Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Spuk/moderner Spuk

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junger Spuk, Moderner Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 12:49
dann war sie eine ruhige seele, die sich mit dem tod abgefunden und ihn akzeptiert hat.

geister sind ja eigendlich nur da weil sie unleidlich sind!?

Anzeige
2x zitiertmelden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 12:50
Zitat von laTOSCAlaTOSCA schrieb:geister sind ja eigendlich nur da weil sie unleidlich sind!?
Zu viel Ghost Whisperer geguckt? :D


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 12:51
@laTOSCA
Zitat von laTOSCAlaTOSCA schrieb:geister sind ja eigendlich nur da weil sie unleidlich sind!?
Was sind die? unleidlich???


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 12:52
@titus1960

war das zu hessisch????


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 12:53
@titus1960

Ich denke einfach mal das hier:
unleidlich

Adjektiv - 1. übel gelaunt und daher schwer …2. unerträglich, untragbar
http://www.duden.de/rechtschreibung/unleidlich


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 12:53
@laTOSCA
Keine Ahnung....das Wort gibts ja auch in Hochdeutsch.....aber ich weiß nicht so wirklich was damit anzufangen.... :D


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 12:54
dann lern mich ma kennen wenn ich unleidlich bin... =P


1x zitiertmelden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 12:57
@laTOSCA
Zitat von laTOSCAlaTOSCA schrieb:dann lern mich ma kennen wenn ich unleidlich bin... =P
Du meinst sicherlich etwas anderes.....ich denke wenn jemand noch etwas zu erledigen hat oder plötzlich aus dem Leben gerissen wird, bleibt der Geist noch für eine Weile......


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 12:58
Ich habe mir jetzt kurz die Bilder von dem vorher geposteten Thread angesehen, haltet mich bitte nicht für verrückt aber auf dem Foto im 6. Stock, 4. Fenster von links ist wirklich ein Gesicht zu sehen, soll das Haus leerstehend sein?

Liebe Grüße
Luma30

mt463241220001588mt431861205701823160320Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 12:59
ich fühl mich auch manchmal aus dem leben gerissen...

aber mal im ernst... ich weiss was du meinst. eine grad gestorbene seele wird wahrscheinlich zunächst traumatisiert sein.


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 13:00
@Luma30

Hast du dir den Thread dazu schon mal durchgelesen?
@titus1960 hat ihn auf der ersten Seite verlinkt ;)

Wirklich hochspannend....leider gibt es den Ursprungsthread nicht mehr...


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 13:00
@Luma30
Ey das Haus wurde 2008 schon abgerissen......das gibts nicht mehr!!!!


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 13:01
ja da geb ich dir recht. sieht nach einem mädchen aus


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 13:03
@Soley
Nein, nur bisschen überflogen...

@titus1960
Achso... Hat doch vorhin jmd. gepostet, deshalb hab ich mir die Bilder angesehen


1x zitiertmelden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 13:04
@Luma30
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:haltet mich bitte nicht für verrückt aber auf dem Foto im 6. Stock, 4. Fenster von links ist wirklich ein Gesicht zu sehen,
Ja das war das "Ghostgirl"....aber die müsste jetzt woanders spuken.....


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 13:04
@Luma30

Musst du dir mal durchlesen wenn du Zeit und Lust hast.

Ich MEINE es war aber leider alles nur ein Fake...aber vor allem der Ursprungsthread war unheimlich spannend...


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 13:05
@Luma30
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Achso... Hat doch vorhin jmd. gepostet, deshalb hab ich mir die Bilder angesehen
Ja das war ich.......der Thread war aber schon 2008......


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 13:05
@titus1960
Kann es nicht sein, dass sich dieses Mädchen vom Haus gegenüber im Fenster gespiegelt hat, oder so?


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 13:06
ich denke nicht dass man sich so weit spiegeln kann...und dann noch so klar


melden

Junger Spuk/moderner Spuk

15.06.2011 um 13:06
@Soley
Achso... Dachte schon... War eh nur ein fake...

Liebe Grüße
Luma30


Anzeige

melden