weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wolke

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Wolke
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

07.12.2010 um 22:55
Ich wollte mal ein Erlebnis schildern, es ist so ca. 10 Jahre her.
Ich war damals auf einem ehemaligen Friedhof(ist ein Öffentlicher Stadtpark) mit einem Kollegen, wir haben auch paar Biere getrunken, das mal vorab.

Zu der Situation:

Es war ein Nachmittag so gegen 15.00,16.00 Uhr, wir saßen auf einer Bank nebeneinander, haben uns über Gott und die Welt unterhalten und plötzlich erschien so Ca. 20-30 Meter vor uns eine WOLKE so im Durchmesser etwa 5 Meter, Diese schwebte ein paar mal von rechts nach links, wir haben uns angeschaut und ?, was ist das denn? dann flog diese Wolke auf uns zu und durch uns durch, uns standen die Haare zu berge. Es ist uns dabei nichts passiert, aber merkwürdig fand ich das schon.

Hat jemand von Euch auch Erfahrung mit solchen Wolken?

Würde mich auf Antworten sehr freuen.

VG


melden
Anzeige

Die Wolke

07.12.2010 um 22:56
Also ich muss ja mal fragen, wie ihr reagiert habt. Ich denke, ich wäre schreiend über alle Berge.


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

07.12.2010 um 23:06
Wir haben uns nur noch angeschaut und uns gewundert. Irgendwie sind wir dann gans in ruhe nach Hause gegangen, waren ehr ruhig und fridlich, ich weiss nicht was das wahr.


melden

Die Wolke

07.12.2010 um 23:07
@namin

Biste dir sicher, dass da niemand hinter der Hecke stand und gequalmt hat?
Sowas kann man schon mal übersehen, besonders wenn man einen "Sitzen" hat.
Vielleicht haben auch irgendwelche Knirpse ne Bong geraucht und sich deshalb versteckt,
sodass ihr sie nicht sehen konntet. Würde zumindest den Durchmesser von 5m erklären. ;)


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

07.12.2010 um 23:15
Okey, aber diese Wolke flog von rechts nach links und hin und her und blieb auf einmahl stehen, als wollte sie uns anschauen und dan flog sie auf einmal durch uns durch... als wenn sie ein leben hätte.. ich weis nicht, ich hab schon mit Freunden drüber gesprochen die hatten auch keine Anwort drauf.. Hmm?


melden

Die Wolke

07.12.2010 um 23:18
@Lylat

Meinst du nicht, dass die das gerochen hätten? :D

@namin

Bist du denn danach nochmal hin? Hast du vielleicht nochmal darauf gewartet um zu sehen, ob es nochmal passieren könnte?


melden

Die Wolke

07.12.2010 um 23:19
@namin
Auf diesem Video sieht man solche "Wolken"
könnte man es damit vergleichen?

Also am anfang des Videos der Rest ist egal



melden

Die Wolke

07.12.2010 um 23:22
namin schrieb:dann flog diese Wolke auf uns zu und durch uns durch, uns standen die Haare zu berge
das war eure Haschischwolke...ihr solltet das rauchen lassen ;)


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

07.12.2010 um 23:24
Nein, danach war ich nicht mehr da. ich hätte aber kein Problem damit, es ist nur sehr eigenartig und das beschäftigt mich.

Ich bin ein Realist aber so was Beschäftigt mich schon.


melden

Die Wolke

07.12.2010 um 23:33
@namin

Ich glaube, mich hätte die Neugier gepackt und wäre wieder hin, egal ob Skeptiker oder Gläubiger. Einfach, damit ich Gewissheit haben kann. Ich hatte es zum Beispiel mal, dass mein Kumpel und ich nachdem wir was geraucht hatten, beide das Selbe gesehen haben. Merkwürdigerweise. Vielleicht wart ihr schon ein bisschen angetrunken und habt euch das wirklich eingebildet. Aber das kann man ohne Hintergrundwissen nicht rausfinden.


melden

Die Wolke

07.12.2010 um 23:38
@willow-winter

Stimmt da haste allerdings Recht :D


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

07.12.2010 um 23:39
@the_georg

nein ist nicht so wie auf dem Video.


@willow-winter

hmm, aber beide sehen das selbe, ich weiss ja nicht... und fühlen das selbe.?


melden

Die Wolke

07.12.2010 um 23:40
@Lylat

Sollte das wirklich diese Wolke gewesen sein, hätte man nur tiiieef Luft holen müssen.

@namin
Wenn beide Menschen das selbe fühlen:

Sagen wir mal du fängst an mit Erzählen und dein Freund hat angeblich das selbe gefühlt, sind "das gleiche" und "das selbe" immer noch zwei Paar Schuhe. Ihr könnt auch nur einfach in ähnlichen Gefühlen ergänzt haben, du kannst ja nicht in seinen Kopf sehen.

Aber wie gesagt, dass ihr beide das selbe gesehen habt, kann sein, weil Gehirne möglichst kompetent das einfachste aus etwas nicht definierbaren machen. Ich hatte es auch schon. Natürlich ist das alles nur Spekulation.


melden

Die Wolke

07.12.2010 um 23:40
@andreasko
dito ;)


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

07.12.2010 um 23:50
Na ja, ihr habt schon recht, vieleicht war da nichts übernatürliches. Es war ja auch nur ne Frage die mich bis heut... na ja...


melden

Die Wolke

07.12.2010 um 23:56
@namin

Ja, nur kann man das heute wahrscheinlich nicht mehr aufklären. Lass es ruhen.


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

08.12.2010 um 00:04
@willow-winter

Meinst du das kann von Bier trinken und etwas Rauchen kommen? Na ja okey. Ich bin kein Neurologe...

Aber Danke für alles...


melden

Die Wolke

08.12.2010 um 00:08
@namin

Oh und was alles von etwas Bier und etwas rauchen kommen kann. Es gibt Dinge, die konsumierst du nur ganz kurz und siehst Dinge, die ziemlich abgefahren sind.


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

08.12.2010 um 00:13
Aber doch nich von ein paar Flaschen Bier. Und beide sehn das selbe, hmm? :-


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

08.12.2010 um 00:38
Man liest ja hier vieles aber eine Wolke die durch einen durchfliegt ist mir auch neu.

Naja in (guten oder schlechten Hollywood-Filmen - je nachdem wie mans nimmt) sind "Wolken" die durch einen hindurchfliegen, "Geister" die sich so "sichtbar" machen...

Wie dem auch sei... Der TE hätte hier nicht das Wort BIER erwähnen sollen. ;-)
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass viele Leute von Erlebnissen hier erzählen die schon 10 Jahre oder älter sind... Soll kein Vorwurf sein aber bin ich der Einzige der das so sieht?


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden