weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Hexen, Besen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 11:47
Ich habe ne frage ich bin eine hexe und ich weis das ist peinlich ich weis nicht wie man eine besen fliegen kann habe es schon mal propiert ohne erfolg gibt es einen trick dazu oder spruch ich habe den besen beschwört und so weiter was man machen musst ich weis nicht habe ich was flasch gemacht??


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 11:50
@kätzchen13

Komischer Wiese hatten die bei Galileo vorgestern oder so einen Besen flieg Test gemacht und dann kommt so ein Thema...

Naja kannst beschwören wie du willst das wird nichts. Oder willst du uns auf den Arm nehmen?


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 11:50
@kätzchen13
Wie meinst du das dass du den Besen beschwört hast?


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 11:53
Ich nehme euch nicht auf den ARM =( !!

ich habe von früher gehört das hexen immer mit den besen fliegen nur wie geht das ich weis
das man dazu irgendwas sagen sollen ?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 11:53
Natürlich sind niemals wirklich Frauen auf Reisigbesen zum Gipfel des Brocken geschwebt. Tatsächlich war es so, dass kräuterkundige Menschen wussten, welche Pflanzen sie einzunehmen hatten, um Halluzinationen zu erzeugen, die des wirklichen Fluges sehr ähnlich waren.

http://www.boudicca.de/ophel1-d.htm

@kätzchen13

Hexen konnten nie fliegen und werden es auch nie. Hättest du wirklich mit Hexenkunst was am Hut wäre dir das mit der Salbe bzw den Kräutern geläufig.


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 11:54
kätzchen13 schrieb:ich habe den besen beschwört und so weiter
@kätzchen13

Wie denn? war der vorher nicht da? Oder hast du ihn gekauft?


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 11:56
Selber gemacht wie in mein hexenbuch


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 11:56
Auf nen Besen zu fliegen ist ganz einfach!
Leider habe ich keine Zeit es dir zu erklären.


Aber die Männer in weißen Kiteln die zeigen es dir in ihrer Geheim-Basis.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 11:57
@kätzchen13

Was ist das denn für ein Buch?


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 11:58
Saq mal baka


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:00
@kätzchen13
Erläutere: "Selber gemacht"?

Also ein Baum gefällt, Holz verarbeitet und so ?
^^

Welches Buch?


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:01
hexenbuch jede hexe hat ein hexebuch


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:04
@kätzchen13

Und das Buch hat natürlich keinen Titel oder? Ich glaub echt du verkaufst uns hier für blöd!

Kommst mit einer unmöglichen Frage und kannst uns nicht mal richtig antworten. Du bist keine Hexe du hast vermutlich Langeweile.

Und somit wurde wieder einmal die wahre Bedeutung der Hexen durch den Dreck gezogen...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:05
@kätzchen13

Bist du eine Weiße oder Schwarze Hexe ?


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:05
@kätzchen13
Nenn mal bitte die ISBN Nummer des Buches. ^^

Und kannst mal die "Erschaffung" des Besens näher erklären?


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:08
@marco23
Magie ist weder schwarz noch weiß ^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:09
@Mrs.Tragedy

*vor dir niederknie*

Hat irgendwie immer noch keiner verstanden ^^


melden

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:10
Sorry Geister und Aliens gehen noch aber fliegende hexen? xD

hexen gibt bzw. gab es...sind aber nie geflogen


Doch aber aus nem kanonen rohr ->inquisition<-


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:11
@Baka

Gibt immer noch Hexen aber das alles hat mehr mit wissen über Kräuter, Mondphasen etc zu tun :)


melden
Anzeige

Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

20.11.2010 um 12:13
@oOchandniOo


nein das sind dan die hippies die mit dem stoffanbau xD

aber die "modernen hexen" geben sich nicht als hexen aus..

vielleicht spilen noch kinder hexe und schaffott xD


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden