Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Lebenslinie

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handlesen, Chiromatie, Kurze Lebenslinie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 01:10
Ich habe bestimmt dreimal das Internet nach Ergebnissen zur kurzen lebenslinien durchsucht. Es sind so viele verschiedenen Aussagen zur der lebenslinie. Nun meine lebenslinie ist gerade mal 2,5 cm land und geht nicht mal über den handballen.. habe nun angst ein kurzes leben zu haben.. bin nicht mal 30 jahre alt. STellt euch vor ich schaue jedem schon in die hand um zu gucken, ob es jemanden gibt er auch eine ähnliche "kurze" linie hat.

PS: die Linie veläuft ziemlich gerade und dann habe ich ein spaltung in zweilinien, die eine läuft weiter geradeaus die andere läuft nach unten hin und ist dünner als die andere linie.. welche linie gilt nun als Ende?

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!!!


by the way: kennt jemand von euch jemanden der auch keine kurze lebenslinie hat und älter als 30 geworden ist?

Anzeige
2x zitiertmelden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 01:19
Schon mal daran gedacht, das DU dir mit deiner "Selbstsuggestion" das "eine kurze Lebenslinie" zu einem frühen Tod führt, selber "(d)ein Grab" schaufelst??

Wenn man sich etwas lange genug einredet und Panikl schiebt, kann man (unbewusst) ein Ereignis herbeiführen, das (d)ein Ablrben quasi provoziert!! oO


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 01:32
@doloray
Zitat von doloraydoloray schrieb:Nun meine lebenslinie ist gerade mal 2,5 cm land und geht nicht mal über den handballen.. habe nun angst ein kurzes leben zu haben..
Warum immer vom schlimmsten ausgehen!!
Die kurze Lebenslinie

ganz kurze lebenslinien gibt es gar nicht,meist werden sie nur ab der handmitte sehr viel dünner und verästeln sich.jeder deiser verästelungen bedeutet eine veränderung im leben.sehr selten bilden sich verästelungen mit der schicksalslinie,was ein wichtiges ereignis ankündigt.das kann z.B. ein umzug sein.
http://www.magieportal.com/forum/showthread.php?1154-Die-Lebenslinie (Archiv-Version vom 31.07.2010)


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 01:48
hmmm ... also meine Lebenslinie geht sogar in zwei Richtungen. Wird einmal durchkreuzt.
Achso .. bin aber über 30 !!


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 02:15
Was soll die Furche zwischen Handinnenfläche und Handballen mit der Lebensdauer zu tun haben?


1x zitiertmelden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 02:18
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Was soll die Furche zwischen Handinnenfläche und Handballen mit der Lebensdauer zu tun haben?
Komt immer darauf an, ob man die Sache mit den Hndlinien glaubt oder nicht!!

Wenn JA: Ne Menge!! oO
Wenn NEIN: Nüschte!! ^^


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 02:18
@SirMaunz-A-Lot

Ein Irrglaube.

Wikipedia: Lebenslinie


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 02:21
@samcrowley
@jofe

Ja eben! ^^


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 09:14
@doloray
Auf welcher Hand hast Du denn geschaut es macht schon einen Unterschied ob du auf der linken oder rechten Hand geschaut hast.

Und bist Du sicher das es die Lebenslinie und nicht die Herzlinie ist o.a.?

Wenn Du mir ein Bild von der linken und rechten Hand machst könnte ich Dir fix was zur Chiromantischen Auslegung sagen.

Viele Grüße
Arco


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 11:06
@Arcorvian

Ich würde es begrüßen mal mit solch einem Hokuspokus aufzuhören und LEuten nicht irgendwelche Sachen einzureden!

@doloray

Mach dir da echt keinen Kopf drum! :)


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 11:31
@oOchandniOo
Was ist an Chiromantie Hokuspokus? Leugnest Du also auch Astrologie und Radiästhesie?


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 11:33
@Arcorvian

Ja ich leugne alles! :D

Man das ist alles nur Suggestion man hat sein Leben selber in der Hand und damit meine ich nicht Handlesen...


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 11:37
Klar wenn ich Dir sage das Du heute Abend einen Unfall haben wirst ist es Suggestion. aber wenn ich Dein Potenzial anhand der Sterne oder eben deinen Händne bestimme ist es ja wohl eher gegeben.


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 11:41
@Arcorvian

Nein ist es nicht! Alles wird suggeriert entweder man geht den Weg den dir ein AstroTV Hoschi oder iregndein anderer Quacksalber vorlegt weil man selber nicht in der Lage ist etwas selber in die Hand zu nehmen oder man nimmt sein Leben in die Hand und macht es so wie man es will!

Karten, Sterne, Pendel, Handlesen nichts von alledem bestimmt deine Zukunft!


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 11:46
Wer sagte das diese Dinge die Zukunft bestimmen? Habe ich nie gesagt, ich sagte das diese Dinge den Weg offen legen können, den man gehen sollte um an sein Ziel zu gelangen. Das Potenzial eben nicht mehr und nicht weniger. Es ist das Werkzeug was einem gegeben wurde, wie man es einsetzt ist des jedem einen eigene Sache.

Aber wie ich an Deiner Ausdrucksweise schon sehe mit Toleranz und eventuell mal ein Paradigmenwechsel hast es ned so.

Arach na trat
Arco


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 11:50
@Arcorvian

Oh man woraus ihr selbst ernannten Gurus immer Schlüsse zieht... Ich lege selber Karten etc aber ich nehme es nicht für voll soll heißen ich lass davon nicht mein Leben bestimmen!

Ihr legt es doch den Gutgläubigen so aus, dass genau das eintrifft und suggeriert denen irgendetwas anstatt denen zu sagen sie können den Weg so gehen es ist aber nicht deren Bestimmung!

Allein dem TE jetzt zu raten ein Bild von seiner Hand zu schicken damit du mehr dazu sagen kannst find ich unverantwortlich weil er scheinbar wirklich daran glaubt und Angst hat!


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 11:54
Deine Rückschlüsse sind faszinierend, Guru, wo stand das noch gleich wer hat das behauptet?

Schön für Dich das Du Karten legst, wieso legst Du denn Karten wenn Du eh nicht daran glaubst? Wenn was gutes kommt glaubst du es und freust Dich und wenn nicht redest Dir ein ach das stimmt ja alle sogar nicht, wer redet sich wem was ein hmm?

Und genau um ihm die Angst zu nehmen wenn er etwas genauer wissen will, dazu war mein Angebot da.


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 11:57
@Arcorvian

Hab ich gesagt, dass ich nicht dran glaube? Ich sage es ist Quatsch andere so etwas glaubend zu machen weil es SUGGESTION ist!

Diese Angst kann man ihm auch nehmen indem man sagt er soll solch einen Humbug nicht ernst nehmen!


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 12:01
@doloray
2,5 cm und du näherst dich der 30?
Dann dürfte diese Zeit schon hinter dir liegen.


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 12:15
Wenn die Linie unterbrochen ist und in zwei Richtungen geht bedeutet das nur eine neuer Lebensabschnitt, z.B. trennung vom Partner und neuanfang oder sowas, hat aber nichts mit der lebenserwartung zutun...(wohl sooderso nicht^^)


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 12:20
@BlackPearl

Es gibt halt die bestimmten Deutungen der Linien aber da sollte man sich nicht von beeindrucken lassen meine ich... :)


melden

Kurze Lebenslinie

11.06.2010 um 12:22
@oOchandniOo

Hab ich mir auch noch nie so wirklich Gedang´ken drüber gemacht, aber man liest hablt ab und an etwas aus neugierde darüber :)


Anzeige

melden