Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Christkind?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Christkind

Christkind?

04.05.2011 um 20:35
@PinKaii
hat vielleicht irgendwas geglitzert und golden ausgesehen? z.B. spinnenweben im schlüsselloch oder sowas?


melden
Anzeige

Christkind?

04.05.2011 um 21:14
@Shirimasen
zitiere: "Aninalein? Projezierten die Haare irgendwelche Lichter?"

Der war gut! Genau dieser Gedanke ist mir auch gekommen! :o))


melden

Christkind?

04.05.2011 um 21:20
@blackvampire
Aber ihr Name war doch Alinalein, oder??


melden

Christkind?

04.05.2011 um 21:21
@Mc_Fly
P - Diddy hieß früher auch mal PuffDaddy- also am Namen sollte es nicht scheitern...

Aber das war jetzt wirklcih mal ne ernste Frage - ob das nur nach "HAAR" aussah


melden

Christkind?

04.05.2011 um 21:24
@Mc_Fly
Ja schon, aber mit ner weiteren Email Adresse ist ja auch schnell ein neues Profil erstellt und der TE ist erst seit 02.05.2011 angemeldet. War nur ne Vermutung, will dem TE nix Böses unterstellen, aber nach dieser hirnlosen Aktion mit Alinalein gestern Abend wundert mich nix mehr.

@PinKaii
Sorry für das Mißtrauen, aber in letzter Zeit ist man hier des öfteren böse aufgefallen mit Fakes und so. Nicht böse sein.

LG


melden

Christkind?

04.05.2011 um 21:30
@PinKaii
Ich schließe mich @blackvampire an, wir mussten gestern einiges ertragen.

Soll aber nicht heissen, daß wir dich nicht ernst nehmen.

Glaubst Du selbst denn echt an das Christkind, oder an eine optische Täuschung.
Was denkt deine Freundin heute darüber?


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christkind?

04.05.2011 um 22:19
@PinKaii
etwas langes goldenes? lametta?


melden

Christkind?

04.05.2011 um 22:38
Erinnert mich ein wenig an die Urban Legend mit dem Kind im Wald :o.

Sah es so aus http://blog.leningratt.at/wp-content/uploads/2010/12/christkind.jpg ?
Oder eher so http://heureka.kulando.de/gallery/10131/christkind.jpg ?


melden

Christkind?

05.05.2011 um 00:51
War das TV-Gerät an?

Lief gerade ein Märchen im TV?


melden

Christkind?

05.05.2011 um 00:58
Also nochmal nachdem mein beitrag als Spam gelöscht wurde -.-

Wahrscheinlich hat deine Nachbarin ein Päckchen Lametta vor das Schlüsselloch gehangen damit Ihr nicht gucken könnt, einfach weil auf die Schnelle nichts anderes zur hand war.

Sowas mein ich :

tweRMUc 1514 1


melden

Christkind?

05.05.2011 um 19:22
@BlackPearl
Meiner wurde auch als Spam gelöscht.

@PinKaii
Solltest du hier nochmal reinschauen, wie alt warst du bei dem "Zwischenfall"?


@ModdermeinenBeitraggelöschthat
Bevor es wieder gelöscht wird: Es geht darum ob der TE vielleicht noch relativ jung war und man das ganze mit kindlicher Fantasie erklären kann. Was ander Frage Spam ist, versteh ich nicht.

nochmal @PinKaii
Hab als Kind auch schonmal gedacht ich hätte das Christkind gesehen (da war ich 6 und hab eigentlich schon nicht mehr dran geglaubt). Im Endeffekt war es Lametta in dem sich Kerzenlicht reflektiert hat. Aus dem Augenwinkel heraus sahs anders aus ;)
Denke solche "Erscheinungen" gehören zum Kind sein dazu, wie Angst im Dunkeln haben, Gremlins die durch Zimmer laufen (im Dunkeln, man sieht nur Schatten) und so weiter.

Kindliche Fantasie, kann das es gewesen sein?


melden
PinKaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christkind?

14.05.2011 um 14:13
nee ohne mist ich habs gesehn -.-*


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christkind?

14.05.2011 um 14:16
Natürlich gibt es das Christkind. Was für eine Frage. Als nächster kommt vielleicht noch einer und meint, der Osterhase würde keine Eier färben.


melden

Christkind?

14.05.2011 um 17:57
@voidol
Der verteilt die nur. Die Hühner malen die für den an. So wie die Weihnachtselfen dem Weihnachtsmann helfen.

Sollte doch klar sein, oder? :)


melden

Christkind?

14.05.2011 um 17:57
Gabs da nicht mal en tollen film in dem das christkind leute abschlachtete? :D


melden
vincie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christkind?

14.05.2011 um 18:29
Das war Patrick Kirchenmayer


melden
1a2b3c4d
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Christkind?

14.05.2011 um 19:04
@PinKaii

Folgt man Terry Pratchett, könnte es natürlich eine antropomorphe Personifizierung sein, die durch den Glauben kleiner Kinder in die Realität gerufen wird.

...

bis auf das fällt mir zu diesem Thema rein gar nichts ein ... und eigentlich ist es schon schade um die zwei Zeilen ...


melden

Christkind?

14.05.2011 um 19:24
SOgar in der Schule wird das den Kindern beigebracht das es
KEin Christkind gibt.
FÜr die Kinder finde ich das schade .
DAzu brauchen die Lehrer finde ich nix zu sagen.
Ich hab auch immer gern ans Christkind geglaubt :)


melden

Christkind?

14.05.2011 um 20:25
Jz meld ich mich hier mal zu wort^^
Also ich bin fest davon überzeugt das es das Christkind wirklich gibt!
Damals hatte ich einen Wunschzettel geschrieben und auf meine Fensterbank gelegt
Ich verließ als letzter mein zimmer und als letzter das obere stockwerk, ich verließ auch als letzter das haus. (wir fuhren an dem tag zu meiner oma)
wir haben nur 2 schlüssel für unser haus
1 hat mein vater nd 1 meine mutter
beide waren mit und hatten ihren schlüssel mit
als wir wida nach hause fuhren ging ich als erster ins haus und auch als erster in mein zimmer
und was war da...
der wunschzettel war weg und eine kleine figur (so ne art porzellan figur ca 2cm hoch) stand auf meiner fensterbank
Seit dem glaube ich an übernatürliche dinge und an das christkind
wenn ihr mir nicht glauben wollt... eure sache
aba ich melde mich sicher nicht irgendwo an um lügen zu verbreiten
hab das nicht nötig ;)
schönen abend noch


melden
Anzeige

Christkind?

14.05.2011 um 20:50
@1a2b3c4d
Höhö die Deutung gefällt mir . ;) ^^


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weihrauchgeruch...53 Beiträge