Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mörder

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mörder

09.11.2004 um 20:00
man was für nen schwachsinn hier diskutiert wird.

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying

Anzeige
melden

Mörder

18.11.2004 um 00:41
ich würde sagen du solltest nicht so viel fernseh gucken und wenn du willst das dich einer ernst nimmt dann erzähl die nächste geschichte mal etwas glaubwürdiger ich glaube dir nicht das ist unsinn voralldingen das deine eltern sowas mitmachen von wegen mit11 noch um 22uhr auf der strasse rumlaufen tztz dafür hab ich kein verständnis tut mir leid


melden

Mörder

18.11.2004 um 12:41
WOHL ZU VIEL PSYCHO GEGUCKT WA !! scheint abgefärbt zu haben *fg


melden

Mörder

28.07.2005 um 15:23
LOOOOL

Seven Days


melden

Mörder

28.07.2005 um 15:25
ehm...für dieses LOL hast du jetzt den uralten thread ausgegraben!?

Nichts gegen alte threads, aber wenn du nichts gescheideres dazu zu sagen hast dann lass-sie-unten!!!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Mörder

28.07.2005 um 16:50
@spinel

das ist aber ein besonderes lol, das verstehst du jetzt nicht.. dieses lol musste raus.. ausserdem muss man ja irgendwie seine beiträge vermehren :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Mörder

28.07.2005 um 17:03
Kinner tztztztztztztztztztztztzzt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Mörder

29.07.2005 um 08:07
hast du was dagegen????? ich darf alte beiträge lesen und meine meinung dazu äussern, klaro?
Und da musste ich einfach lachen und das schreib ich hin. Sag du mir nicht was ich darf und was nicht.

samara

Seven Days


melden

Mörder

29.07.2005 um 08:23
ui da ist aber wer schlecht drauf, und das am freitag :)

klar soll jeder seine meinung zu allem dazugeben, immerhin gibt es noch einen funken demokratie auf der welt :)

aber, liebste samara, einmal bitte ganz stark das händchen aufs herz: wegen einem lol das ganze noch mal auffrischen ? :)

ok ok, jetzt schlag mich net gleich, genauso wie auch du habe ich nur meine meinung geschrieben :)

schönen freitag noch !! :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Mörder

29.07.2005 um 09:14
NOCHMALS LOOOOOOL

Seven Days


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: