Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Puppe

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo Puppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: #voodoo
Seite 1 von 1

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 16:38
Wir brauchen hilfe es stand da wir sollten von der Betroffenen was nehmen die wir mit der puppe misshandeln wollen.Irgendwie ein gegenstand oder so geh auch einfach ein bild
habe dann aber Angst das es mich dann Betrifft weil ja das bild mir gehört und so.
Und wir müssen doch eh ein bild auf die puppe kleben? und der gegenstand muss in die puppe!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 16:40
@kätzchen13

Ein bischen geordneter formulieren, bitte.
Außerdem quält man keine Unschuldigen. Da ist es nur recht, wenn es euch treffen sollte (es funktioniert sowieso nicht).


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 16:40
Prima Eingangspost.
Und die Suchfunktion hat nichts ergeben?


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 16:40
Hö? ich versteh das irgentwie nicht xD


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 16:42
Verzeihung...

aber ich glaube ihr solltet voodoo nur dann einsetzen wenn ihr mit den konsequenzen leben könnt...

und nach eurer ausdrucksweise zu urteilen wollt ihr voodoo nur als "partyspaß" praktizieren...


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 16:47
Zitat von kätzchen13kätzchen13 schrieb:Und wir müssen doch eh ein bild auf die puppe kleben? und der gegenstand muss in die puppe!!
Du muss das Bild auf dein Stirn kleben, für eine Woche lang, und nicht abnehmen!!!

Die Gegenstand muss geschluckt werden, also sucht dir was kleines aus!!!


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 16:51
@kätzchen

Ihr wollt also ein Voodoo-Ritual in den Rauhnächten abhalten. Super Idee. Wenn ich euer Nachbar wäre, würde ich schleunigst ausziehen. Nicht auszudenken, was ihr euch da so ins Haus holt. Wo wohnt ihr denn (?) ... dann könnte man schon mal alle betroffenen Anwohner warnen ... (PS: Wann sind die Weihnachtsferien endlich zu Ende?)


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 16:51
Noch gar nicht gelöscht?


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 16:52
Was soll der Unsinn denn?

Also entweder funzt Voodoo sowieso nicht und ist nur billige Abzocke oder es ist echt brutal.

Das geht ja wohl gar nicht!

Man spielt nicht mit magischen Mächten, auch nicht einfach so zum Spaß.
Kann nämlich echt brutale Folgenhaben, hab ich schon im Fernsehen gesehen (falls ihr meine anderen Beiträge auch seht: Ja, ich guck eben viel Fernsehen :D Aber meistens Dokus und so ^^).

Da gab es doch auch mal diesen Fall mit der Aneliese Michel. Das war jetzt zwar kein Voodoo oder irgendwelche Magie, aber man hat ihr eingeredet, dass sie besessen sei, sie gefoltert und am Ende hat sie sich wirklich wie eine Dämonin benommen. Echt brutal, sie ist dabei auch gestorben.

Bei Voodoo spielen jedenfalls ziemlich abgefahrene, afrikanische Riten und Götter `ne große ROlle, damit spielt man nicht!


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 17:00
@kätzchen13
Es kommt alles 3x auf dich zurück!

Als wünsch bloß niemandem etwas böses! :|


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 17:00
@kätzchen13

Voodoopuppen wirken nicht!


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 17:01
@lateral
@TangoArgenti43
@StUffz
@sheilashines
@Keysibuna
@Welten
@Crusi

Ähm ja so viel zu der TE Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 17:02
Was hat der Betroffene angestellt das ihr an ihm Voodoo anwenden wollt?
Zitat von kätzchen13kätzchen13 schrieb:habe dann aber Angst das es mich dann Betrifft weil ja das bild mir gehört und so.
Also wenn du Voodoo anwwendest musst du auch mit den Konsequenzen leben...
Mit anderen Worten: Man muss dann auch Cochones zeigen ;-)


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 17:03
ähm... Ich kapier nix mehr!


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 17:03
@oOchandniOo

Alles Klar :D


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 17:06
Das Mädel ist ein fieser mieser Troll kleines Mädchen mit Langeweile...


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 17:08
@oOchandniOo
Genau, Wer glaubt schon an Hexen und ihren müttern? LoL


1x zitiertmelden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 17:09
@oOchandniOo

Aber es gibt doch genug Experten die ihr Ratschläge geben wie es am besten funktionieren könnte, und sie bekommt so die nötigen Informationen :D


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 17:10
Hey also verarscht die TE die Leute hier einfach oder was?

Darf man das?

Dabei ist Voodoo eigentlich eine echt interessante Sache. Wie gesagt, hat ja viel mit afrikanischem Kram, Religion und Riten und so zu tun!

Gab auch mal diesen Fall auf Haiti glaub ich, wo ein Typ mit ein paar Arbeitern kam, die wie Tote aussahen und alles gemacht haben, was er ihnen gesagt hat.
Er hat sie voll brutal schuften lassen auf den Feldern und dafür Kohle kassiert und gechillt. Die ARbeiter haben nichts bekommen.

Irgendwann hat jemand dann den Arbeitern Nüsse mit Salz gegeben, da sind die irgendwie ,,aufgewacht" und es stellte sich heraus, dass der Typ sie mit einem Voodoo-Trick versklavt hatte!
Mit irgendeinem Gift und durch das Salz sind sie wieder klar geworden.

Na und dann haben sie den Typ fertig gemacht, selbst schuld.


Ein Aspekt von Voodoo.


melden

Voodoo Puppe

04.01.2011 um 17:11
Zitat von MysticFanMysticFan schrieb:Genau, Wer glaubt schon an Hexen und ihren müttern? LoL
Wi meinen?

@Keysibuna

Nunja ob diese Ratschläge was taugen sei dahingestellt und vom Karma will ich gar nicht anfangen... ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: #voodoo