Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Wünsche, Botschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 12:23
Hier möchte ich einen Thread eröffnen, wo jeder der gerne möchte, eine Botschaft ans
Unversum versenden kann.

Jeder kennt es doch, wenn man in den Sommermonaten unter freien Himmel liegt und
seine Gedanken in die sternenklare Nacht hinaus schweifen lässt.

Ich bin Überzeugt, das euch das Universum motivieren wird und Ihr bekommt an der richtigen Stelle im Leben positive Energie zurück.

Eure Nachricht kann alles umfassen, Freude, Liebe, Wut, Trauer - jegliche Emotionen, Grüße, Gebete, Hoffnungen, Träume und natürlich eure Wünsche - naja alles was euch tagtäglich bewegt.

Eure Botschaft kann in jeglicher Form ausgedrückt werden. Neben schreiben, kann man auch z.B. ein Bild senden was eure Gedanken ausdrücken soll. Nur Ihr ganz alleine müsst wissen was gemeint ist! Eine Nachrischt kostet nichts und schaden kann Sie auch nicht - ganz im Gegenteil :-)


Ich starte mal mit einer Botschaft für heute:

Lieber Mutter,

heute ist Dein Geburtstag, und egal wo Du heute auch sein
sein magst, ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag!

Happy Birtday Mum!


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 12:32
...ihr werdet alle sterben!!


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 12:35
Thank You ... Fuck You ... and go Home!


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 12:38
Ähmmm, ich hätte gerne eine Schinken-Pizza in Mittel, nen großen Sallat und Frühlingsrollen.


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 13:00
Wedel mir nich immer mit Deinem schwarzen Loch vor der Nase rum, Du alte Pottsau!


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 13:01
Ich schicke lieber keine Botschaft ans Universum. Ansonsten wird es noch auf mich aufmerksam.


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 13:09
Liebes Universum,

ich hätte gerne einen kleinen Vanille Milchshake. Ich teile auch. Aber nicht mit Paul, dem Alien. Den mag ich nicht.

Liebe Grüße

Aseria


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 13:10
Mögen die Spiele beginnen...
Ich bin schon hier...


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 13:35
Liebes Universum,

heute ist ein trüber Tag. Es ist schon wieder passiert. Ich habe mein letztes Geld für Süßigkeiten ausgegeben, diese sind schon lange aufgegessen und nun habe ich nichts mehr. Da ich mir kein Getränk mehr leisten konnte, musste ich, mein ansonsten ungenießbares Wasser, zu Kaffee verarbeiten. Dies verträgt sich leider gar nicht so gut mit meiner Klopapiersituation.

Nun bitte ich dich inständig, liebes Universum, erlöse mich von meinen Qualen und schicke mir eine Rolle Klopapier. Ich weiß du hast viel zu tun, aber es ist äußerst dringend. Wirklich sehr dringend.


Wirklich.


Ja...aber...
jaja, Kinder in Afrika, ich weiß, aber...
Jaahaaa! Ich weiß, dass ich selber Schuld bin... was soll denn das jetzt, das war doch nur eine Frage!
Was soll denn hier heißen "schon wieder"? Letztes Mal war das was ganz anderes!
Musst du gleich beleidigend werden?
Wie bitte? Also ich glaube es hackt!
Ja.
Jaa gut, dann eben nicht! Ich will dein dreckiges Klopapier auch gar nicht mehr!
Dir auch einen schönen Tag!!!


1x zitiertmelden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 13:52
Zitat von Ivana_TinkleIvana_Tinkle schrieb:Nun bitte ich dich inständig, liebes Universum, erlöse mich von meinen Qualen und schicke mir eine Rolle Klopapier.
Wenn Du Pech hast, kriegst Du nur ne Verstopfung verpasst.....


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 14:08
... oder nen @Mittelscheitel.

(hahaa :D sorry)


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 14:46
Meine Frau ist der beste/liebste/einzigartigste Mensch, den ich je kennenlernen durfte:)
I Love you babe!
Herr schütze sie auf all ihren Wegen!


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 14:56
Liebe Aliens,

Jet fuel cant melt steel beams.

Mfg.


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 15:09
Blödes Universum. :fuyeah:


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 15:15
Liebes Universum,

Du bist mir noch eine Antwort schuldig...nu mach hinne :D


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 15:54
Der Vogel ist gelandet und drei weiße Tulpen stehen auf der Wiese.


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 15:59
Wir wollen Unseren Weltraumschrott bestimmt wider haben, glaub ich.


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 16:02
Super, liebes Universum, ich finde diese Zeitlinie echt behindert, kannste da nicht was richten huh? Streich es Universum, ich überlege präziser, aber die Zeitlinie ist trotzdem behindert.


melden

Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden

15.07.2015 um 16:24
rennt ihr narren rennt


melden