Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicht So Hineinsteigern!!!!! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:18
Vielleicht war die Katze im Keller und auf dem Dachboden war nen Mader,eine Ratte oder irgendwas?!
Oder eben andersrum.

Anzeige
melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:20
Oder einfach ein Windzug, oder irgendwas, was umgekippt ist, oder oder oder...
Kann so gut wie alles sein, aber ich würd auch als erstes auf die Möglichkeit "Geist" kommen! :/


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:20
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:Katze aber die war ganz wo anders und danach hörten wir gerÄusche vom Dachboden.
Katzen und Dachböden,sollen momentan IN sein.


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:20
wäre auch eine Möglichkeit


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:21
aber an dieser sache gibt es noch einen haken den ich vergas zu erwähnen und zwar zog sich das über 3 Tage und es handelte sich immer über sich bewegenden Sachen und Geräusche


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:22
Ach auf einmal...


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:23
ich wohne am land da sind katzen am dachboden häufig


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:23
und wasser im unterirdischen Keller auch


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:23
Ok und was ist daran jetzt so...unerklärlich?


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:24
@wutz

jeu, ist das mühselig,
liste doch einfach mal alle Ereignisse der reihe nach auf, mit Datum und Uhrzeit


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:24
was dafür verantwortlich war


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:25
was meinst du damit


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:26
Der Wind,Katzen,Mader,Mäuse,Ratten...da kann so ziemlich alles für in Frage kommen...
Grad wenn man auf dem Land wohnt hört man doch öfters etwas.


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:26
wo ist meiderreich???


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:28
@wutz
wen meinst Du ?
adde doch bitte die Leute an deren Fragen du beantwortest,
links neben dem Text Eingabefeld siehst Du die Namen, einfach anklicken dann Antwort dazu schreiben


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:33
irgendwie ein wenig unhöflich mitten in der Diskussion zu verschwinden @wutz


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:34
Hast du was anderes erwartet?! @bonita

^^


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:35
@wutz
Du hast bestimmt einen Geist, aber das ist nicht schlimm, so etwas kommt sehr häufig vor. In deinem Keller ist sicher jemand gestorben, wahrscheinlich gewaltsam.
Aber wenn du auf die Kellertreppe und auf alle Fensterbänke Salz verstreust, kann dir der Geist gar nichts mehr anhaben.
Zur Absicherung empfehle ich noch Ausräuchern, einen Rosenkranz über die Haustür hängen und beten. Damit sollte der Spuk zu Ende sein.

Fall gelöst, Thema geklärt. Der thread kann geschlossen werden.


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 14:49
Wie hat sich dieser Mantel denn bewegt?
Weiß nicht so recht wie ich mir das vorstellen soll


melden

Ich glaube ich habe einen Geist gesehen

18.01.2011 um 15:00
Ich glaub der Wutz is noch nich so alt. Hackt bitte erstmal nich drauf rum bevor das alter und der Ablauf geklärt sind. Hört sich alles noch so wüst an aber wie gesagt ich schätz mal er is noch jung und weiß nich was er sagen soll wenn fast jeder auf ihn einwettert. Abwarten was noch von ihm kommt würd ich sagen.


Anzeige

melden