Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus,Emily Rose

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwischen Gut Und Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Existiert bereits.
Seite 1 von 1

Der Exorzismus,Emily Rose

15.07.2011 um 20:42
Habe mir neulich diesen Film angeschaut
und einiges darüber gelesen und finde es echt unheimlich
ob das wirklich wahr ist was sie erlebt hat?

war sie wirklich bessesen von dämonen ,was meint ihr darüber
ist doch ganz schön beängstigent wenn das wirklich wahr ist?

nach dem internet zu folge kann man dort sogar hin pilgern, und das grab sehrn und das haus wo sie drin gelebt hat.

Was denkt Ihr darüber ????

würde gerne mal eure meinungen darüber erfahren, da ich mich ein wenig damit beschäftige

Anzeige
melden

Der Exorzismus,Emily Rose

15.07.2011 um 20:43
wie wärs damit?

-> Der Exorzismus von Emily Rose


melden

Der Exorzismus,Emily Rose

15.07.2011 um 20:44
möchte ´nicht oberfllächlig darüber reden
sondern tiefer in ihre geschichte!

z.B ob jemand schon mal da war


2x zitiertmelden

Der Exorzismus,Emily Rose

15.07.2011 um 20:48
@stuffi56203
Zitat von stuffi56203stuffi56203 schrieb:möchte ´nicht oberfllächlig darüber reden
sondern tiefer in ihre geschichte!
Dafür eignet sich der Bereich: "Gruppendiskussion"


melden

Der Exorzismus,Emily Rose

15.07.2011 um 20:52
Zitat von stuffi56203stuffi56203 schrieb:möchte ´nicht oberfllächlig darüber reden
sondern tiefer in ihre geschichte!
kannst du doch in dem anderen thread auch.


melden

Der Exorzismus,Emily Rose

15.07.2011 um 20:53
bitte richtige beiträge
und nicht wo ich was reinstelle

finde das thema echt ernst und möchte einfach mehr darüber
erfahren, und andere meinungen dazu hören


1x zitiertmelden

Der Exorzismus,Emily Rose

15.07.2011 um 20:54
@stuffi56203


schau dir einfach mal den anderen thread an. da wurden schon viele fragen beantwortet und diskutiert.


melden

Der Exorzismus,Emily Rose

15.07.2011 um 20:56
@stuffi56203

Dieser Thread hier wird bald von den Mods gelöscht werden, da es sich um einen Doppelthread handelt - Wenn du wirklich interesse an dem Thema hast, dann solltest du den anderen Thread "wiederaufleben" lassen und parallel dazu einen Thread im Bereich "Gruppendiskussion" erstellen.


melden

Der Exorzismus,Emily Rose

15.07.2011 um 20:57
Zitat von stuffi56203stuffi56203 schrieb:finde das thema echt ernst und möchte einfach mehr darüber
erfahren, und andere meinungen dazu hören
Ist, wie bereits erwähnt, mit richtiger "Fragestellung" auch im vorhandenen ...

Der Exorzismus von Emily Rose

... Thread möglich!


melden

Der Exorzismus,Emily Rose

15.07.2011 um 20:57
@stuffi56203

Hier gibt es auch was zum Thema:

Unmenschliche Schreie am Haus der Anneliese Michel


melden

Der Exorzismus,Emily Rose

15.07.2011 um 20:59
@eincorgi
Stimmt!

Denn der "Fall Emily Rose" aus dem Film basiert auf der Person Annelise Michel!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Existiert bereits.