Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Un/Erreichbar sein???

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erreichbarkeit, Unerreichbarkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 12:05
@hallo an Alle

Ich hätte gern gewusst, was Ihr mit o.g Begriff anfangen könntet?
Versuchet bitte den Begriff Unerreichbarkeit in allem und alles einmal richtig rein zubringen, wie z.B im Leben, Arbeit, in der Partnerschaft usw.

Dann verratet mir Euren Eindrck.
Ich bin auf Eure Antwort gespannt !?

Anzeige
melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 12:31
Was Unerreichbarkeit bedeutet?
Etwas liegt außerhalb deiner Reichweite....
wenn du den Arm ausstreckst, kommst du nicht dran und wenn du mit ihm sprechen willst, antwortet es nicht.

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 12:39
Unerreichbarkeit, drückt für mich etwas aus und zwar das was ich nicht haben kann. davion gibt es nicht viele dinge^^
jedenfalls kann man versuchen das unerreichbare zu erreichen. haben schon genug andere leute geschafft.

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 12:44
Wenn man das Unerreichbare erreichen kann, dann ist es gar nicht unerreichbar *g*.

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 12:50
doch es ist ja erst unerreichbar weil man dachte es ist unerreichbar, dabei war es gar nicht unerreichbar

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 12:53
moin

hallo, habib.

uh,
erstmal ganz profan, handy aus, klingel aus
oder eben leute anrufufen, ausgehen.

dann
die ebene meines verhaltens leuten gegenüber.
da kann ich plappern, nix sagen oder erreichbar im sinne von "wirkliche gespräche" sein
oder im gegenzug ignorieren, nur mit dem kopf nicken oder "wirklich zuhören".

und jetzt
die ebene deines posts.
und da komm ich immer nicht so richtig mit, ich hab dich ja schon öfter gelesen ;)
un/erreichbarkeit als in verbindung treten mit einer höheren instanz/wesenheit/seinsheit.
wenn man sehr verliebt ist ?
wenn man sehr in trauer ist ?
lässt man sich darauf ein oder weist das total ab ?

so ist für mich der glaube an eine fremde wesenheit unter deren obhut wir stehen sollen völlig unerreichbar .
vielmehr ist es für mich wichtig, daß ich mich selbst erreichen kann, denn in mir wohnt die kraft und die möglichkeit.

du habib
erreichst mich nicht wegem dem was du sagst, sondern wie du es sagst.
da spüre ich deine innere überzeugung und das langt mir. ;)

buddel






kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 12:55
moin

.....oder ich hab´s wieder nich kapiert...

;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 12:57
Das is doch irgentwie voll das langweilige thema! :(

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!



melden

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 13:08
moin

@lordis

müsstest du nicht in der schule sein ? ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 13:37
@hi All

Alle Euren Beiträgen hat mir gut gefallen!
Da ich wie immer was anderes für Euch dahiter versteckt habe, lasse ich die Katze aus dem Sack.

Es ist ein Gesetz der Erfolg, wenn man allegemein nicht erreichbar wäre!!!
Ich weiß. es klingt komisch, aber bitte um Geduld.

Wenn Du ein Mitarbeiter bist, der immer für seinen Chef und alle andere erreichbar, dann hast Du schon verloreren. ( Ein Ja sager ist immer erreichbar)

In Partnerschaft

Eine Partnerschaft geht immer verloren, wenn die eine Routine würde.
Eine Partnerschaft, in der alles wie eine Gewohnheit stattfindet, hat keine frische Brise, hat kein Duft, uns ist keine Liebe mehr.

In Partnerschaft, dass man nie mehr überrachen würde, und immer weiß, was in Morgen tun würde, ist alles langweilig.

Man muß wissen, wann man erreichbar und wann unerreichbar sein sollte.
Ein Man oder eine Frau, die immer da ist, wo ihr Partner reinschaut, verliert ihre frische.

Ein Mann, der alle Sachen seiner Frau auswendig weiß, hat keine Intresse mehr für einzelheiten, aber eine Unerreichbare Frau, die heute ja, und morgen Nein sagt, bleibt unerreichbar.

Wenn der Mann nicht 100% sicher ist, ob heutenacht seine Frau haben könnte, fühlt sich anderes als ein Mann, dass seine Frau immer mit allem einverstand ist.

Das Leben muß wie ein süßes Spiel sein.

Für ein Jäger, der nicht weiß, wo her sein gewünschtes tier rauskommt, ist das Jagt spanneder. Einige Tiere sind wie Steinbocke sehr teuer, weil sie sehr schwer zu kriegen sind.

Der Jäger kann ein Tier erst jagen, wenn er die Gewohnheiten seine Tiere gut kennnt, da Steinbocke keine Gewohnheit haben, sind sehr schwer zu kriegen.

Genauso kann man sich unerreichbar machen, so beliebt und verführerich!


melden

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 14:02
moin

habib (habib 1, habib 2 und habib 3, im folgenden werde´ ich euch habib nennen *g*)

ich glaub´, der jäger hat stangenfieber ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 14:44
@buddel

Bist Du Erreichbar?


melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 14:57
Du meinst wohl das mit den "Distanzen einhalten" und persönliche Unerreichbarkeit statt körperliche.

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Un/Erreichbar sein???

21.09.2004 um 15:11
@herne

Ich meine, es ist schon möglich, hautnah mit jemandem Leben, ohne der Duft des ersten Tag der verschmezen zu verlieren.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Un/Erreichbar sein???

22.09.2004 um 12:13
@Guten Tag Freunde!

Was meint Ihr jetzt?


melden

Un/Erreichbar sein???

22.09.2004 um 15:18
Recht hast du habib...hättest du nicht die Katze aus dem Sack gelassen,
wären meine Worte es gewesen.

Dabei lebe ich das noch nicht einmal absichtlich.

...leben heisst lieben!


melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Un/Erreichbar sein???

22.09.2004 um 18:40
Hmmm.....

Das ist wohl zu kompliziert für die meisten Leute oder? ^^

Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es heraus.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Un/Erreichbar sein???

22.09.2004 um 18:43
wird hier über 'unnahbar' gesprochen? bin ich auch :)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Un/Erreichbar sein???

22.09.2004 um 20:46
Ich denke unerreichbar ist ein wort, dass nur die Menschheit kennt.

Es existiert in unseren Gedanken, sperrt sie ein, lässt uns glauben dass es viele Dinge für uns gibt die wir nicht erreichen können.

Ich mag dieses Wort nicht.

Dazu habe ich wieder nen kleine Satz für euch:

Nach den pysikalischen Gesetzen der Menschen könnte die Hummel mit ihren viel zu kleinen Flügeln gar nicht fliegen.
Doch diese weiß es nicht und fleigt einfach!!!!

Das gleiche gillt für den Delphin, nach unseren Regeln könnten sie gar nicht so schnell schwimmen, wie sie es tun.

*g* da sieht man wieder was Worte anrichten können.

Worte können uns glauben machen Sachen nicht zu schaffen, die wir vielleicht so könnten, nur versuchen wir es dann erst gar nicht!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Un/Erreichbar sein???

23.09.2004 um 08:47
@Guten Morgen

Ein ja sager, ist ein Erreichbarer Mensch
Ein ja sager im Büro ist ein Erreichbarer Mensch
Ein ja sager in der Partnerschaft ist ein Erreichbarer Mensch ( in jeder Hinsicht)
Ein ja sager für jede Party ist ein Erreichbarer Mensch
Und ein Erreichbarer Mensch verliert seine frisches Duft, seine Wert und seine würde sehr schnell vor anderen!


melden

Un/Erreichbar sein???

23.09.2004 um 09:15
Ein JA sager ist ein Mädchen für alles
Ein JA sager wird oft ausgenutzt und nicht ernst genommen
Ein JA sager ist feige und kann nicht nein sagen

Habib hat recht, es ist wichtig in gewisser weise unerreichbar zu sein! Das macht das Leben interessant und spannend!

Besser arm dran als Arm ab!


Anzeige

melden