Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit meinem Bett los?

46 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:35
Aber selbst wenn es ein Geist ist, worüber machst du dir sorgen? Was soll denn schon passieren. Sei doch froh, dass dir jemand gesellschaft leistet :P

Anzeige
melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:35
Ja mein Gott, das Bett war halt warm, und? Deswegen bekommt ein erwachsener Mann einen Schock und rennt zu seiner Freundin, damit sie nachschaut?
Das lässt zumindest mal ein paar Rückschlüsse zu :D

Für mich persönlich nichts Aussergewöhnliches. Auch ein Bett kann in der Lage sein Wärme zu speichern...


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:41
Ich schließe mich von @der_wicht an Geister sind es definitiv nicht weil Geister haben keine Wärme. Es wird ein natürlicher Ursprung sein. Mein Bett ist zwar nie warm außer wenn mein Hund der Meinung im Bett zu pennen. Stehe einfach drüber @Butters


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:46
Wenns ein Geist gewesen wäre, müsste das Bett ja kalt sein :D


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:49
ich find es irgendwie doof, dass hier direkt immer gesagt wird "das war ja kein Geist weil sowas gibts ja gar nich". Aber dafür gibts doch allmystery.de , damit wir dadrüber reden können. Mich nervt sowas. Bei den Fake-Threads ist das ja ok, die erkennt man ja auch relativ oft recht früh. Aber ich trau mich zB gar nich mehr irgendwas zu posten, weil das dann so niedergemacht werden würde.


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 00:59
@enigma1441
Naja, man muss ja jede Meinung bis zu einem gewissen grad zulassen, aber jetzt speziell in diesem Thread hier von einem Geist auszugehen, ohne grossartige Ereignisse, nur weil ein Bett warm war... Ich weiß nicht :)

Was vermutest du denn?


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 01:10
@enigma1441
Es gibt schon Geister aber dieser Thread ist eher seltsam ok er wundert sich,dass das Bett warm ist. Aber Geister haben Kältequellen. Und bei Dämonen wär nicht nur das Bett warm. Es kam schon ehrlich rüber, gebe ich zu aber Es waren keine Geister habe ja schon zig Erlebnisse gelesen und immer sind sie von Kältequellen ausgegangen. Ich habe weiter keine Vermutungen was es gewesen sein könnte. In einer Zeit von Wissenschaft und Technik ist leider kein Platz mehr für Paranormale Sachen. Aber ich gebe voll recht das was du erwähnt hattest
"weil das dann so niedergemacht werden würde."
und das muss nicht sein. Ich denke auch deswegen haben sich viele gelöscht weil es denen zu doof wurde. Hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Ist nun mal so


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 01:11
@der_wicht
das war jetzt so ein generelles Statement. Gar nicht direkt auf den Fall bezogen. Ich seh da wohl schon wieder ein paar Leutchen, die das wieder total nieder"diskutieren", die den Thread bis jetzt noch nicht gelesen haben.
Klar muss man nicht direkt von nem Geist ausgehen, aber man muss die Thread-Ersteller auch nicht direkt für blöd oder psychisch angeschlagen bezeichnen. Und so war das seit einiger Zeit fast echt bei jedem Thread. Der Ersteller schreibt seine Erlebnisse, in den nächsten Posts kommt direkt "haha, jaja, Geist...haha, du glaubst wirklich an sowas?". Ja, dann glaubt man halt an sowas, dafür gibt es doch dieses Forum. Damit man drüber diskutieren kann
. Und viele von den Thread-Erstellern nehmen ja auch logische Erklärungen an, wenn sie nicht direkt als dämlich dargestellt werden.


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 01:49
Ich dachte wen geister kommen wird alles kalt ;) ich sag mal dein Kreislauf hat ein bisschen verrückt gespielt du hast dir es nur vorgestellt und dein Freundin, warum schlaft sie in Wohnzimmer und nicht bei dir in Bett?


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 02:05
Du hast dir ganz klar den gefährlichen Schnorrergeist angelacht.
Ich hatte den auch mal.
Wenn ich von Arbeit kam, lief immer der Fernseher und der Kühlschrank war leer.
Mein Bett war jedesmal angewärmt und vollgekrümelt. Gelegentlich fand ich auch Bierflaschen zwischen den Laken.
Erst die alte Schamanenputzfrau die ich schließlich anheuerte konnte dem Spuk ein Ende bereiten.


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 03:06
Mein Bett ist auch manchmal warm, wenn die Decke auf der Matratze liegt :)


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 03:36
Zitat von ButtersButters schrieb:Bin gespannt was ihr so für ideen habt! Gute N8!
Hört sich ganz danach an, als wenn der TE hier eine abstruse Story gepostet hätte, um sich morgen mit ein paar Freunden den A*sch abzulachen. :)


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 04:22
also wenn ich mein Ofen richtig durch heize, dann kricht die wärme auch richtung Bett, dann ist auch mumelig warm.

da ist garnichts, wenn wärme auf den Bodensinkt und sich dabei auch verteilt wird auch ein Bett wärmer.


1x zitiertmelden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 07:17
heiz decke vergessen aus zu machen?


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 07:27
Betten speichern keine Wärme von irgendwo her.

Höchstwahrscheinlich saß der TE Abends über in Shorts oder nackt in der Wohnung rum - vielleicht auf nem Ledersessel oder ähnlichem, wo der Po und die Gliedmaßen halt etwas kälter werden. Vielleicht war er in nem Raucherzimmer, da wird oft gelüftet - draußen wirds mittlerweile wieder mega frisch. Mein Bett hat sich da auch warm angefühlt, weil mein Körper einfach lange in der Kälte war.

Ich war froh.


1x zitiertmelden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 11:23
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:da ist garnichts, wenn wärme auf den Bodensinkt und sich dabei auch verteilt wird auch ein Bett wärmer.
Meister, lehrt mich bitte auch die Kunst, die Physik ausser Kraft zu setzen! Ich staune in Ehrfurcht. ;)

Schon mal was gehört davon, dass warme Luft aufsteigt und nicht absinkt? o.0


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 12:00
@bulzi

wen Meisterin, mein Guter ;)

mein Ofen ist vom Boden bis zur Hüfte Hoch da funzt es das die wärme unten rum kricht ;)

und wenn Er eine Standheizung hat, die auch unteralb ist... eiert die wärme auch unten rum.

also dem entsprechend ... kann auch das Bett warm werden ( den so ein LKW ist Kojentechnisch net so groß .)

ein leichtes das sich auch eine Koje leicht anwärmt ;)

klar damit ausgedrückt, Geister nein, ein blödsinn.


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 12:13
@sturmnacht
Zitat von sturmnachtsturmnacht schrieb:Vielleicht war er in nem Raucherzimmer, da wird oft gelüftet -
Hast du zuhause ein "Raucherzimmer"??? ein bisschen weit hergeholt findest du nicht?
@Butters

Fussbodenheizung wäre eine Lösung........?


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 12:23
ach misst hab den Thread verwechselt

@bulzi

ja du hast recht ( bezog sich auf ein LKW thread wo auch einer ein Geister Problem hatte).

aber kann ja sein das der hier auch, ein Ofen hat ( vielleicht unmittelbar in seiner Bettnähe) dann kricht halt auch die wärme unten lang!


melden

Was ist mit meinem Bett los?

20.01.2011 um 12:25
vielleicht auch umgekehrt...er hat eine niedrige Temperatur (Blutdruck ) und hat das Bett als warm empfunden...geister und wärme wär jedenfalls mal was neues...


Anzeige

melden