Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicht So Hineinsteigern!!!!! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:00
das war sehr unheimlich aber man muss mit solchen Sachen aufpassen das man sich net zustork in diesem hineinsteigert. Denn wen man dan zuerst was übersiet und dan daraufkummt kann es durchaus sein das man glaubt das hier ein Geist verantwortlich ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:02
dann is der fall ja erledigt =)


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:03
Wahnsinn...DIE Erkenntniss!

Ein Tipp: Benutze mal die Suchfunktion, da wirst du viele threads zu diesem Thema finden!


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:03
und auserdem bekommt man schon ein bischen angst wenn dinge die vorher nicht da waren aufeinmal herkommen und es gibt geräusche von katzen und mader


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:05
naja ich glaube ja nicht dass alles nur einbildung war nur zuerst war es glaube ich echt und dann steigerte ich mich so hinein dass ich auf einmal dinge sah die gar nicht existierten


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:05
@wutz

Erzähl doch erst mal was passiert ist, weshalb du glaubst einen Geist gesehen zu haben


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:06
ich habe die suchfunktion angesprochen und nichts hilfreiches gefunden.


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:07
Vielleicht benutzt du sie einfach mal...Sie redet nicht mit jedem..die SuFu ...^^@wutz

Ansonsten...was willst du uns nun mitteilen?!


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:07
ich hörte gereusche und danach bewegte sich ein alter Mantel der im Keller hang den die Kllertür war offen.


2x zitiertmelden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:08
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:das war sehr unheimlich aber man muss mit solchen Sachen aufpassen das man sich net zustork in diesem hineinsteigert. Denn wen man dan zuerst was übersiet und dan daraufkummt kann es durchaus sein das man glaubt das hier ein Geist verantwortlich ist.
Ist das dein ganzes Eingangspost ?

Bitte mehr Erzählen...mehr mühe.


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:09
ich hörte gereusche und danach bewegte sich ein alter Mantel der im Keller hang den die Kllertür war offen.


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:09
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:ich hörte gereusche und danach bewegte sich ein alter Mantel der im Keller hang den die Kllertür war offen.
Erzähl uns bitte die ganze Geschichte von vorne an.

Und nicht ansatzweise....sonst können wir uns kein Bild davon machen.


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:10
da das schon länger her war um genauzusein im herbst stand ein bischen Wasser im Keller das bletschte


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:10
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:ich hörte gereusche und danach bewegte sich ein alter Mantel der im Keller hang den die Kllertür war offen.
ist das dein ganzes Erlebnis ??


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:11
Kurze zwischen Frage @wutz
wie alt bist du?!

Versuch doch einfach mal ganz von vorn zu beginnen,bitte.


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:11
@wutz
Das Wasser bletschte? O.o


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:13
Also ein Freund war bei mir und wir waren ein bischen Luftschnappen und auf einmal bewegte sich beim Kellerabgang dieser Mantel und man hörte pfauchende Katzen ichhabe eine Katze aber die war ganz wo anders und danach hörten wir gerÄusche vom Dachboden.


1x zitiertmelden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:13
Oje, da eröffnet extra jemand einen Thread um offensichtlich etwas mitzuteilen, und dann muss man ihm alles erst aus der Nase ziehen!
Langweilig!


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:14
@TiSiMene
...Da hast du recht :(

@wutz
Ja gut das passiert sicher öfters mal jeden Tag irgendwo und warum denkst du es war ein Geist?


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:17
Weil auser uns niemand im Haus war der das verursacht haben könnte und ich habe auch nur eine katze das heist entweder sie war am Dachboden oder im Keller also weis ich nicht wer das gewesen sein könnte


Anzeige

melden