Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dinosaurier - Welche waren die besten?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Dino, T-rex-best

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:23
Klein und mit federn bedeckt oder groß mit appetit auf Pflanzen ? Welche fandet ihr am besten ?


melden
Anzeige
Große Fleischfresser ( T.Rex ... )
25 Stimmen (19%)
Raptoren ( Velociraptor ... )
52 Stimmen (40%)
Große Pflanzenfresser ( Brachiosaurus ... )
22 Stimmen (17%)
Flugsaurier (Pteranodon ... )
10 Stimmen (8%)
Welche mit Hörnern ( Tricerratops )
4 Stimmen (3%)
Ankylosauren
4 Stimmen (3%)
Mir doch egal , die waren mir zu dumm
14 Stimmen (11%)

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:23
Meine sind Raptoren :)


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:27
Ich find auch die Raptoren super :ok:


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:30
@neonbible
Ich fande besonders den Velociraptor gut , Ich mag ihn einfach , frag mich nicht warum :)


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:33
@Gamer
Ich weiß genau, warum ich die mag: Die sind schnell, wendig und nicht so faul wie ein T-Rex oder so :D


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:33
große pflanzenfresser ^.^


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:35
@neonbible Ja genau , manche hatten auch federn das finde ich auch cool


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:39
Ich kenn die ja nicht persönlich ^^, aber von der Optik her steh ich auf Raptoren.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:53
Son Raptor als Wachhung zu halten wäre nicht schlecht?


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 13:55
Tyrannosaurus Rex. Allein der Name gefällt mir schon sehr gut :)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 15:09
Wenn die so toll waren, wieso sind sie dann tot?!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 18:34
Meine Lieblinge sind die Raptoren und die Stegosaurier. ^^

@Kongo_Otto

Die Menschen würden beim selben Ereignis auch krepieren. ;)


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 18:57
//unnötiger Einwand, Flugsaurier sind keine Dinosaurier.

ich bin auch für Raptoren.


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 18:59
@Kongo_Otto Vor 65 Mio. Jahren flog wahrscheinlich ein 10 KM großer Asteroit auf die Erde und machte das leben auf der Erde erstmal lebensfeindlich. Dadurch sind alle gestorben.

@IamPd Ich weiß aber es gibt Leute die mochten die halt am meisten. Aber verwand sind die doch miteinander oder nicht ?


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 19:05
@Gamer
Ja, darum war es ja auch ein "unnötiger Einwand" :D


melden

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 19:19
@IamPd achso :)


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 20:04
Also ich fand ja die ganz grossen "mehr als 10m höhe" so geil, aus denen sich später, die Mäuse entwickelt haben sollen ;) ^^


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 20:14
@Gamer
Sag ich doch, wenn die nicht mal Abwehrsysteme bauen konnten waren sie wohl ziemlich doof die Dinos ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 21:10
@Kongo_Otto

Können Menschen auch nicht, oder glaubst du im Ernst, die schaffen es einen Riesentrumm von Asteroiden zu zerstören? Das klappt nur im Film.


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinosaurier - Welche waren die besten?

27.10.2011 um 21:21
@Paka
Reicht ja das Ding nur paar cm von der Bahn abzubringen (Sonnensegel) damit er an uns vorbei rauscht. Zerstören wäre eher kontraproduktiv.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Du oder Sie?24 Beiträge