Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schuljunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 09:44
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6022930_REF1,00.html

KleinerAusschnitt:
Die USA wollen laut "Washington Post" ihr Atomwaffenarsenalmodernisieren: Geplant seien bis zu 2200 neue Bomben. Der Zeitpunkt für dieVeröffentlichung hätte kaum ungünstiger sein können, so Ex-Präsident Clinton. Denn sowürden die Verhandlungen mit Iran und Nordkorea erschwert.
...

Also wenn daskein Zeichen ist...

Anzeige
melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 09:59
na dann george braucht anscheinend neues spielzeug...anscheinend ist das alte zulangweilig geworden.naja wenn des so weiter geht werden wir bald alle wirklich wie infallout existiern(dein ava erinnert mich)


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 10:01
Na dann ein Prost auf das neue Wettrüsten das in wirklichkeit nie aufgehört hat.


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 10:13
Genau!!! Es hat NIE aufgehört!!! Aber das zeigt auch wieder wie lieb und friedlich dieAmerikaner doch sind!!! Menschenrechte mit Füssen treten( Kurnaz etc. ) aber weitertodbringende Waffen produzieren.....toll......
lg


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 10:41
Mich freut das, denn die USA sind unsere Verbündeten, und weil wir uns sows nicht leistenkönnen, sollen die es machen. ICh jedenfalls will noch immer auf der bevorzugten Seiteder Ungerechtigkeit stehen in 20 Jahren.


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 10:49
Unsere Verbündeten, lächerlich!!! Die USA ist die Siegermacht und Deutschland einVasallenstaat..... übrigens: während des kalten Krieges wurden mehrere Szenarien einesKrieges mit Russland durchgespielt in denen die BRD quasi als Schlachtfeld genutzt werdensollte..... soviel zu sogenannten "Verbündeten"!!!
mfg


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 11:21
während des kalten Krieges wurden mehrere Szenarien eines Krieges mit Russlanddurchgespielt in denen die BRD quasi als Schlachtfeld genutzt werden sollte..... sovielzu sogenannten "Verbündeten"!!!


LOL
Auch als Kanonenfutter bekannt;)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 11:22
verbündete sind alles kullissen. politik is ein dreckiges geschäft. wennn da der kahn malzu sinken droht, ist sich jeder selbst der nächste.


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 11:26
@arki
GENAU..........
mfg


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 11:31
außerdem würden wir den USA eh kaum was nutzen, warum sich also mit uns verbünden?


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 11:34
<<<<während des kalten Krieges wurden mehrere Szenarien eines Krieges mitRussland durchgespielt in denen die BRD quasi als Schlachtfeld genutzt werdensollte.....<<<<


ja für den fall das die russen angreifen.
man hätte die russen ja einfach mal fragen sollen ob se auch woanders angreifenkönnten...oO


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 11:35
man hätte die russen ja einfach mal fragen sollen ob se auch woanders angreifenkönnten...oO

hä?


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 11:42
ironie?

<<<<während des kalten Krieges wurden mehrere Szenarieneines Krieges mit Russland durchgespielt in denen die BRD quasi als Schlachtfeld genutztwerden sollte.....<<<<


wo hätte man sich den gegen einenangriff wehren sollen ? bleibt ja nur deutschland...


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 11:44
lol. sry, am morgen versteh ich sowas irgendwie net. *verschlafensei* *g*


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 11:51
egal, back to topic.

man müsste doch eigtl meinen, dass die USA mit gutembeispiel voran gehen sollten und ihr arsenal nicht noch aufrüsten sollten, sondernzerstören müssten, oder?


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 12:22
Glaube ich nicht!!! Ich befürchte leider dass wir noch in den Genuss kommen werden Zeugenzu sein wie die Amis ihre taktischen Atombomben einsetzen werden.............Iran?NordKorea? Syrien?
mfg


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 12:33
Hey Europa ist das beste Schutzschild der Amis wie könnt ihr nur so abfällig redennatürlich sehen die Amis, das "alte" Europa als "Verbündete" ;)


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 12:54
in einer NATO-Übung in den 50ern wurden über 300 Atombomben von amerikanischer Seite aufdeutschen Boden gezündet. Um russische Panzerkeile zu stoppen.

Ob diese"verteidigte Freiheit" Deutschland was genützt hätte?


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 13:26
Also wird die USA 2014 ca. 20 Billionen Dollar Schulden haben.
Jop, das passt.


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

21.10.2006 um 14:36
die können soviel schulden machen wie sie wollen. da ist doch so ein gesetz das machtstabil dann spielt geld überhaupt keine rolle. hauptsache produzieren soviel wie siewollen


melden

Neue Atomwaffen für die USA - Complex 2030

22.10.2006 um 12:47
während des kalten Krieges wurden mehrere Szenarien eines Krieges mit Russlanddurchgespielt in denen die BRD quasi als Schlachtfeld genutzt werden sollte..... sovielzu sogenannten "Verbündeten"!!!
mfg



Na Kunststück, Wo sollte dieNato denn ihre Verteidigungslienie Aufbauen?

In Frankreich?


Immerhin, waren wir unter den Atomaren SChutzschirm, und deswegen kamen diesePlanspiel nie zu nutzung.






ihr arsenal nicht nochaufrüsten sollten, sondern zerstören müssten, oder


Nun Moderniesieren, isteine Sache, ich denke sie werden ähnlich wie Rußland auch , ihre ICBM umtauschen, mehrSprengköpfe auf weniger Trägern.

Anbei, bei aller Kritik an Busch, er wird vondieser Moderniesierung eh nichts haben. Und ein Wettrüsten, lkann sich China undNordkora nicht leisten.


Anzeige

melden