Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit meinem Bett los?

46 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema geklärt laut TEs letzten, bzw. letzten gelöschten Beitrag
Butters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit meinem Bett los?

19.01.2011 um 23:43
Hi Leute! Ich bin eher nicht so der Typ, der an Geister etc. Glaubt. Heute Abend bzw. Jetzt gerade wollte ich mich schlafen legen, da ich morgen um 5 raus muss. Als ich mich hinlegte war mein Bett warm! Ich bin total geschockt aufgesprungen und hab meine Freundin geweckt, die im Wohnzimmer auf der Couch lag. Sie hielt mich für bekloppt bis sie zum Bett ging und selbst nachfühlte. Sie meinte ich würde sie verar***en und wäre schon länger im Bett im gelegen. Dem war garantiert nicht so!

Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe keine Haustiere, keine Heizdecke etc. Niemand war im Schlafzimmer. Jetzt trau ich mich nicht da schlafen zu gehen. Hab jetzt nochmal kurz gefühlt. Ist immernoch warm!?

Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort darauf geben, bin immernoch voll zittrig. Meiner Freundin gehts nicht viel anders.
Danke schonmal!

Anzeige
melden

Was ist mit meinem Bett los?

19.01.2011 um 23:55
Guck doch mal unter die Matratze...


melden
Butters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit meinem Bett los?

19.01.2011 um 23:57
Da ist nix ausser ein bisschen papier und ein paar leeren Flaschen


melden

Was ist mit meinem Bett los?

19.01.2011 um 23:58
Vielleicht ein Flaschengeist?


1x zitiertmelden

Was ist mit meinem Bett los?

19.01.2011 um 23:59
Schneewittchen?

Zwerg 4: "Wer hat in meinem Bettchen geschlafen?!"


melden
Butters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:01
Also unterm lattenrost natürlich. Ich werde dann jetzt mal die Couch als Bett nutzen, muss wie gesagt früh raus. Bin gespannt was ihr so für ideen habt! Gute N8!


1x zitiertmelden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:02
Tagsüber viel Sonne draufgeschienen? @Butters


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:02
ein Hausfreund


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:02
Ich würd mich freun wen mein Bett einfach so warm wär, ich tippe mal auf etwas ganz normals was es sein könnte keine Ahnung aber sicher nichts was dich von schlafen abhalten sollte.


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:02
vllt hast du heute morgen nicht das bett gemacht und da war noch restwärme drin.... kann vorkommen. das bett mal lüften hilft da


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:03
warum schläft denn deine Freundin auf der Couch? ;) Habt ihr ne Fußbodenheizung?


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:10
@enigma1441
Mein Freund schläft auch auf der Couch :)
Ich schnarche :)
Find ich nich ungewöhnlich :D


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:13
@Addy
jo meine frau hatte das auch. aber nicht wegen schnarchen. fußbodenheizung wäre ne wirkliche ursache.. mal sehen ob der te eine hat.


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:31
@Addy
sollte das nicht andersrum sein? :D


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:32
@Addy
Du auch?:) Ich säg manchmal ganze Wälder... :D
Fußbodenheizung,Restwärme hört sich beides gut an.
Vielleicht hat er sich ja warme Gedanken gemacht?... :) Mal schauen was er schreibt.


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:32
@enigma1441
Wenn sie und die Couch beide gleich kurz sind, nicht.
Nacht,
sandra


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:32
@stuelpner
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:Vielleicht ein Flaschengeist?
Haha :D
Der hat meinen Tag gerettet xD


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:33
auch eine Theorie war das vorher was da stand (Laptop kurz unbewusst dort abgestellt?)


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:34
Ich tippe auf Sonnenwärme.


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:35
Simple frage... wie alt ist die Matraze?

Tippe auf verwesungsprozesse, Milben und ihre abwärme...


Anzeige

melden