weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stockmenschen?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Stockmenschen, Stickmen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte im vorhandenen Thread weiter machen
Seite 1 von 1

Stockmenschen?

03.07.2011 um 23:48
Okay, ich glaub an so einen Kram ganz und gar nicht, deswegen habe ich lange überlegt, ob ich das hier posten soll und das Thema erstellen soll?

Es geht sich um Sichtungen sogenannter "Stockmenschen" oder wie sie genannt werden.
Da ich sie nicht direkt als Aliens abstempeln will und denke, dass sie eher in die Kategorie Kryptozoologie gehören, schreibe ich es hier rein.

Ich habe mir die Sendung "Fakt Or Faked?" mal angesehen, darin geht es um ein "Forscherteam", das nach solchen angeblich unerklärlichen Videos sucht und diese dann widerlegt, indem sie verschiedene Methoden anwenden, um das Video auffliegen zu lassen (sie stellen es nach und so), was ihnen auch eig. immer gelingt.

In einer Folge gab es diese Wesen, die jemand auf den Bildern seiner Überwachungskamera hatte.
Im Endeffekt konnte das Team von "FaktOrFaked" das nicht nachstellen, sie haben es mit verschiedenen Methoden versucht.
Sie haben halt keine Erklärung für diese Wesen und die Art, wie sie sich bewegten, gefunden.
Alles schön und gut, ich dachte mir nix dabei, für mich ist sowas auch alles Schwindel, bin kein Stück naiv und lasse mich von sowas auch ganz und gar nicht beeindrucken.

Dennoch wurde ich aufmerksam, als ich DAS hier gesehen und gelesen habe:

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ausserirdische/usa-aliens-auf-video-stockmenschen-17421328.bild.html

Schaut es Euch mal an.
Das sind exakt dieselben Wesen, ich habe sie sofort wieder erkannt.
Wir wissen ja alle,dass BILD ja sowieso mehr als fragwürdig ist...

Es sind zwei völlig verschiedene Videos (das von FaktOrFaked finde ich leider nicht)und vollkommen verschiedene Leute, die diese Wesen gefilmt haben.

Was sagt Ihr dazu?
Gibt es evtl. schon eine Auflösung zu diesen Wesen, also wird irgendwo eindeutig erklärt, dass es gefaked ist???

Wie gesagt, Kinder und mechanische Puppen fallen flach, das haben die Leute von "FaktOrFaked" alles ausprobiert.


melden
Anzeige
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmenschen?

03.07.2011 um 23:51
Hallo erstmal.

ich habe die videos hier im forum schonmal gesehen.
ich glaube bei ufologie.kuckmal da.
das sind fakes


gruss oplimus


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmenschen?

03.07.2011 um 23:52
Hallo erstmal.

ich habe die videos hier im forum schonmal gesehen.
ich glaube bei ufologie.kuckmal da.
das sind fakes


gruss oplimus


melden

Stockmenschen?

03.07.2011 um 23:52
Also auf jeden Fall sehen die Dinger unheimlich aus.Werden aber keine Aliens sein.Das wäre schlecht möglich bzw unmöglich.Muss also ein Fake sein.


melden

Stockmenschen?

03.07.2011 um 23:52
Ja das gabs schon,wurde aber glaub ich gelöscht :ask:


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmenschen?

03.07.2011 um 23:53
Das sieht aus als würden zwei Leute auf Stelzen und mit Becklacken über dem Körper rumlaufen.


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmenschen?

03.07.2011 um 23:53
ups.tschuldigung


melden

Stockmenschen?

03.07.2011 um 23:55
@Feniiya

Diskussion: Stockmänner

Den hier gibts noch dazu.

Dann gabs noch glaub zwei andere - sind aber zwischenzeitlich schon zu wenn ich mich nicht irre!


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte im vorhandenen Thread weiter machen
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden