Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ghostface im TV?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Scream, Ghostface, Hallu
Rosenkindx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:15
Hallo liebe Allmy-User,

ich möchte euch noch vorher drauf hinweisen, das ich hier neu bin und das meine erste Diskussion ist, ich habe schon bei vielen Diskussionen mitgewirkt und habe beobachtet das die TE des öfteren ''verspottet'' werden, (wenn ich das mal so nennen darf).

Ich fang einfach mal an:

Also es fing damit an, als ich den ersten Teil der berühmten Scream - Teile geguckt habe (zum ersten mal), wer den Film nicht kennt, es ist einfach ein ''Mann'' in einen Gewand und einer Ghostface - Maske der aus langeweile Leute umbringt, sinnlos aber egal. So ich guckte ihn mir im Internet an, als ich fertig war mit gucken, ging ich schlafen da es schon sehr spät war. Als ich am nächsten Morgen aufstand erinnerte ich mich an mein Traum letzte Nacht es handelte von Scream wie er mich die ganze Zeit umbringte. Um ehrlich zu sein nahm mich der Film schon sehr mit, angst hatte ich nicht. Als es Mittagsessenzeit war (?), hing ich vorher noch ein bissl. vor dem TV, mein Bruder saß hinter mir auf der Couch, ich konnte mich für keinen Kanal entscheiden da lies ich einfach mal ''SuperRTL'' laufen, es lief ''WOW - Die Entdeckerzone'' die haben sich verabschiedet, und dann kam ja am ende diese Sachen wie Regie,Co-Producer...etc. Als dann alles weiss war also die Bildfläche, sah ich den Scream - Mann er hüpfte herum und deutete auf sein Messer und sah mich an. Dann fragte ich völlig geschockt ob mein Bruder dass auch gesehen hatte, erst fragte er mich was aber dann dachte ich mir wenn ich den das erzähle dann lacht er mich bestimmt aus, ich entschied mich die Klappe zu halten.

Also was meint ihr was war das hatte ich eine Hallu oder so ?

Ps.: Ich schaute am ende sogar hinter dem TV, ob da was war.



melden

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:18
Ich denke einfach - ganz spontan - dass du dir den Mörder eingebildet hast.

Du sagst ja selber, der Film hat dich doch mitgenommen und du hast davon geträumt. Unterbewusst hast du einfach daran gedacht.

Solange das nur ein mal vorgekommen ist würde ich mir keine Sorgen machen :)



melden

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:18
Wie lang hat diese Erscheinung denn gedauert?



melden
Rosenkindx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:21
@dS
Er hat halt nur diese Bewegungen gemacht und ist in die andere Seite vom TV gegangen, als erstes dachte ich das sind diese Moderatoren die das gemacht haben, aber ich glaube nicht das die sowas machen, ich meine ist ja ein Kinderkanal.



melden

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:22
Zitat von Rosenkindx3
Rosenkindx3
schrieb:
Dann fragte ich völlig geschockt ob mein Bruder dass auch gesehen hatte, erst fragte er mich was aber dann dachte ich mir wenn ich den das erzähle dann lacht er mich bestimmt aus, ich entschied mich die Klappe zu halten.
Hat dein Bruder denn mit dir Fernsehen geschaut? Also hat er auch in dem Moment geguckt, als der Scream-Mann erschienen ist? Wenn ja und er ihn nicht gesehen hat, ist eigentlich klar dass du dir das eingebildet hast.



melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:23
ich geh mal davon aus, dass du dir das eingebildet hast...



melden
Rosenkindx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:24
@Soley
Weiss nicht so genau, er war ja hinter mir. Ich hab ihn nicht so wirklich mitbekommen.



melden

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:25
Wahrscheinlich echt Einbildung. Wenn einem solche Filme Angst machen, sollte man sich nicht gucken, schon gar nicht nachts ;)
Oder vielleicht haben sich die bösen Leute von Super RTL auch einen Scherz erlaubt... :D



melden
Rosenkindx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:25
@miku
Das wär's ;). Der macht mir ja nicht einmal angst, ich lach mich heute immer tod wenn der kommt und jemand umbringen will. *unschuldig am kopf kratz*



melden

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:29
@Rosenkindx3
Na ok, auch wenn er dir keine Angst macht, es ist halt schon eine signifikante Maske, von daher nicht verwunderlich, dass du das dann auch so noch im Kopf hast.



melden
Rosenkindx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:32
@miku
Jup, ich hab den gestern auf nem Rücksitz in einen Auto gesehen, als ich vorbeigefahren bin, ich hab mich zuu todeee erschrocken, als ich wieder zurückkam sah ich das da nur ne Maske hing. Ich hab mich schlapp gelacht, als ich an ner Ampel gewartet habe bis das scheissding wieder grün wird haben sich die Autofahrer gewundert, was es so zu lachen gab.



melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:40
Zitat von Rosenkindx3
Rosenkindx3
schrieb:
Also was meint ihr was war das hatte ich eine Hallu oder so ?
Hallu! Du sagst ja selbst;
Zitat von Rosenkindx3
Rosenkindx3
schrieb:
Um ehrlich zu sein nahm mich der Film schon sehr mit,
du warst etwas gelangweilt und unachtsam, als du dir etwas was dich nicht interessiert angeschaut hast und da hat dir dein Hirn so ein Bild vorgegaukelt, weil es sich immer noch mit den Eindrücken des Films beschäftigte.



melden
Rosenkindx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:41
@Keysibuna
Omg ich hatte nich nie Hallus, ist ja der Hamma.



melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:43
@Rosenkindx3

Mein Glückwunsch jetzt hast du welches gehabt, aber mach dir kein Kopf deswegen ist net schlimm. :)



melden
Rosenkindx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:43
@Keysibuna
Mein Leben ist wieder im Gleichgewicht ! :D



melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:48
@Rosenkindx3

Das freut mich und alles Gute für Dich :)



melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:55
@Rosenkindx3
Wenn du dich da zu sehr reinsteigerst, dann könnte dir sowas passieren (mal ein warnendes Beispiel zeig):
-> Diskussion: Verrückt oder nicht?



melden

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:58
WUTANG CLAN AINT NUTTIN TO FUCK WITH



melden
Rosenkindx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:58
@Maisnon
Bäh die Diskussion, ist ja nicht so mein Ding zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert, wie gesagt NOCH NICHT.



melden
Rosenkindx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:59
@Maisnon
Bäh die Diskussion, ist ja nicht so mein Ding zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert, wie gesagt NOCH NICHT.



melden