Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes, verlassenes Haus in Garmisch-Partenkirchen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassenes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Senseless. Nicht im Geringsten ein Hinweis auf irgendwas mysteriöses.
Seite 1 von 1
Whorecrux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes, verlassenes Haus in Garmisch-Partenkirchen

14.08.2011 um 20:27
Hey :)
Also eine freundin von mir wohnt in garmisch, ich habe sie dort letztens besucht. Als ich am bahnhof angekommen war, sind wir einen kleinen weg hoch gegangen wo ein riesen haus stand, es ist total kaputt und die fenster sind alle eingeschlagen, die farbe geht an den wänden ab, usw. Es war das gruseligste haus das ich je gesehen hab.
ich habe sie gefragt wieso das haus da steht und noch nicht abgerissen ist, aber sie meint da schlafen alle obdachlosen in der nacht... dann ist sie dem thema aus dem weg gegangen
Weiß jemand von euch vllt was über das haus? :)


melden

Altes, verlassenes Haus in Garmisch-Partenkirchen

14.08.2011 um 20:33
Vielleicht ist das Haus noch im Besitz, man kann es nicht einfach abreißen, Denkmalschutz... gibt tausend Möglichkeiten. Was ist daran jetzt so mysteriös?


melden

Altes, verlassenes Haus in Garmisch-Partenkirchen

14.08.2011 um 20:34
Und was ist daran so mysteriös??


melden
Whorecrux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes, verlassenes Haus in Garmisch-Partenkirchen

14.08.2011 um 20:34
@-ripper-
nix, viele schreiben was über so häuser :c


1x zitiertmelden

Altes, verlassenes Haus in Garmisch-Partenkirchen

14.08.2011 um 20:34
@Whorecrux

Ja toll. Ne Geschichte sollte schon dahintersein wenn du nen Thread eröffnen möchtest.


melden

Altes, verlassenes Haus in Garmisch-Partenkirchen

14.08.2011 um 20:35
Zitat von WhorecruxWhorecrux schrieb:nix, viele schreiben was über so häuser :c
Na toll, dann schreib doch was dazu ^^


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Senseless. Nicht im Geringsten ein Hinweis auf irgendwas mysteriöses.