Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigene Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rambo15090578 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 18:29
Also eigentlich bin ich ja ein Mensch, der Wissenschaft und Logik bevorzugt. Das was mir allerdings einmal passiert ist hat mich grundlegens verändert. Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob es was zu bedeuten hat.

Ich hörte manchmal ein paar mal am Tag jemanden meinen Namen rufen. Zuerst dachte ich es wäre meine Mutter jedoch verneinte sie es immer. So lief es ein paar Wochenlang. Dann ging ich eines Tages ins Wohnzimmer und sah links zur Essecke. Da sah ich eine Blonde Junge Frau mich lächelnd dasitzen. ich habe vor schreck kurz weggeschaut und als ich wieder hinsah war sie weg.

In dieser Zeit ging zwar immer das Licht im Gang durch unseren Bewegungsmelder an aber schätze das war nur weil vieleicht ne Fliege vorbeiflog oder so.


melden

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 18:36
Optische Täuschung oder heimliche Verehrerin . :D


melden
Rambo15090578 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 18:39
naja aber zufälligerweiße hörte ich wie gesagt meistens jemanden meinen namen rufen


melden

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 18:39
ist nicht böse gemeint aber vill solltest du dich von einem arzt untersuchen lassen... es könnten ja anzeichen für einen tumor sein :( will dir keine angst machen aber möglich wäre es ja...


melden
Rambo15090578 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 18:39
naja aber zufälligerweiße hörte ich wie gesagt meistens jemanden meinen namen rufen


melden
Rambo15090578 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 18:41
ein Tumor soll sowas machen? naja es is ja schon jahre her und jetzt is es eigentlich wieder weg, abgesehen dass mir vom bücherregal bücher nachts auf den kopf fallen.

ps. sorry für den doppelpost


melden

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 18:43
ein gehirntumor kann halluzinationen hervorrufen... aber da es ja schon lang zurück liegt, war es dann das wohl doch nicht :)


melden
Rambo15090578 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 18:47
Genau. außerdem war es nicht das erste mal dass ich eine geisterhafte erscheinung sag. ich habe mal als bäcker gearbeitet und meistens so gegen 10 uhr vormittags wenn ich allein in der konditorei gearbeitet habe sah ich meistens eine große schattengestalt in der türschwelle stehen


melden

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 19:35
Ich denke es ist bei dir nur ein Wunschdenken; weil du selbst schriebst;
Da ich großes Interesse an den paranormalen habe
Deshalb würde ich gerne mehrere solcher Erfahrungen machen (wenns geht außerhalb der Wohnung)
:D


melden
Rambo15090578 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 19:44
hatte nur großes interesse seitdem ich das erlebt habe


melden

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 19:47
@Rambo15090578

Hm, ich unterstelle eher einen Testesteronschub...^^


melden

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 19:48
@Rambo15090578

Das sagst du jetzt ^^

Aber bevor diese Geschichte geschrieben wurde hieß es;
Hallo Leute.
Da ich großes Interesse an den paranormalen habe würde ich gerne wissen ob jemand weiß, ob es in Niederbayern auch Geisterhafte oder andere paranormale Orte gibt.

Würde gerne mal selbsterfahrungen mache
:D


melden

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 20:08
Wie hast du dich denn vor den Ereignissen gefühlt?
Wurde bei dir eventuell durch Probleme, Angst ausgelöst, oder warst du, (wie du geschrieben hast sehr Müde, durch deine tätigkeit in der Konditore)i. Zb. durch das frühe aufstehen und länger Arbeiten?

Es könnte nämlich ja auch sein, das sich das mit deinen Gedanken an Paranormales, unterbeuwsst vermischt hat, und du dadurch Halluzinationen hattest.

Bitte korrigiert mich wenn ich Falsch liege.


melden
Rambo15090578 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 20:12
Also übermüdet oder irgendwelche probleme oder angst hatte ich nicht. vor dieser zeit hatte ich nie was mit geistern oder was paranormalen gehabt. das in der arbeit habe ich ja eigentlich immer versucht zu irgnorieren da ich dachte es wäre nur einbildung was es ja vieleicht auch war


melden

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 20:23
Könntest du beschreiben, was du gesehen hast ? Also die Klamotten, das Gesicht, die Bewegung, oder gar den geruch den die Blonde Frau an sich hatte ?

Hört sich wirklich nicht gut an :/ Treibst du Sport ?

mfg, Hank


melden
Rambo15090578 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 20:28
Naja Klamotten kann ich mich nicht mehr erinnern. aber das gesicht würde ich auf so 20 bis 25 schätzen. sie lächelte mich nur an und sass auf den stuhl


melden

Meine Geistererfahrung und was das eventuell zu bedeuten hat

11.04.2011 um 20:34
hm... ich erkläre dir mal den Sinn, welcher hinter meine Frage steckte:

Es ist nachgewiesen, dass man nicht von Gesichtern Träumen kann, welche man noch nie im Leben zuvor gesehen hat. Das heißt, dass du ALLE Gesichter von denen zu Träumst schonmal in echt gesehen hast, wenn auch nur unbewusst.

Da diese Einbildungen, welche du hast, höchstwarscheinlich recht Paralell wie Träume endstehen wäre es wichtig zu wissen, ob du dich an das Gesicht erinnern kannst: denk GENAU nach, ob dir diese Frau bekannt vorkam. Tut sie das kennst du sie vieleicht in echt und solltest sie aufsuchen und versuchen rauszufinden wieso grade sie sich in deine Gedanken schleicht... vieleicht bist du auch auf eine SEHR unterbewusste Art verliebt gewesen o.Ä.

Interessanter Thread :)

Angst will ich dir keine machen aber vieleicht hast du auch einfach eine Stalkerin? Vieleicht waren das alle keine Einbildungen, haben deine Mitmenschen davon irgendetwas mal mitbekommen ?

mfg


melden