Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose
sh4un
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 20:20
Demnächst kommt ein neuer Film in die deutschen Kinos "Der Exorzismus von Emily Rose" der Film soll angeblich auf wahre begebenheiten beruhen. Weiss von euch hier jemand was darüber?

Mfg Sh4un


melden
Anzeige

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 20:22
Naja die wahre begebenheit an dem Film is, dass es Exorzismus gibt!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 20:24
Viellicht is das die Geschichte der Anneliese Michel nur unter anderem Namen...

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 20:24
ich weiß nur von diesem Fall in den 70ern wo n Mädchen an epileptische Anfällen lit und die Parrer wollten keinen Arzt. Letztendlich ist sie dann dran gestorben.....
darf ich noch mit ruhigen Gewissens Katholik sein?

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 20:25
jedenfalls ist die vorschau geil! :D



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 20:27
Aber auf jeden fall , scheint spannend zu sein


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 20:29
Hab ihn noch nicht gesehen.
Aber letztens kam an Halloween bei hmm Galileo oder Wunderwelt Wissen was über Exorzismus.
Und zwar, man hat eine Teufelsaustreibung von einer Frau auf Band aufgenommen, das war ganz interessant...
Die Frau hatte immer so Anfälle, hat die Leute beschimpft und wollte nichts mehr essen, bis die Angehörigen schliesslich den Pfarrer konsultiert haben, der dann eine Teufelsaustreibung vorgenommen hat.
Als die Frau dann gestorben ist, hat sich erhausgestellt das die gute Epilepsie hatte. Die hamse sogar exhumiert
Also denke ich mir mal das der Exorzismus von den Katholiken erfunden wurde, weil sie dachten das die Leute (die Epilepsie) hatten vom Teufel besessen waren.. Damals gut denkbar weil die ja noch nicht von den Krankheiten bescheid wussten.
Genauso wie Kindstot, da hat man damals gedacht das irgendwelche schwarzen Dämonen das Kind geholt haben....

:}


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 21:40
hab ich auch gesehen @ doktore

Also ich kenn von dem Film GAR NICHTS

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 21:52
Naja, gesehen kann man den Film ja noch nicht haben, da er erst ab 24. Nov. im Kino ist. Ausser man hat ihn ( illegalerweise ) vom NET gesaugt ...

Es handelt sich dabei aber tatsächlich um eine wahre Begebenheit.

Trailer ist echt geil, Schauspieler auch, Regie ebenso (sage nur; Scott Derrickson )
nur störend ist die altersfreigabe FSK12? Net ernst ... :)

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 21:52
ist du auch zu jung zu :P


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 21:54
Haha @renegs, der war gut ... *lach*

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden
boblazar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 21:55
Techniken aus dem finsteren Mittelalter, Teufel erfolgreich ausgetrieben, man musste nur seinen Wirt verhungern lassen.

Alles Spinner im Namen Gottes. Scheinheiligtum. AMEN.

don't judge a book by it's cover


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 21:56
Aber wenn der ab 12 ist , glaube ich das der doch nicht so gut ist , da ist bestimmt das bester in der Vorschau.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 21:58
Is doch schwachsinn, dann hättense den "Wirt" auch gleich killen können

Wo nix is kann auch nix sein

:}


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 22:00
die frau hatte eppelepsie sonst nichts......................


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 22:01
Scheint am logischten


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 22:11
Wieso,wie alt istn Witchblade?
Also ich kann ihn schon gucken *g*

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 22:15
Mann kann alles gucken , FSK heißt " Freiwillig Selbst Kontrolle" , also liegts bei dir oder deinen eltern , ob du es darfst.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 23:07
Ich hab den Film gerade gesehen... Ich find n heftig teilweise ziemlich gruselich..
Hätt mich als 12 jährige zugeschissen bis oben hin

:}


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 23:45
DER Film des Jahres!! Kann es kaum erwarten, ihn zu sehen... *lechz*

@Witchblade: Tja, Witchi, bist du schon alt genug für diesen Film...? :-)

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden
Anzeige

Der Exorzismus von Emily Rose

11.11.2005 um 23:50
die wahre begebenheit hinter dem film ist tatsächlich die geschichte von anneliese michel. und in den usa ist der film auch nur pg-13.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden