Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handlesen: Wie nennen sich die Ringe am Finger?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handlesen, Ringe, Falten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das Thema Handlesen wird hier schon ausreichend diskutiert. Stell Deine Frage bitte in einem der bereits vorhandenen Threads und Deine Beschwerde richte an die Verwaltung, denn die ist dafür da
Seite 1 von 1
Rango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handlesen: Wie nennen sich die Ringe am Finger?

04.08.2011 um 02:29
Hi,

kennt sich hier jemand mit Handlesen aus? Wie nennen sich Ringe an den Fingern, bzw. die typischen Falten an den einzelnen Fingergliedern? In der Regen sind es ja pro Finger (außer dem Daumen) drei Ringe (bzw. Ringformationen)... beginnend dort, wo der Finger an der Handfläche ansetzt und noch zwei darüber...

Wie nennen sich diese Ringe speziell beim Handlesen? Und ich meine NICHT die Fingerglieder. Das ist ja nochmal was gänzlich anderes.

Bei mir ist nämlich Folgendes: An jedem meiner Finger sind natürlich drei dieser Ringe - nur an meiner linken Hand befinden sich am kleinen Finger 4 Ringe... zwischen dem unteren und dem normalerweise mittleren Ring ist eindeutig nochmal ein eigener Ring - abgekoppelt, einzeln. Aber natürlich ist kein weiteres Fingerglied vorhanden.

Diesbezüglich habe ich nirgends was bei Handlese-Webseiten oder Büchern gefunden. Dabei ist es ein sehr auffälliges Merkmal.

Bin gespannt auf Eure Meinungen und Antworten!

Gruß!


melden

Handlesen: Wie nennen sich die Ringe am Finger?

04.08.2011 um 02:39
@Rango
Das Thema wurde doch eben schon geschlossen, warum machst du es erneut auf?

Schlüsselwort: Handlesen


melden
Rango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handlesen: Wie nennen sich die Ringe am Finger?

04.08.2011 um 02:40
Weil es nicht "speziell" genug war. Daher habe ich (wie Du im Vergleich bestimmt erkennst) diesem Thread etwas hinzugefügt, auf das ich beim vorigen Thread erst später zurückgekommen wäre.


melden

Handlesen: Wie nennen sich die Ringe am Finger?

04.08.2011 um 02:43
Haben diese Ringe spezielle Namen, ich kann übers Googlen keine Speziellen Informationen finden. Wenn ich nach 4 Ringen am Finger suche meinen die ich denke an Schmuck :D


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das Thema Handlesen wird hier schon ausreichend diskutiert. Stell Deine Frage bitte in einem der bereits vorhandenen Threads und Deine Beschwerde richte an die Verwaltung, denn die ist dafür da