Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

20.03.2011 um 03:07
@katzendom
Es ist neugier und keine Angst die ich empfinde


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

20.03.2011 um 03:07
@FrezzYY
Hey, bleib mal Locker......


melden

Was war das?

20.03.2011 um 03:07
@m7
sry bin müde


melden

Was war das?

20.03.2011 um 03:09
Hm, entweder ist es halt von einer Veranstaltung oder ihr habt bald ein Problem mit Ausserirdischen :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

20.03.2011 um 03:09
@FrezzYY
...ok, ich denke das was du siehst ist nichts "übernatürliches" oder ähnliches. An deiner Stelle würde ich mir darüber keine Gedanken mehr machen.


melden

Was war das?

20.03.2011 um 03:11
@katzendom
why auserirdische hat keiner hier gesagt


melden

Was war das?

20.03.2011 um 03:12
wenns euch hilft es ist schneller und man könnte meinen es sucht was im himmel
eigentlich doch ein Teleskop oder?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

20.03.2011 um 03:14
Zitat von PikaPika schrieb:man könnte meinen es sucht was im himmel
das sind die typischen Merkmale für einen Strahler von einer Veranstaltung ..... 100% ....


1x zitiertmelden

Was war das?

20.03.2011 um 03:17
Ich seh solche Strahler oft im Fernsehen

Stell dir vor ein Lichtstrahl der pro Sekunde nach links und recht geht
Immer noch ein Scheinwerfer? wenn ja hast du warschein. recht


melden

Was war das?

20.03.2011 um 03:18
Hab grad mal aus m Fenster geschaut ob die Disco hier das Teil wieder an hat ... Is aber nich ...

Und ja, die Dinger bewegen sich in, wenn wirs mal so nennen wollen, "suchscheinwerfer-mässiger" art über den Himmel ...

Wie @m7 schon schrieb:
Zitat von m7m7 schrieb:das sind die typischen Merkmale für einen Strahler von einer Veranstaltung ..... 100% ....
Edit: Was sollte es auch sonst sein wenn kein Scheinwerfer ...?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

20.03.2011 um 03:19
Zitat von PikaPika schrieb:Ein Lichtstrahl(?) der warscheinlich vom Boden in den Himmel zeigt . Genau jetzt in Rheinland-pfalz Idar-oberstein
Bewegt sich von links nach rechts
flyer 79799

oder eine andere Veranstaltung!


melden

Was war das?

20.03.2011 um 03:20
@x-ray-2
d@m7
er ist doch nichtmal so hell wie geschrieben ein Zigarettenpuster


melden

Was war das?

20.03.2011 um 03:21
@m7
John f... straße westlich ,der Lichtstrahl östlich hab ich schon gesagt


melden

Was war das?

20.03.2011 um 09:49
@FrezzYY

solche Scheinwerfer sieht man sehr weit... ich wohne in ner ländlichen gegen und in der nächst größeren Stadt (ca 35 km entfernt) sieht man die Scheinwerfer der dortigen disco auch jedes WE...


melden