Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Foot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bilder bzw. Videos sind viel zu undeutlich für eine gute Diskussion. Der Thread würde wohl eher zum Spamthread mutieren.
Beteilige dich doch an einem anderen über Bigfoot, lieber Ersteller :)
Seite 1 von 1
damnisawaghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 11:31
Hallöchen :-) Hab gerade beim herumstöbern im Internet etwas gefunden^^
Angeblich sollen Big-Foot- Forscher, den legendären Big Foot auf einer Erforschungs Expedition mit einer Wärmebildkamera gefilmt.
Anscheinden soll das Wesen ca. 7 Fuß (2,5 Meter) groß gewesen sein!

hier ein link zu den Videos ->

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/kryptozoologen-filmen-bigfoot-mit.html

Ich persönlich halte es für keine große Sache aber ich wollte es hier mal posten um eure Meinungen zu hören.

Gruß =)

Anzeige
melden

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 11:35
Die hätten ihn rot einkringeln sollen. Ich sehe da nix.


melden

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 11:36
Das soll Big Foot sein? :S Halte ich für ziemlich weit hergeholt, kann wirklich alles mögliche sein.


melden
damnisawaghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 11:39
@voidol
Dieser weiße kleine Fleck ziemlich Mittig

@D4VE
Die Forscher hätten angeblich ermittelt, was auch immer dieses Teil ist es sei 2.50 meter groß.
Ich persönlich sehe es auch eher skeptisch.


1x zitiertmelden

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 11:40
Zitat von damnisawaghostdamnisawaghost schrieb:Dieser weiße kleine Fleck ziemlich Mittig
Was tut Yeti in New Mexico? Brautschau?

Oh .. Infrarot. Ok ...


melden

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 11:41
Das einzig interessante daran ist dieses Bild:
10993
Copyright: Kirk B. / bfro.net

Es zeigt das Big Foot-Bild und im Vergleich dazu ein Bild von einem Menschen an gleicher Position.
Es sind schon ziemliche Unterschiede in Gestalt und Haltung feststellbar.

Dass dieser Beweis allerdings von einer Expedition, deren Sinn es war, Big Foot zu finden, kommt, lässt mich schon ein wenig zweifeln.


melden

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 11:41
@damnisawaghost
Da hat n Typ gepinkelt und hatte sein Kind auf den Schultern.....

Und es gibt auch 2,50m große Menschen...

Und WENN es Big Foot war, dann lebt er in der Natur und hat besseres zu tun als in der Gegend rumzustehen....

Es könne auch ein Elch oder so von vorn gewesen sein..... die STEHEN manchmal so rum ;)


melden

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 11:43
Woran kann man die Größe genau festmachen?


melden

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 11:44
@LikeTheFire
Die Größe ist aber die gleiche wie beim Menschen.... nur die Statur ist eine anderen
Und wenn man genau hinsieht, dann bemerkt man, dass Bigfoot entweder auf etwas steht... oder ab den Knien keine Beine hat...

Fake.... und dazu noch ein schlechter.....Immernoch zu glauben, dass es Big Foot gibt, ist übrigens genauso lächerlich wie an den Osterhasen zu glauben <.<

Wie alt wäre der jetzt bitte ? 60, 70 ? k.A. jedenfalls wird in der Natur niemand SO alt....


melden

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 11:45
Wenn man sich das Bild anschaut auf dem ein Mensch an stelle des "BigFoot" steht dann sieht man schon welche Stelle sie im Video meinen. Aber das was dort steht muss nicht unbedingt ein "BigFoot" sein... 2,50 m Groß... Könnte auch sein das dort jemand anderes mit ner Kamera auf BigFoot Mission war und das andere Kamerateam für eine BigFoot Familie hält... Man darf gespannt sein ;-)

@voidol

Das kann man in etwa berechnen wenn man zum Vergleich einen Menschen dessen Größe bekannt ist an der selben stelle aus der gleichen entfernung fotografiert.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 12:09
@voidol
Was ist das denn für ne Schrottkamera?
Ich hatte auch eine von Flir,aber da konnteste ne Maus im Garten auf 20m erkennen.
Da ich nichts in dem Video sehe,nicht mal ne Bewegung,kann ich nichts dazu sagen.
Das es in den riesigen Wäldern evtl. eine Affenart gibt,halte ich für möglich.


melden

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 13:38
warum sind die nicht näher hingelaufen? seehr weit hergeholt, die wollten Bigfoot finden also haben sie auch was gefunden...


melden

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 14:30
Und wieder gibt es nur undeutliches Video, das viel Interpretationsspielraum zulässt. Sonst gab laut dem Bericht keinerlei Indiezien, die die Vermutung stützt, keine Fußspuren oder ähnliches.
Da von einem Beweis zu sprechen, ist mMn sehr weit hergeholt, da muss schon mehr kommen als das.


melden

Forscher filmen Big Foot mir Wärmebildkamera!

11.06.2011 um 14:42
Endlich! Der eindeutige Beweis, dass es Bigfoot gibt!!! Hurra! Ein HOCH auf diese Wissenschaftler!

*gähn*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bilder bzw. Videos sind viel zu undeutlich für eine gute Diskussion. Der Thread würde wohl eher zum Spamthread mutieren.
Beteilige dich doch an einem anderen über Bigfoot, lieber Ersteller :)