Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ghostface im TV?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Scream, Hallu, Ghostface
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 18:59
@Rosenkindx3
Dann hoffe ich, dass es auch so bleibt. :-)



melden
Rosenkindx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 19:02
@Maisnon
Und dir ?


LG Meriam ♥



melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 19:07
@Rosenkindx3
Mir auch noch nicht.



melden
Rosenkindx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 19:08
@Maisnon
Hoffentlich bleibt das auch so !

LG Meriam ♥

Gehe Eis essen bis dann !



melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 19:15
@Rosenkindx3
Ich denke mal schon. o;



melden

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 20:49
@Rosenkindx3
Zitat von Rosenkindx3
Rosenkindx3
schrieb:
Ps.: Ich schaute am ende sogar hinter dem TV, ob da was war.
:D das macht meine Katze auch ab und zu :D



melden
Rosenkindx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 22:17
@Avalona84
Süüüss :)



melden

Ghostface im TV?

04.06.2011 um 23:29
Nix unatürliches. Ist eine Einbildung. Wenn ich lange Gezockt habe und dann die Augen schließe, sehe ich auch immer Autos rumfahren... :)



melden

Ghostface im TV?

16.04.2019 um 21:28
ES WAR KEINE EINBILDUNG!

Ich habe diesen Beitrag erst jetzt gefunden, aber ich weiß Haargenau, dass ich exakt das Selbe gesehen habe.

Ich schaute früher sehr oft Wow die Entdeckerzone und weiß deshalb auch genau wie verstört ich war, als ich Scream mitten durch das Bild laufen sah. Zuerst dachte ich auch an Einbildung, jedoch als ich diese Seite gefunden habe, verschwanden die Zweifel ganz schnell.



melden

Ghostface im TV?

16.04.2019 um 22:18
@Akte.xy
Oh wow das ist ja was ... oO
Kann es sein dass vielleicht Werbung für Scream damit gemacht wurde?
Also so eine kleine Einblendung am Rand für die Filme die am Abend laufen, wie man es manchmal sieht im Fernsehen.



melden

Ghostface im TV?

18.04.2019 um 10:34
@Materianer
@Akte.xy
Echt jetzt?
Ich gräbt diesen alten Thread aus und dann solche Beiträge?
Naja. Es ist Ferienzeit. Und ehrlich gesagt, jemand, der voll überzeugt ist, etwas existiere, der soll echt mal Beweise liefern. Und nicht einfach haltlose Behauptungen reinstellen.



melden

Ghostface im TV?

18.04.2019 um 10:47
@Niederbayern88

Ich habe hier nichts ausgegraben ...



melden

Ghostface im TV?

18.04.2019 um 11:05
@Materianer
Nee, das nicht.
Aber wie genau soll man deinen Post verstehen bzw. interpretieren?



melden

Ghostface im TV?

18.04.2019 um 12:13
@Niederbayern88

Ich fand es erstaunlich dass @Akte.xy sich 1. noch an einen kurzen Fernsehmoment erinnert und dann auch noch jemanden zufällig hier findet der gleichermaßen von diesem verwirrt wurde.

Im zweiten Teil meines Posts habe ich versucht eine Erklärung zu finden wie so etwas zu stande gekommen sein könnte.
Vielleicht war es ja auch ein frustrierter Mitarbeiter oder so eine art von spiel, wie etwa "Ruft an wenn ihr den Scream mann seht!", oder es war einfach Halloween.



melden

Ghostface im TV?

18.04.2019 um 13:18
Zitat von Materianer
Materianer
schrieb:
Also so eine kleine Einblendung am Rand für die Filme die am Abend laufen, wie man es manchmal sieht im Fernsehen.
Zitat von Materianer
Materianer
schrieb:
Vielleicht war es ja auch ein frustrierter Mitarbeiter oder so eine art von spiel, wie etwa "Ruft an wenn ihr den Scream mann seht!", oder es war einfach Halloween.
In einer Sendung für etwa 8 -13 jährige?
Das halte ich doch eher für unwahrscheinlich.

Ich frage mich eher, wie man einen Thread aus 2011 ausgraben kann? Da muss man doch schon gezielt nach suchen, oder?



melden

Ghostface im TV?

18.04.2019 um 13:26
@Mailaika
Zitat von Mailaika
Mailaika
schrieb:
Da muss man doch schon gezielt nach suchen, oder?
In dem Fall halt vielleicht die sagenumwobene SuFu, also Suchfunktion :D
Aber ganz ehrlich. Hier kann man eh nix richtiges posten.
1. Der TE is schon lange nimmer auf Allmy
2. "Gesichter", welche man in Fensterscheiben, Gläsern, Fernseher usw. sieht, das ist nix neues.



melden

Ghostface im TV?

18.04.2019 um 13:31
Zitat von Niederbayern88
Niederbayern88
schrieb:
In dem Fall halt vielleicht die sagenumwobene SuFu, also Suchfunktion :D
Aber wonach sucht man denn da?
“Scream Mörder in Abspann einer Kinderserie“? :D

Das mit der SuFu find ich viel mysteriöser als das Ereignis an sich ^^



melden

Ghostface im TV?

18.04.2019 um 13:33
@Mailaika
Naja. Die SuFu benutzt man um gezielt Themen zu suchen. Also im normalfall.
Aber ich sage es jetzt offen: ich verabschiede mich von dieser Diskussion. Die bringt nichts, der TE ist längst nimmer auf Allmy und derjenige, der den Threat ausgegraben hat, @Akte.xy ist bestimmt ein Ferientroll.



melden

Ghostface im TV?

18.04.2019 um 13:37
Zitat von Mailaika
Mailaika
schrieb:
Ich frage mich eher, wie man einen Thread aus 2011 ausgraben kann? Da muss man doch schon gezielt nach suchen, oder?
Eine Möglichkeit: in der rechten Spalte ist unten immer der Punkt "Themenverwandt", wo Dir ein vermeintlich ähnlicher Thread gezeigt wird. Dort finden sich eben sehr oft auch ... "untote" Threads und wenn man drauf klickt und nicht drauf achtet kann es schon mal passieren, dass man eine Leiche ausbuddelt ...



melden

Ghostface im TV?

10.09.2020 um 21:47
Habe gerade ein Gespräch über die Sendung gehabt, wobei mir oben genannte Szene wieder einfiel. Mir ist nie in den Sinn gekommen mal danach zu googlen. Wahrscheinlich habe ich es bis heute verdrängt und vergessen gehabt. Ich hatte die Folge zusammen mit meinem kleinen Bruder geschaut. In der Verabschiedung der beiden Moderatoren, Nina Moghaddam und männlicher Partner, tauchte plötzlich der Mörder der Scream-Teile (o. g. Ghostface) hinter den beiden auf, verabschiedete sich ebenfalls mit einem Winken und war dann wieder verschwunden. Ein Herumspringen oder Ähnliches gab es nicht, mein Bruder verneint diese Schilderung auch.

Ob er fest in der Folge eingebaut war oder nur nachtragend eingefügt wurde weiß ich nicht. Sollte Ersteres der Fall sein, kann ja jemand alle Verabschiedungen der alten Folgen durchgehen. Vielleicht findet er ja was. Mein Tipp wäre ja vielleicht bei einer Halloween Folge.

Wie schon oben vorgeschlagen schätze ich aber, dass man ihn als Werbezweck für das Late Night-Programm eingebaut hat. Wieso ausgerechnet in "Wow - Die Entdeckerzone" bleibt mir ein Rätsel. Aber der Gedanke, dass diese einzelne Szene Rosenkind so verstörte und sie hier in dem Thread als verrückt bezeichnet wurde, ist einfach nur genial. Uns hat die Geschichte vom "Scary Movie-Mann" bei "Wow - Die Entdeckerzone" aber auch niemand geglaubt.



melden

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort