Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stockmänner

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Stockmänner

Stockmänner

09.05.2011 um 19:19
Schaut euch das mal an. Angeblich hat ein Renter ehepaar in Californien, diese aufnamen gemacht.

Aliens oder vielleicht doch wieder einer dieser Fakes.

link: http://www.bild.de/news/mystery-themen/ausserirdische/usa-aliens-auf-video-stockmenschen-17421328.bild.html


melden
Anzeige

Stockmänner

09.05.2011 um 19:21
http://mediensalat.info/wordpress/?p=1147


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:22
wenn es eine überwachzungskamera ist, wieso ist das bild dann schief?

und warum sehen körper aus wie tücher an leinen?

vom laufen her, würden sie wohl nicht laufen könne, man beachte mal das gleichgewicht beim laufen... das wird nicht hinhauen

und die bild rockt....


... nicht!


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:28
Das Video mit den Sticklings wurde doch hier schon geposted und diskutiert...


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:31
Ich habe danach gesucht aber nix gefunden.


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:34
Die bewegungen erinnern stark an Marionetten.
Außerhalb des Bildes stehen zwei Leute mit Angeln oder so... -.-


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

09.05.2011 um 19:37
sieht echt aus als hätten die bettlaken an und laufen breitbeinig und haben die arme ganz am körper oder auf stelzen laufen die..kp irgendeine verarsche...oder so


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:40
In dem Video von 2007 haben sie noch geübt die marionetten laufen zu lassen
http://www.youtube.com/watch?v=BJmzJyzRcjc&feature=related


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:45
@Dorian14

Kam das vom selben alten Ehepaar?


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:45
Diese "Night Crawlers" wurden ja auch schon von dem "Fact or Faked" Team untersucht (das Video von @Dorian14 ). Die konnten jetzt erstmal keinen Fake feststellen und haben dann die Umgebung noch untersucht und mit der Wärmekamera komische Sachen festgehalten. War echt spannend!

http://www.youtube.com/watch?v=XnDZHpSab48&feature=related


Dieses haben sie auch untersucht, hat sich aber als Fake rausgestellt.

Youtube: Alien Walking on Live Argentina News Cast, August 8, 2010, No UFO Sighting But So Cool.


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:48
Hier noch ein ähnliches aus Peru glaub ich. Ob das echt ist weiß ich nicht. Finde die Viecher aber schon interessant :D

http://www.youtube.com/watch?v=NJvW5PfkoFc&feature=related


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:49
Echt toll das die Bild diese Wesen sofort als Stockmänner erkennt. Da müssen ja richtige Experten in der Redaktion sitzen. Und dazu wissen die auch noch, dass die aus dem All kommen! Woher auch sonst? Bin echt verblüfft über dieses Fachwissen...

...aber warum müssen sich diese Wesen so saudämlich fortbewegen? Belustigend war es jedenfalls die beiden Kollegen über die Wiese spazieren zu sehen :D


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:50
@22FoX22
der Einsteller des Videos auf YouTube ist zumindest ein anderer name.


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:51
@miku
das letzte video hatten wir vor ewigkeiten schonmal hier... das ist ganz klar ein stock im vordergrund... sonst wären die doch wohl weggelaufen oder hätten was bemerkt!


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:54
OJE . Das Sommerloch scheint dies Jahr wieder früh zu sein .. Für mich zwei Schlossgespenster mit Bettlaken im Gepäck !


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 19:57
@Paterson
Ja jetzt wo du es sagst erinnere ich mich an das Video. Nach einem Stock sieht das für mich zwar nicht aus aber naja :D

Ich bin der Meinung ich hätte noch ein Video dieser Art gesehen, aber ich finde es nicht mehr :(


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 20:06
@PreVir

kann jetzt natürlich nicht sagen was das ist aber finde die "Wesen" ziemlich lustig, vorallem der/die hintere sieht einfach lustig aus, würde die gerne kennenlernen :D


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 20:13
@PreVir

Gab schon mal nen Thread dazu: Diskussion: Stick Aliens - Nachtschleicher

Hat sich allerdings nicht lange gehalten und ist mit Verweis auf Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) geschlossen worden!


melden

Stockmänner

09.05.2011 um 20:14
@PreVir

achja nochwas undzwar vielleicht kann es auch sein das es ganz normale Menschen sind die weiße hosen anhaben und der oberkörper ist so dunkel verkleidet das man den Oberkörper in der dunkelheit gar nicht erkennt, und somit sieht es dann so aus als wären nur beine die sich bewegen.


melden
Anzeige
XtraLaugh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stockmänner

09.05.2011 um 20:14
@miku
was soll auf deinem Video denn zu sehen seien? ich kann da nämlich echt garnix erkennen... ;-)


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt