weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt Soldat Geist
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Tja der TE kommt nicht mehr on... Kein TE kein Thread

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 18:44
Hallo!


Eigentlich glaube ich nicht an so einen Hokuspkus und ich habe nie irgendwelche paranormale Ereignise gesehen bzw. beobachtet.


Ich rauche oder trinke auch nicht! Und Abergläubisch bin ich auch nicht!


Okay, es ereignete sich zirka vor 8 Jahren als ich noch 12 Jahre alt war.

Ich ging damals oft in dem Wald neben meinem Haus spazieren. Auffälliges gibt es in diesem Wald nichts, nur das es dort einige Löcher gibt, die aussehen wie Schützenlöcher.


Kommen wir zum Punkt: ich ging einmal wie fast jeden Tag in dem Wald spazieren. Ich komme dabei immer an der Stelle vorbei wo die angeblichen "Schützenlöcher" sind. Ich hab aber nie damit gerechnet etwas anderes zu sehen. Doch an dem Tag war alles anders! Ich sah eine Person, ca. 20 Meter von mir und den Schützengräben entfernt. Die Person hatte ein Gewehr das mich an ein deutsches Gewehr erinnert. Ich konnte die Person nicht gut erkennen, da ich Kurzsichtig bin und nach 5 Sekunden weggerannt bin. Die Person hatte auch einen Rucksack, und einen deutschen Stahlhelm aus dem 2 Weltkrieg. Die Person bewegte sich kaum, doch ich spürte irgendwie das sie näher kam. Damals glaubte ich auch nicht an Geister, nur ich hatte mich sehr für den zweiten Weltkrieg interessiert.

Ich wollte danach den Wald nie mehr betreten! Ich hatte viel zu große Angst diesen Mann nochmal zu sehen! Ich weiß nur, das in dem Gebiet auch Gefechte stattgefunden haben, und das hier auch die Russen besetzten. Nach einem halben Jahr kam ich wieder in diesen Wald, und sah, das diese angeblichen "Schützengräben" ruiniert waren. Sie waren voller Zweigen und Ästen, aber ich denke das kam von einem Sturm.


Ich werde morgen einige Fotos von dem Wald knipsen, mal sehen was ihr dazu sagt.


MFG Der Berater


melden
Anzeige

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 18:48
Dein Kopf hat dir einen Streich gespielt. Ziemlich unbefriedigende Antwort aber so wird es sein. Das du Kurzsichtig bist, wird diesen Effekt noch verstärkt haben :)


melden

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 18:51
DerBerater schrieb:Ich konnte die Person nicht gut erkennen, da ich Kurzsichtig bin
Da haben wir schon eine Erklärung dafür.. ;) Vielleicht war das Gewehr keins, sondern jemand der einen Stock in der Hand hielt..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 18:51
@DerBerater

Oder du bist mitten in einem Paintball-Spiel reinmarschiert, ich kenne viele die sogar deutschen Stahlhelm getragen haben.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 18:52
Falls es sich im Sommer ereignet hatte, ist vielleicht die Sonne schuld. ;)

Weil du schreibst das du Kurzsichtig bist. Man kann sich so einiges einbilden. Und erst recht wenn so viele faktoren mitspielen. (Wald; Belichtung, Tiere, komische Geräusche, etc.)

Tey. :)


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 18:52
DerBerater schrieb:Ich rauche oder trinke auch nicht!
Die Aussage bringts. :D

Du rennst nach 5 Sekunden weg, wenn du jemandem im Wald siehst, aber gehst jeden Tag rein? Neue Sportart, oder was?

Wie wärs mit der simplen Theorie, dass es ein Jäger war? Wenn du Kurzsichtig bist, kannse doch eh schlecht sehen.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 18:59
Könne aber auch ein Mann mit einer Kamera sein, der was bestimmtes aus einem bestimmten Blickwinkel fotografieren wollte. Und halt die Aufstelldinger mit hatte.

Und dass mit den Zweigen und Ästen... waren vielleicht Jugendliche? Tiere? Forster? :)


melden

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 19:00
1. bin ich nach dem Ereignis ein halbes Jahr lang nicht mehr in den Wald gegangen.

2. Ich bereue es heute noch gleich nach 5 sekunden weggerannt zu sein.

3. Ich hatte eine Brille

4. Es war garantiert so ein deutscher Stahlhelm, das erkannte ich schon, welcher Jäger hat den einen Stahlhelm? Keiner!

5. Es war sicher kein Jäger! Es ereignete sich im Winter, in dem Wald sind im Winter fast keine Jäger.


6. @Keysibuna sicher nicht. Wer spielt dem im Wald schon Paintball?


7. Die einfachste Möglichkeit, es war ein Kriegsfanatiker oder ein Amateur Film wurde gedreht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 19:02
@DerBerater
DerBerater schrieb:Wer spielt dem im Wald schon Paintball?
Na viele^^ ua, ich und noch acht weitere^^


melden

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 19:03
6. @Keysibuna sicher nicht. Wer spielt dem im Wald schon Paintball?

Ich könnte dir hier mindestens 30 Leute aus meinem Bekanntenkreis aufzählen, auch wenn es dir nichts bringen würde ;)


melden

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 19:04
Ach das habe ich vergessen zu sagen.



Ich habe dann auch so einen seltsamen Teller mit einer Gabel gefunden, welches ziemlich alt aussieht. Ich hab es nicht mitgenommen ich mache morgen sowieso einige Fotos.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 19:10
DerBerater schrieb:3. Ich hatte eine Brille
Das ist kein Argument. Du kannst dir auch mit Brille was vormachen. Bedenke nur wenn du den Kopf gerade hälst und nach links und rechts guggst. Ist der Brillenrand zudem z.B. schwarz kann es leicht sein das du dir eine schwarze Gestalt einbildest. (weiß es weils mir früher manchmal passiert ist :) )

In dem Fall muss es nicht gleich heißen, doch ein zusammenhang kann immer bestehen.




Bist du eig. stark kurzsichtig?

@DerBerater


melden

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 19:14
Damals hatte ich 1.5 Dioptrien jetzt habe ich 3.5 Dioptrien.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 19:17
@DerBeamter

Ahso, naja so viel hattest du auch nicht.


Welche Fotos stellst du dann überhaupt rein. Welche die diese Löcher zeigen? Oder nur vom Wald generell?


melden

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 19:21
DIe Fotos von den Löchern, von diesem Essgeschirr, und die Stelle wo ich den Typen sah.


melden

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 19:40
Aber was bringen einen Fotos vom Wald?
Ich glaube nicht, dass dir das weiter helfen würde ._.
also ich persönlich denke auch, dass es diesen typen echt nur in deinem kopf gab oder du eine andere person falsch wahrgenommen hast.

Du meintest doch, dass du dich damals sehr für das thema 2wk interessiert hast.. kann es dann nicht sein, dass du deine Gedanken irgendwie auf deine Umwelt übertragen hast? Denke nicht, dass du der erste wärst, dem das passiert ist :|


melden

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

15.12.2010 um 21:38
DerBerater schrieb:DIe Fotos von den Löchern, von diesem Essgeschirr, und die Stelle wo ich den Typen sah.
Welches Essgeschirr? Ich dachte, du hattest das nicht mitgenommen und du warst an der Stelle vor 8 jahren?

Ziemlich unglaubwürdig, deine Story. Erst recht, wenn du solche Aussagen in anderenthreads vom Staple lässt
Also echt.


Dieser Hokuspokus ist wirklich absurd.



"Der Geist meines toten Bruders ect."


Wie alt bist du denn? Das denken normalerweise nur 10 jährige.
Also du kannst solchen Hokus-Pokus sehen, andere aber nicht?


melden

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

16.12.2010 um 06:03
Mahlzeit.

Nun ja, warten wir erstmal auf seine Pics - wobei sich in acht Jahren viel verändern kann - bzw. verändert haben wird.

Interessant wäre u.U. das Essgeschirr, wobei sowas nicht zwingend ein Findling sein muß.....


melden

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

16.12.2010 um 06:13
Nachtrag:


@DerBerater

Solche Storys & "Sichtungen" lassen sich nahezu über jedes Grabenloch, jeden Schützengraben "nachweisen", sehe da nichts "außergewöhnliches" drin......ist eben ähnlich wie mit jeder verfallenen Hütte - ist ja auch sofort und automatisch ein Geisterhaus, indem sich gar grausig-fürchterliches zugetragen haben MUß. ( sonst wär´s ja kein echtes Spukhaus )

Nicht weit von meiner Hütte entfernt ist eine alte MG-Stellung - oberhalb eines Bahntunnels....da
"hören" die dortigen Anwohner auch hin und wieder noch MG-Feuer und die "Schreie der sterbenden Soldaten".....naja, wenn wunderts, keine 300 Meter weiter ist ein Cafe mit Biergarten, der "Aufstieg" zu dem mittlerweilen eingezäunten Loch im Felsen hat im Hochsommer noch jeden durstig / hungrig werden lassen......
Der Friedhof unterhalb der Stelle trägt den Rest zum " Mysterium" bei......smile


melden
Anzeige

Geist eines Soldaten aus dem 2WK?

16.12.2010 um 10:25
Da is im Wald einer rumgerannt, vielleicht mit anderen zusammen und Krieg gespielt. kann doch auch sein. Warst doch Kind hast sowas nie gemacht??
Und klamotten selbst aus dem zw.WK kann man schon nachkaufen is doch kein Ding.


Ich find da nix paranormales dran.


melden
73 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kontinent Mu52 Beiträge
Anzeigen ausblenden