weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus auf Friedhof gebaut.

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheimnissvolle Geschehnisse
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE weg, Thread begraben
Lisa1302
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:31
Von meinem Opa das Haus wurde vor 35 Jahren auf einem Friedhof gebaut der von 1600-1958 benutzt wurde. Mein Cousin und ich waren dabei als um das Haus herum ausgeschachtet worden war. Das ist jetzt 8 Jahre her. Ich bin jetzt 14 und es wird immer merkwürdiger. Bei der Ausschachtung wurden Skelette ausgegraben und die brachte mein Opa auf den Dachboden. Seit der Ausschachtung hörte ich immer poltern und Schritte auf den Dachboden. Die Decke der Zimmer unter dem Dachboden waren feucht und modriger Gestank roch mein Cousin vom Dachboden. Er fragte ob er mal auf den Dachboden dürfe, als der Opa die Luke zum Dachboden öffnete um hochzu gehen. Aber er sagte das es da oben sowieso nix zu sehen gäbe und das es uns nix angehen würde. Es wäre nur Oma und Opas Sache. Mein Cousin sagte der Opa hätte wütend geklungen. Sonst erlaubte er immer Dinge und war immer sehr freundlich. ich fragte die Oma was nun auf dem Dachboden wäre und sie sagte in einem ausweichenden Ton das sort oben nur Möbel gebe, und wenn sie uns dort oben erwischen würde es eine Tracht Prügel gebe. Das fand ich schon ziemlich merkwürdig denn die oma war auch immer sehr nett gewesen. Außerdem haben wir herausgefunden das es im Haus Hohlräume gibt. Und wenn man dagegen klopft es sich gar nicht so hohl anhört. Als ob etwas dahinter wäre. Oma und Opa weichen solchen Fragen immer aus und Wir verstehen das einfach nich. Was geht davor?
Helft mir bitte. Es wird immer gruseliger.


melden
Anzeige

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:32
dein ope hat skelette mitgenommen... ö_Ö


ist das legal?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:36
@Lisa1302

Aber du bist dir nicht sicher ob die Gebeine die ausgegraben wurden sich im Dachboden befinden oder??


Bevor man das nicht geklärt hat ist alles andere nur ein Einbildung.


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:37
ruf die bullen.


melden
Lisa1302
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:38
Das Haus wurde auf nem Friedhof gebaut. Er hat sie nich mitgenommen er hat sie auf den Dachboden umgelagert.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:38
Wow,ein ganz neuer Fakestil....


melden
Lisa1302
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:38
ich bin mir sicher das die skelette aufn dachboden sin.


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:39
so haben schon gute horrorfilme angefangen ;)


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:39
ich würd einfach nachgucken gehen XD


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:39
@rutz

Ich tendiere dazu,dass es Störung der Totenruhe ist.

Also so wie es sich liest musste ich gleich an Nekrophilie denken.
Vielleicht haben sie in den Hohlräumen paar Leichen eingesackt?

Ist ja pervers. :/ Vielleicht haben sie aber halt ein Fable dafür.
Also ich würde erstmal sie direkt darauf ansprechen und schauen wie sie reagieren.

Ansonsten irgendwann mal heimlich auf den Dachboden gehen,das wären mir auch die Schläge wert. :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:39
@Lisa1302

ja aber ob die Gebeine heute noch da sind ist die Frage??


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:39
Lisa1302 schrieb:Das Haus wurde auf nem Friedhof gebaut. Er hat sie nich mitgenommen er hat sie auf den Dachboden umgelagert.
ruf die bullen.


melden
Lisa1302
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:40
um an den dachboden zu kommen muss man mit ner leiter da hin. würde wohl auffalle außerdem habe ich keine lust ne tracht prügel zu bekommen.


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:40
@Terrorpuke

ich glaube auch nicht das das so einfach geht..gabs damals noch keine särge?


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:41
Was will dein Opa denn groß machen, wenn er dich da oben mal erwischt? Er wird dich nur aus dem Dachboden rausschmeißen XD


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:41
Ist klar,Opa darf Skelette mitnehmen.
Vor allen toll das die nach 50 Jahren in der Erde noch komplett sind.Fantastisch.
Warum dürfen in Deutschland Gräber nach 25 Jahren neu belegt werden?Weiil vom Vorgänger fast nix mehr da ist....


melden
Lisa1302
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:41
in der zeit sind die ja wohl vermodert.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:42
Bin davon überzeugt das sich da ober keine Gebeine befinden !!!


melden
Lisa1302
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:42
hab ich gesagt das die vollstendig waren? einzelne knochen und schädel!


melden
Anzeige

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:42
@ems

lol... eindeutig fake


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden