weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternschnuppe

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Sternschnuppe
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe

28.09.2010 um 22:36
hallo erstmal


ich habe hier schon mal einen TE geschrieben. dies zur info


ich habe gerade am fenster eine geraucht und der himmel ist nicht bei uns bewölkt.
da habe ich eine sternschnuppe gesehen. is ja auch nicht weiter schlimm, mann sollte sich ja was wünschen.


ABER. als ich letztes mal eine gesehen habe, ist noch am gleichen tag der bruder meiner frau gestorben.

so, jetz könnt ihr euch ja denken, was ich über diese sternschnuppe denke.
es passiert wieder was.


gruss oplimus


melden
Anzeige

Sternschnuppe

28.09.2010 um 22:43
@oplimus
oplimus schrieb:so, jetz könnt ihr euch ja denken, was ich über diese sternschnuppe denke.
es passiert wieder was.
Du solltest lieber daran denken, dass die Wahrscheinlichkeit, dass nach einem so seltenen Ereignis wieder etwas passiert, ziemlich gering ist.


melden

Sternschnuppe

28.09.2010 um 22:44
Ich denke, dass hat nicht im geringsten mit der Sternschnuppe zu tun...

es war reiner zufall (wenn auch ein trauriger...)

Hattest Du Dir denn auch was gewünscht?


melden

Sternschnuppe

28.09.2010 um 22:45
nimms mir nich krumm .... aber in china fällt ein sack reis um ...

das war nichts als zufall ...


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe

28.09.2010 um 22:46
jo sofort.

nur man traut dem ganzen nicht so richtig.
und was jetz noch dazu kommt ist, meine frau ist noch unterwegs.


melden

Sternschnuppe

28.09.2010 um 22:59
Du hängst im Forum herum, obwohl Du überzeugt bist, dass Deiner Frau etwas passiert, ja sie gar sterben wird? Du bist mir ein komischer Vogel. :)


melden

Sternschnuppe

28.09.2010 um 22:59
es fallen jeden tag einige tonnen an sternschnuppen auf die erde...völlig normal das auch an diesen tagen menschen sterben


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe

28.09.2010 um 23:04
@SirMaunz-A-Lot
erstmal bin ich nicht überzeugt das ihr was passiert.
ausserdem habe ich sie angerufen, sofort danach. sie ist immer noch bei bekannten.
ausserdem würde sie mich für verrückt halten wenn ich das sagen würde.

aber danke für deinen kommentar.


melden

Sternschnuppe

28.09.2010 um 23:07
Ich versteh nicht ganz wie man das in Verbindung bringen kann ich würds mir ja einreden lassen wen du dir gewünscht hättest das ihn was schlimmes passiert oder dran gedacht hättest das ihn was passiern soll wärend du die Sternschnuppe gesehn hast aber da das nicht so ist beruhige dich nur ein Zufall sonst nichts.


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe

28.09.2010 um 23:21
@soulbreaker
es waren ja auch nur gleich meine ersten gedanken, mann macht sich nur gleich sorgen. habe auch Te aufgemacht um das los zu werden, weil keiner bei mir ist, denn ich das sagen kann
beruhige mich auch schon.


@andreasko
is schon richtig, habe die sternschnuppe nur in verbindung mit letzte mal gerbracht.


melden

Sternschnuppe

28.09.2010 um 23:28
Ganz großes Mysterium. Echt ganz groß


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe

28.09.2010 um 23:30
@Mittelscheitel
wie meinste das


melden

Sternschnuppe

28.09.2010 um 23:59
Einfach nur Zufall.. So ein schlimmer Zufall es auch war..

Du hast in Deinem Leben schon soviele Sternschnuppen gesehen.. Und es ist ja nicht jedesmal jemand gestorben...


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe

29.09.2010 um 00:05
@dog
haste recht, aber man wird sofort daran erinnert, und denkt immer gleich das schlimmste. ich jedenfalls. weil es noch nicht solange her ist.


melden

Sternschnuppe

29.09.2010 um 00:12
@oplimus
Ich verstehe Dich schon... Mir würde es wahrscheinlich gar nicht anders ergehen..

Ich würde genauso denken, wie Du.


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe

29.09.2010 um 00:22
@dog
habe wenigstens sofort was gewünscht.
vielleicht mal das positive denken mehr raum lassen :)


melden

Sternschnuppe

29.09.2010 um 00:30
@oplimus
Genauso ist es :)

Und denk dran: Niemandem den Wunsch verraten ;)


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe

29.09.2010 um 00:38
@dog
mach ich, mach ich


melden

Sternschnuppe

29.09.2010 um 09:25
hehe mein wunsch war glücklich zu sein xD als ich eine gesehn hab und grade im streit mit meiner freundin war

1tag später haben wir uns etrennt und ich war echt glücklich :D


melden
Anzeige
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternschnuppe

29.09.2010 um 09:41
Ich hab noch nie eine gesehen und werd es glaub ich nie. Aber wünschen würd mir auch nichts bei einer Sternschnuppe. Vielleicht nur das ich eine sehe, weil ich mal mit Freunden unterwegs war und schrieen da war eine Sternschnuppe und in dem Moment schaute ich weg. -.-


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
was meint ihr?49 Beiträge
Anzeigen ausblenden