Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnungsgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 15:10
@sushiii
ja aber per Forum wird das wohl kaum jemand wissen können. Man könnte jetzt schreiben nimm Kontakt auf per Medium, GLäserrücken blabla aber wenn das eure Einbildung ist, dann wird es wahrscheinlich nurnoch schlimmer. Also wenn es etwas ist, was mich nicht stört, mich nicht ängstigt, dann lass ich es.

Anzeige
melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 16:15
Ich habe 4 Geister in meiner Wohnung.


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 17:32
Wir haben auch einen "Hausgeist"
und haben uns mit ihr oder ihm arrangiert...

Mittlerweile sind wir dankbar diese Erfahrung zu machen!

Laß Dich nicht von manchen ärgern mit blöden komentaren!


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 18:42
@wolfy
@wolfstyle20
und was machen eure hausgeister so?


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 18:49
Das ja mal interessant....... herzlich willkommen im Club, ich hatte anfangs auch echte Probleme in meiner Wohnung die vor 3 Jahren bezogen habe.

Als ich festgestellt habe das es keine WOHNGERÄUSCHE sind war mir klar ich habe einen Hausgeist ..... ich gehe inzwischen davon aus das er nett ist denn mir ist in all den Jahren nichts passiert.

Insofern empfehle ich einfach mal abwarten mit ihm sprechen und immer locker bleiben.

So zumindest bin ich damit umgegangen, und alles ist gut :)


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 19:08
@Magie666
@wolfy
was machen eure ,Hausgeister,,denn so??schmeißen die mit gegenständen oder wie???
woher wisst ihr denn das es Geister sind,..??


2x zitiertmelden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 19:14
@DiamondLove
Nichts was soll ich machen ??? ich bin nun schon eher der Meinung er passt
auf mich auf, da eben wie gesagt nichts böses passiert.

Ich gehe davon aus das sich um einen Geist handelt da ich die Geräusche nicht nachvollziehen kann und über mir auch keiner wohnt. Ich lebe alleine in einem
1945 ausgebombten und wieder aufgebauten Haus / Wohnung.

Leider gibt es keinerlei Unterlagen wer vorher in meiner Wohnung vor dem 2WK
gewohnt hat wäre schon interessant.


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 19:38
@Magie666


das nenn ich klaren fall von shizophrenie ;D


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 19:41
@Nemino
Naja wenn Du das so siehst ...BItte
Aber jeder hat ein Recht seine Meinung kundzutun ......... und das ist Deine ;)


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 19:52
@Rotzunge
Es ist dann nicht nur kalt und düster, außerdem kommt dann noch das Gefühl hinzu, das sich ein Ring um die Brust legt der einem die Atemluft abdrückt und die Luft im Raum richt etwas nach Schwefel.


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 20:06
@rose_PRUG
und es wird eiskalt, schmerzhaft kalt und dieses extrem unangenehme Gefühl das einen Beschleicht ...


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 20:25
@Magie666


Bist du eigentlich eher gläubig oder nich so dein ding. reine frage das ich ca. weiß wie du dich da hineinversetzt.


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 20:28
Ich bin nicht Gläubisch, aber ich glaube, wie schon geschrieben, daran das der Körper stirbt aber der Geist weiter lebt, da Energie unendlich ist.


1x zitiertmelden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 20:58
@DiamondLove
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb:woher wisst ihr denn das es Geister sind,..??
LOL

Weil sie mit Ketten rasseln hahahaha................


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 21:28
@Rotzunge
Stimmt. Richtig unangenhem ist das.


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 21:30
@rose_PRUG
Hab ich dummerweise schon mal erleben "dürfen". Gott sei Dank net bei mir sondern bei ner Freundin


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 21:34
@Rotzunge
Sei froh. Ich habs vor zwei Wochen am eigenen Leib zuspüren bekommen. War ziemlich heftig.


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

15.05.2011 um 21:46
Mhhkay, das mit dem ring um der brust und dem schwefel geruch, klingt sehr unheimlich und stark dämonisch oder nach einem fluch und nichtmal mehr nach poltergeist... was tust du wenn es sich ereignet, also schutzmassnahmen?

Also ich hätt mir die hacken besch...


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

16.05.2011 um 12:27
Zitat von sushiiisushiii schrieb:Ich bin nicht Gläubisch, aber ich glaube, wie schon geschrieben, daran das der Körper stirbt aber der Geist weiter lebt, da Energie unendlich ist.
Netter Glaube, hat aber leider einen Haken, denn die Energie im Koerper kommt ja nicht einfach von nix, gell? :) Also, ich meine, man muss schon essen und trinken und so weiter, damit Energie entstehen kann, und wenn man das nicht macht, gibt's auch keine Energie. Der Mensch ist kein Perpetuum Mobile!


melden

Ich glaube ich hab nen Geist in der Wohnung

16.05.2011 um 12:27
@Nemino
Tja was meinst Du mit Glauben ??
der Glaube an Gott oder der gutgläubige der alles glaubt was man ihm erzählt ??

Lg.


Anzeige

melden