weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wolke

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Wolke
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

08.12.2010 um 01:31
@cage

Das mit dem Bier hab ich extra erwähnt weil es auch so war.

Warum ich das jetzt ca. 10 Jhare später Frage? Ich weiss nicht, ist mir so in Kopf gegangen und beschäftigt mich nach wie vor. Ich hab von sowas wie Esoterik, Magie usw. keine Ahnung

VG


melden
Anzeige

Die Wolke

08.12.2010 um 08:11
Das Problem mit 10 Jahre alten Erinnerungen ist es, dass sie keineswegs mehr das widerspiegeln, was damals auch tatsaechlich passiert ist! Und der Trick mit "dasselbe fuehlen" ist ganz einfach! Einer sagt "Boah, ich hab eben die und die Empfindung gehabt!" und der andere antwortet: "Ja genau, ich auch!". Und schon ist eine gute Geschichte gebohren.


melden
Mr.Moon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

08.12.2010 um 14:09
@namin

Im Fernseher brachten sie mal ein Doku von einem Dorf in Italien, über das immer Wolken sind. Ringsherum schönstes und wolkenloses Wetter!

Das entspricht der Wahrheit, denn meine damalige Arbeitskollegin, war auch in diesem Dorf und hat alles fotographiert.

Es ist nicht erklärbar, wesshalb über diesem Dorf immer Wolken zu sehen sind.

Nächstes Mal, wenn ich sie antreffe, werde ich fragen, wie dieser Ort heisst und es Euch berichten.

Bis dann....

Mr.Moon


melden

Die Wolke

08.12.2010 um 15:58
hat jemand ne ahnung, ob das japanische video (letzer clip aus dem video) mit dem kind im spiegel nen fake ist oder nicht?


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

08.12.2010 um 16:03
Also irgendwie passt das ganze nicht:

- Betrunkene Männer reden abends um Gott und die Welt, ich kenn das anders...
- Wieso schreibst du erst nach 10jahren einen solchen thread?
- Wenn die Wolke schon durch euch durch geflogen ist und nichts wirklich passiert ist, warum dann die angst?


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

08.12.2010 um 16:05
@sphynx

Wie hoch ist die chance das ein Geisterdämonenmädchen aus einem spiegel schreit während jemand die Kamera dabei hat


melden

Die Wolke

08.12.2010 um 16:15
@Kampfpudel: k.a. :-)
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit im lotto zu gewinnen? und trotzdem passiert es jede woche....


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

08.12.2010 um 16:17
@sphynx

Wie hoch ist die chance das Kampfpudel den Bundestag angreifen?^^


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

08.12.2010 um 16:37
@Kampfpudel

Damals kannte ich dieses Forum noch nicht hab es aber damals in einem anderen Forum gepostet und wurde nur belächelt.

- wir hatten ja keine Angst


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

09.12.2010 um 06:00
@namin

War das denn die einzigste Wolke am Himmel


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

09.12.2010 um 10:38
Nein. Der Himmel war ziemlich bedeckt. Diese Wolke erschien auf ein mal und schwebte so ca. 1 Meter über dem Boden.

Ich bin für solche Sachen nicht empfänglich(hab ich jedenfalls immer gedacht) und das war auch das einzigste mal das ich so was Außergewöhnliches erlebt habe. Hm, Okey, ich denke schon das es irgendwo im Universum außer uns noch Leben gibt, das ist aber dann auch das einzigste woran ich Glaube..

VG


melden

Die Wolke

09.12.2010 um 11:00
hallo habe dieses forum gefunden ...einfach so aus neugierde über eine suchfunktion.

und find das recht interessant.
also ich habe auch mal so eine begegnung mit einer kleinen wolke gehabt.
da war ich 17 jahre alt (heute 26) bin mit dem fahrrad unterwegs gewesen und ein paar meter vor mir war diese kleine wolke die auch ca 1 meter über den boden schwebte.
muss dazu sagen das es nicht im geringsten nebelig oder niederschlag war.
mitten auf dem feldweg eine kleine nebelwolke, schemenhaft wie ein 10 jähriges kind (allerdings konnte man keinen menschen erkennen)
bin durch sie hindurch gefahren habe mich umgedreht um zu schauen ob die kleine wolke immer noch da war, und ja sie war noch da.
ich weiss nicht ob das ein geist war oder doch vieleicht etwas mit den wetterbedingungen zu tun hatte (obwohl klarer himmel und sommer war)
es war bissel merkwürdig.

lg comely


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

09.12.2010 um 11:21
@comely, @all

Ja, es war schon komisch. Ich kenne mich mit Naturerscheinungen allein von Berufswegen aus(hab lange zeit aufm Bau gearbeitet, war bei der Marine und bin zur See gefahren, bin früher viel gereist, Mittelmeer, Atlanischer Ozean, Nordsee, Ostsee, in den Alpen usw. bin auch so viel in der Natur...

Aber diese Erscheinung war kein Naturschauspiel. Sicher nicht.

VG


melden

Die Wolke

09.12.2010 um 12:01
@namin
namin schrieb:Aber diese Erscheinung war kein Naturschauspiel. Sicher nicht.
Wo war das noch genau? an einem Friedhof? kann ich mir schon vorstellen das es ein Geist war.....warum auch nicht....


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

09.12.2010 um 12:15
@titus1960

Auf einem alten Friedhof der damals wie heute ein Stadtpark ist.
Ich mache nacher mal mit Bildbearbeitungssoftware ein Bild und stell es hier ein, dann könnt Ihr euch das besser vorstellen.

Ich versuche auch mal mein damaligen Kollegen zu erreichen, werd mich mit Ihm noch mal drüber unterhalten.

VG


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

09.12.2010 um 12:34
mt68472,1291894499,Wolke auf FriedhofSo, hab das Bild gerade mal mit PS gemacht. Wenn ich die Tage mal wieder in der gegen bin gehe ich dort wieder hin und nehme dann auch meine Digicam mit damit ich es dann Original hab.


melden

Die Wolke

09.12.2010 um 12:47
@namin
Gut gemacht.....war die original Wolke auch so durchsichtig? und meinst du du kannst sie fotografieren? ist doch immerhin schon 10 Jahre her oder?


melden
namin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wolke

09.12.2010 um 12:54
@titus1960

Ja, war sie. Das Bild hier jetzt ist nur ein grobes Beispiel. Wie schon beschrieben, diese Wolke tauchte auf einmal auf und bewegte sich hin und her blieb dann stehen und flog dann sehr schnell durch uns durch, wir drehte uns noch um und haben geschaut wo sie ist aber sie war nicht mehr da.

Die Wolke vieleicht nicht, wer weiß, aber genau die Stelle wo es passierte.

VG


melden

Die Wolke

09.12.2010 um 21:42
ja genau so wie ungefähr auf dem foto war meine kleine wolke auch nur halt eher dünner und nicht so in die breite .....

tja scheint wohl so als ob die wolken wirklich fänomene waren, an naturschauspiel kann ich bis heute auch net so glauben .... weil ich noch nirgends gelesen oder gehört hab das einfach mal so wolken entstehen, oder nebel obwohl keinerlei niederschlag oder so vorhanden ist und das auf bodenebene (aber wie gesagt der spezialist bin ich net)
find das schon interessant das ich doch nicht allein mit der wolke bin.
habe das zwar schon mehreren erzählt aber irgendwie hatte keiner so ne wolke mal erlebt.

und ja das mit dem friedlich fühlen kann ich nur zustimmen.
ich hatte keine angst aber es war ein friedliches gefühl gewesen durchzufahren und ja merkwürdig war es halt.


melden
Anzeige

Die Wolke

09.12.2010 um 22:48
@namin
namin schrieb:Die Wolke vieleicht nicht, wer weiß, aber genau die Stelle wo es passierte.
Da bin ich gespannt was dabei raus kommt.....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden