Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Plastiktüten?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plastiktüten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Plastiktüten?

01.02.2013 um 20:22
Elementar-Geister, die Plastiktüten in die Gegend schmeissen. Alte Umwelt-Säue.

Bei manchen Beiträgen frage ich mich, wie ernst ich hier Leute nehmen kann/soll/darf.

Anzeige
melden

Seltsame Plastiktüten?

01.02.2013 um 21:22
@Stephilein
woher weiß du das das Tierhaare sind ? das ist von was anderem grausigen...


melden

Seltsame Plastiktüten?

02.02.2013 um 02:35
@sinepagem
Dein Beitrag war aber dochauch nur Spam oder?... bitte sag ja -.-


melden

Seltsame Plastiktüten?

03.02.2013 um 23:46
@guppybs
Der Te ist seit über einem Jahr abwesend. Ich glaub nicht, dass du eine Antwort bekommst.


melden

Seltsame Plastiktüten?

03.02.2013 um 23:47
@sinepagem


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Dürfte sich mittlerweile erledigt haben. Bevor weitere Spamorgien gestartet werden-closed.