Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus auf Friedhof gebaut.

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnissvolle Geschehnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:50
@Keysibuna
Das ist Leichenfledderei und strafbar.Weiss das junge Mädchen eigentlich was sie hier gerade schreibt?

Anzeige
melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:50
@all

merkt ihr nicht, dass das ein fake ist?

was meint ihr wie viele behördengänge sowas geht, wenn ein friedhof geräumt wird?


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:51
@KillerxKitty

Der Opa hat ja keine Leichenteile, sondern nur die Knochen. :D Angeblich...


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:51
Jop, das ist für mich hier beendet!

Nette Versuch :D


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:51
@SallySpectra

Ach, Knochen, Leichenteile, alles dasselbe XD


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:52
Im deutschen Strafrecht relevant sind die Straftatbestände der Störung der Totenruhe sowie der Unterschlagung. Aufgrund des Erbrechts fällt ohne weiteres einem Erben das Eigentum an der Habe des Toten zu. Notfalls erbt gemäß §§ 1936, 1964 BGB der Staat.


1x zitiertmelden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:53
@KillerxKitty

Leichenteile riechen, Knochen nicht. Also nicht ganz das selbe.
Aber abartig ist beides! :|


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:53
@SallySpectra

Ja, das war mir bewusst...nur irgendwie hieß es erst Knochen und dann Leichen XD Ich bin leicht verwirrt und meine Chipstüte ist leer, ich kann mir also nix mehr logisch fressen XD


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:54
Zitat von Lisa1302Lisa1302 schrieb:Außerdem haben wir herausgefunden das es im Haus Hohlräume gibt. Und wenn man dagegen klopft es sich gar nicht so hohl anhört.
Huuuh,wie gruselig.Wohl Baupläne studiert....
Aber die junge Dame hat wohl das Interesse verloren am Thread


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:54
@ems

ist klar wenn man als fake entpuppt wird ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:55
Ist ja auch dumm wenn ich meinen Opa öffentlich einer Straftat bezichtige...


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:55
@ems

etwas ....


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:56
manche Geschichten sind wirklich so dumm, die können nie und nimmer wahr sein.

da sollte man sich schon was besseres einfallen lassen...


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:57
Ich geh mir was zu trinken holen, das wird langweilig XD


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:57
Hm ihren Account gibt's jetzt auch net mehr^^


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:57
@all

Ihr könnt aufhören. TE existiert nicht mehr... :|


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:57
Tja,sehr schnell abgeschossen.Und nu?
Hilft sie gerade Opa Knochen verbuddeln?


melden

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:58
Zitat von emsems schrieb:Im deutschen Strafrecht relevant sind die Straftatbestände der Störung der Totenruhe sowie der Unterschlagung. Aufgrund des Erbrechts fällt ohne weiteres einem Erben das Eigentum an der Habe des Toten zu. Notfalls erbt gemäß §§ 1936, 1964 BGB der Staat.
quelle: wikipedia.de btw ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus auf Friedhof gebaut.

01.08.2011 um 22:58
Hui,die hat Angst bekommen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE weg, Thread begraben