Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosaurier?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dino, Archeleogischer Fund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offenbar geklärt.
Seite 1 von 1

Dinosaurier?

20.05.2011 um 14:07
Folgender fund in Türkei bei einer Ausgrabung für Hausbau?

http://i.milliyet.com.tr/YeniAnaResim/2011/05/20/rizelileri-korkutan-esrarengiz-iskelet-1359630.Jpeg

Was meint >Ihr.

Fake, Dinosaurier?

Anzeige
1x zitiertmelden

Dinosaurier?

20.05.2011 um 14:12
Ein Vogel?


melden

Dinosaurier?

20.05.2011 um 14:13
Warum kommen die Leute nicht mal auf naheliegende Vermutungen? Ich tippe auf eine Katze.


1x zitiertmelden

Dinosaurier?

20.05.2011 um 14:16
Ex-Katze.

Skelett-Katze.preview


melden
melden

Dinosaurier?

20.05.2011 um 14:17
Zitat von PlusPlus schrieb:Warum kommen die Leute nicht mal auf naheliegende Vermutungen?
Weil sie dann nicht ins Internet und ins Dummenprogramm des Lokalsenders kommen.


melden

Dinosaurier?

20.05.2011 um 14:18
jap ne katze..


melden

Dinosaurier?

20.05.2011 um 14:19
Leopardenbaby


melden

Dinosaurier?

20.05.2011 um 16:36
Zitat von MEMO777MEMO777 schrieb:Fake, Dinosaurier?
Weder noch!

Lediglich das Skelett einer (wie schon oftmals vorher erwähnt) Katze, welches hier nicht komplett gezeigt wird (warum auch immer)!
Dazu evtl. noch ne kleine Story und schon ist es medientauglich!


melden

Dinosaurier?

20.05.2011 um 16:50
Unglaublich, mysteriös.


melden

Dinosaurier?

20.05.2011 um 17:01
Fake oder Katze/Ferdervogel


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offenbar geklärt.