Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünsche

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünsche

11.10.2004 um 22:21
Hi Glaubt jemand daran das wünsche wahr werden?

ich meine jetzt nicht solche wünsche wie ....

hi wünsch mir ein auto? oki ich kauf dir eins !

sondern jemanden was schlechtes wünschen oder was gutes... und das trifft dann ein nach einer bestimmten zeit....?

wie ich so kurz vor meinem 20 geburtstag stand habe ich grossen stress mit meiner damals besten freundin gehabt.... ich hatte wegen ihr alles verloren...meinen job meine liebe alles... und habe kein sinn mehr in meinem leben gesehen ... ich habe sie so gehasst das ich ihr wenn ich irgendwann mal wieder glücklich bin sie unglücklich ist...ich habe mir das sosehr gewünscht...

irgendwann nach einem jahr haben wir uns wieder vertragen sie hatte einen freund und war schwanger.... je mehr wir uns wieder gut verstanden haben und ich meine alte liebe wieder bekommen hatte und glücklicher wurde um so unglücklicher wurde sie.... hat ihren freund verlassen (weil er sie immer geschl. hat)
und seit dem ging es berg ab mit ihr..... nie einen richtigen freund immer mehr schulden... nie richtig glücklich.. irgendwann hab ich ihr von meinem wunsch damals erzählt sie hat mich dann darauf gebracht da smein wunsch in erfüllung gegangen ist was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann....
mittlerweile habe ich mich wieder mit ihr gestritten waren jetzt 3 jahre wieder super gut befreundet ichhab ihr jetzt mal nichts gewünscht hihi...

was mich jetzt interessieren würde ist kann das sein das mein wunsch in erfüllung gegangen ist oder ist es einfach der lauf des lebens?

hat einer von euch schon soetwas erlebt?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen

Anzeige
melden

Wünsche

11.10.2004 um 22:24
hab mir n laptop gewünscht dan kam adac und hat mir einen geschenkt später wollte ich millionär sein dan bin ich n eine talk show und hab 4645345242435345345325235234523452352dollar erhalten

:" :" :" :"


melden

Wünsche

11.10.2004 um 22:25
wieso war das klar das von dir nichts normales kommt? @ bloodbird

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wünsche

11.10.2004 um 22:29
uii jetzt kommt die scheiss geiss und will mich verhaun

wenn du denkst es geht nich mehr kommt von irgendwo ein porno her


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche

11.10.2004 um 23:01
@bösezicke
Wünsche werden wahr wenn man fest daran glaubt

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Wünsche

11.10.2004 um 23:03
ja das habe ich auch schon gehört aber geglaubt nicht..

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wünsche

11.10.2004 um 23:04
da gibts sogar bücher drüber.......wünsche ans universum oder so


melden

Wünsche

11.10.2004 um 23:07
danke für dei info...hätt eich auch früher drauf kommen können :(

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche

11.10.2004 um 23:11
@bloodbird
Intelligenz ist nicht deine Stärke.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Wünsche

11.10.2004 um 23:21
@ bösezicke

und jetzt hast du wohl ein schlechtes gewissen wie ?
mit wünschen sollte man vorsichtig sein.
aber nach dem deine freundin dir das damals angetan hat,hatte sie eigentlich
sowieso schon dadurch die voraussetzungen geschaffen,daß ihr ähnliches wiederfährt.

aber du kannst es lindern wenn du ihr wirklich alles von herzen verzeihen kannst was sie dir damals angetan hat.
denn das wäre auch wichtig für dich selbst,denn gedanken - besonders wenn sie von starken empfindungen geleitet werden haben schon ihre macht.
allerdings muß der betreffende auch etwas im bezug auf dich verbockt haben oder eine ähnliche schuld auf sich geladen haben.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wünsche

11.10.2004 um 23:38
sagen wir es mal so man kann verzeihen aber nicht vergessen....@ tao

was sie damals gemacht hat habe ich ihr verziehen.... aber schon länger her.. bevor sie unglücklich war....ich habe mich jetzt ja wieder mit ihr zerstritten und ich glaube auch nicht mehr daran das wir uns wieder vertragen dafür hat sie mein vertrauen zu sehr kaputt gemacht und ausgenutzt....

ich wünsche ihr jetzt nichts schlechtest alles was sie jetzt macht liegt in ihrer hand...sie macht sich irgendwie selber kaputt....nur sie schiebt es mir in die schuhe... das ich einen fluch auf sie gelegt hätte...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wünsche

11.10.2004 um 23:47
also wenn ich mir ganz fest wünsche das ich jetz was schreiben will dann klappt das meistens :D


melden

Wünsche

12.10.2004 um 00:03
Hallöchen!
Das mit den Wünschen ist so eine Sache! Gehen manchmal in Erfüllung und manchmal nicht!!!
Liegt ganz und gar daran, wie es das Schicksal mit uns meint!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Wünsche

12.10.2004 um 08:14
Sacht mal, sind wie hier im Kindergarten?
Das wird ja immer schlimmer hier!

@bösezicke
Also was das "verfluchen" angeht. Ich wurde auch schon verflucht, es ist aber gar nix passiert.
Ok, meine Grossmutter ist gestorben und mein Grossvater an Krebs erkrankt.
Natürlich könnte man das jetzt mit diesem Fluch in Verbindung bringen, aber sie sind beide alt und Krebs ist mit über 90 nichts seltenes...


melden

Wünsche

12.10.2004 um 08:42
@ shadow ne da hast wohl recht....naja mal gucken vielleicht wird sie wieder glücklich wenn ich unglücklich bin aber das kann lange dauern..... :| ist ein wenig fies.... aber wenn ich rein schreibe was sie gemacht hat dann versteht mich jeder(aber schreibe es nicht rein ist zu persönlich)



bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wünsche

12.10.2004 um 08:47
Also ich kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass ihr Unglück was mit deinem Glück zu tun hat.

Nicht weil du sie verflucht hast oder so, aber weil du ihr von deinem Wunsch erzählt hast!

Wenn sie daran glaubt, dass du sie verflucht haben könntest ist es gut möglich dass sie sich so hineinsteigert, dass es ihr wirklich schlechter geht.
Die Psyche ist extrem mächtig...


melden

Wünsche

12.10.2004 um 08:51
ja stimmt so hab ich das noch nicht gesehen @shadow das könnte natürlich so sein.... das sie viel mit meinem glück zu tun hat stimmt.... also ich würde das von ihrer seite aus neid nennen ..... und deshalb hat sie es mir kaputt gemacht oder sie wollte mir weh tun was sie auch geschaft naja egal....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wünsche

12.10.2004 um 08:55
Ist es nicht eher so, dass jeder irgendwann das bekommt, was er verdient ? Mal früher, mal später, mal hält dieser Unglückszustand grad mal nen Tag, ne Woche, nen Monat, mal etwas länger .....
Jeder ist seines Glückes Schmied <- Und es gibt kein Sprichwort, dass nicht wahr ist (Spanisches Sprichwort) ;)


melden

Wünsche

12.10.2004 um 08:55
Hallo bösezicke,
schönes Thema, was ich mir wünsche ist ganz einfach. (schau mal auf dein Foto im Pro.)

Nein Spaß beiseite!!!
meiner Meinung nach ist ein Mensch ohne Wünsche aufgeschmissen.
Wünsche oder Ziele, ist das nicht dass wofür wir leben???
Auch glaube ich dass die besonders starken Wünsche in irgend einer Form in erfüllung gehen, und nein mein lieber blutiger vogel, ich meine nicht soetwas wie einen Laptop.
Ehr die Wünsche des Herzens oder der Seele!

Amen


melden

Wünsche

12.10.2004 um 08:59
@ champagna dann will ichmal hoffen das ich schon bekommen habe was ich verdient hab....

@ max maier....es ist ein grund mehr wofür wir leben aber am meisten leben wir für die politiker die bruchen ja geld... deswegen leben wir.... ;)

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Wünsche

12.10.2004 um 09:00
Da muss ich Max recht geben.

Wenn man sich was stark genug wünscht geht es oftmals auch in Erfüllung.
Es kann eine ganze Zeit dauern, aber meistens geht es irgendwann in Erfüllung.


Anzeige

melden