Aber garantiert nicht! :D


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 16:21
Finde ich gar nicht so abwegig, und die Idee ist auch nicht so neu.
Siehe Präastronautik.


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 16:40
ist halt immer die frage wie weit fortgeschritten eine zivilisation ist.
wir haben ein paar tausend jahre entwicklungszeit hinter uns, schätze wir können uns nicht ausmalen, was wir hin 10.000 oder sogar 1.000.000 jahren alles können.


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 16:40
Hier bin ich auch eher skeptisch es ist doch wahrscheinlich unwahrscheinlich das Aliens uns erschaffen haben und die Welt als eine Art Treibhaus für genetische Experimente zu benutzen....

und:
Zitat von Superslon1994Superslon1994 schrieb:Bitte dumme antworen lassen.
Wer das schreibt weiß selbst das das was er geschrieben hat geradezu dazu einlädt dumme Sprüche zu klopfen....


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 16:41
@Tygo
ja wenn wir uns bis dato nicht schon gegenseitig selbst vernichtet haben....


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 16:43
und:

Superslon1994 schrieb:
Bitte dumme antworen lassen.

Wer das schreibt weiß selbst das das was er geschrieben hat geradezu dazu einlädt dumme Sprüche zu klopfen....
Ich wollte es ja nicht ansprechen, aber jetzt wo es raus ist ... WORD!! :D


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 21:08
an sich eine sehr interessant idee ,aber ich kann mir nicht vorstellen wie sie das gemacht hätten sollen xDdenn dann müssten sie ziemlich vortschrittlich sein, ne ne ich glaube trotzdem das unsere welt normale evolution hinter sich hat^^


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 21:29
warum nicht!!!


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 21:32
aber mal ne Antwort zu der Frage wer unsre Schöpfer sind

also unser Schöpfer ist der ZUFALL!!!


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

19.09.2010 um 21:51
Diejenigen welche gegen die aliens als schöpfer-theorie sind,haben bloss angst das ihr weltbild einstürzt :D


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

20.09.2010 um 01:22
Manipulation unserer Gene durch Außerirdische

http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=320

xD


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

20.09.2010 um 01:58
hmm viell.
>>> Gott <<<

oder viell. müsstest du erst einmal sagen, was du mit "wahren" Schopfer meinst.
auch Ausseridische sind erschaffen worden, und wären nicht einfach
nur DA


melden

Wer sind unsere wahren Schöpfer?

20.09.2010 um 13:24
ihr glaupt noch ale an den lieben gott XD ohh mann leute wir wurden in einem regenzglas der aliens her gebracht wist ihr XD hi hi nein echt mann leute alles ist erklär bar! :)


Anzeige

melden