Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuren die plötzlich endeten

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuren Im Schlamm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuren die plötzlich endeten

18.06.2011 um 00:44
vllt möchte er euch warnen vor irgendetwas

Anzeige
1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuren die plötzlich endeten

18.06.2011 um 09:00
@LoonaItoKurumi



Also,das mit dem Hund:
Wenn ein Hund langsam läuft,kommt mehr Gewicht auf jede einzelne Pfote.Vermutlich ist der Hund erst auf dem Acker "spaziert" und hat dann einen Spurt hingelegt.Absolut plausibel....
Zudem werden unterschiedlich harte Untergründe mit verantwortlich sein.

Zu den Schritten:
Du gingst durch den Flur der Schule.
Schon mal überlegt was links und rechts davon ist?
Entweder Klassenräume oder Nutzräume.Es wird ganz einfach ein Mensch in einem NEBENraum gewesen sein.
Oder wenn der Flur an den Schulhof grenzt,wird dort jemand gerannt sein.


melden

Spuren die plötzlich endeten

18.06.2011 um 10:18
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:vllt möchte er euch warnen vor irgendetwas
Ja, davor, dass mal als Sozialfall endet, wenn man in der Schule aus dem Fenster starrt statt aufzupassen!


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuren die plötzlich endeten

18.06.2011 um 10:25
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ja, davor, dass mal als Sozialfall endet, wenn man in der Schule aus dem Fenster starrt statt aufzupassen!
@Alarmi:

Da ist was Wahres dran. Aber Glaubst Du nicht, das diese Warnung " zu weltlich" ist - im Zusammenhang mit dem Inhalt der Erzählung?


melden

Spuren die plötzlich endeten

18.06.2011 um 10:27
@Chips
Ich glaube, die Kinder haben ein bisschen viel Fantasie und ein bisschen wenig zu tun! :) Aber hey, wir haben frueher nach Drei-Fragezeichen-Manier Verbrechen aufgeklaert die es nicht gab....jede Generation hat so ihre Macken! :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuren die plötzlich endeten

18.06.2011 um 10:43
@Alari. Würde man mir jetzt eine Pistole auf die nicht vorhandene Brust setzen, und zu mir sagen: " Versuche dieser Erzählung etwas positives abzugewinnen, oder wir erschiessen den Hund des Nachbarn" - würde ich sagen: Mir fällt nichts ein....
Nee, ernsthaft: Wenn Spuren plötzlich enden liegt das im Regelfall am Untergrund - das sagt dir jeder Jäger, Förster, oder Natur"bursche".
In sofern hatte schon etwas Gutes, das sich LoonaItoKurumi das mal angesehen hat, zumindest war er mal "draußen " - und vielleicht war das ein kleines Fünkchen um sein Interesse an Tier und Natur zu wecken.

In der heutigen Zeit haben die Jugendlichen eh viel zu wennig Bezug und Kontakt zur Natur, schließlich bekommt man ja dreckige Finger wenn man mal eine handvoll Waldboden aufnimmt und seinen Riechkolben reinsteckt um den Geruch einzuatmen, zu verinnerlichen.....naja, und außerdem hat ja an so einer handvoll Walderde kein "Touch-Screen" dran, hat auch keine Tasten wie ein " Ei-Fohn".

@LoonaItoKurumi

Tipp von mir: Setz dich mal in deiner Freizeit für 3 Stunden auf´s MTB , leih dir ein entsprechendes Buch aus und fahr mal raus in die Pampa. Du brauchst nur nach einem Jägerhochsitz Auschau halten, in dessen Umfeld findest du jede Menge an Spuren von Hunden, Rehen, Hasen usw.
Du wirst erstaunt sein, wie schnell die sich verändern, plötzlich "weg" sind, und völlig woanders wieder auftauchen.
Du kannst ja diese "Expedition" auch mit einem Picknick mit deiner Freundin verbinden - auch da kann man Spuren suchen...lol
Dies wäre für dich eine Möglichkeit, dieses Mysterium vor Ort, real und relativ fachgerecht aufzuklären. Viel Spass.


1x zitiertmelden

Spuren die plötzlich endeten

18.06.2011 um 11:20
@Don_Saint
:D Die Folge ist klasse!

@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Du wirst erstaunt sein, wie schnell die sich verändern, plötzlich "weg" sind, und völlig woanders wieder auftauchen.
Da hast du vollkommen Recht :) Bin quasi im Wald aufgewachsen, da sieht man so einige seltsame Dinge, die man sich aber mit etwas "Hintergrundwissen" ganz einfach erklären kann.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuren die plötzlich endeten

18.06.2011 um 11:45
@Jiska:

Offensichtlich hat sich auch der Biologie-Unterricht in den Schulen grundlegend verändert.

Wir gingen als Schüler noch regelmäßig Sommer wie Winter mit den Bio-Lehrern raus in die Natur, bekammen Anschauungs-Unterricht vor Ort.


melden

Spuren die plötzlich endeten

18.06.2011 um 11:59
@Chips
Tja, heute wird leider nur noch mit Büchern gearbeitet... Aber wir schweifen vom Thema ab (was sich meiner Meinung nach eh erledigt hat) ;)


melden

Spuren die plötzlich endeten

18.06.2011 um 12:31
Tja, wer kennt des Pudels Kern? ;D


melden

Spuren die plötzlich endeten

18.06.2011 um 12:41
@LoonaItoKurumi

Und nochwas, hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt:

Aber was machst du bitte früh morgens um 7 schon bei der Schule, weil ihr den Tag davor aus dem Fenster einen Hund gesehen habt???

Soll das mysteriös sein?


melden

Spuren die plötzlich endeten

18.06.2011 um 15:27
ich frag mich dann gerade ob die Schritte auch lauter unt schneller wurden.
(halten sich Geister an Gesetze der Physik? Dopplereffekt und so)


melden

Spuren die plötzlich endeten

23.06.2011 um 03:32
@old_sparky

Die Warnung dabei war, das sie nicht zuviel bewustseinserweiternde Drogen nehmen sollten! ;)


melden

Spuren die plötzlich endeten

23.06.2011 um 10:25
also ich find deine story sehr unglaubwürdig, erstens warum rennst du wie schon von einigen anderen erwähnt während der stunde raus, und zweitens du hast geschrieben du warst um 7uhr mit deiner schwester in der schule obwohl der unterricht erst um 8.30uhr anfängt??


melden

Spuren die plötzlich endeten

23.06.2011 um 13:30
Zitat von LoonaItoKurumiLoonaItoKurumi schrieb am 17.06.2011:ich finde das echt unheimlich und würde gerne wissen was ihr davon haltet :/
... ehrlich gesagt:

überhaupt nichts !!!

:nerv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: