weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Vater

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mörder
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: TE hat sich gelöscht, daher sind weitere Diskussionen überflüssig
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 21:26
Hallo an alle!!!!!!
Ich wende mich an euch weil ich net mehr weiter weiß :(
Im August 2003 ist mein Vater verstorben :(
Und ungefähr seit 2 Monaten,sehe ich ihn jede Nacht vor meinen Bett stehn,sobald ich das Licht ausgemacht habe.Und er sagt immer:Bitte finde meinen Mörder.Aber ich verstehe das alles net.Weil die Notärzte meinten:Mein Vater wäre an einer Lungenembolie verstorben.Ich bin wirklich sehr verzweifelt,denn keiner mag mir glauben,außer meine Mum.Könnt ihr mir evt weiter helfen???Ich wäre euch vom ganzen Herzen dankbar.Denn sowas hatte ich vorher noch nie erlebt.


melden
Anzeige

Mein Vater

06.01.2012 um 21:29
Ok,was war denn die 7 Jahre vorher? Gar nichts? Ist er wirklich seit 2 Monaten jede Nacht an deinem Bett? Hast du den Tod jemals verarbeiten können?


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 21:30
@SadGirl86
Bist du vielleicht schon auf die Idee gekommen mit einem Arzt darüber zu reden? Könnten Halluzinationen oder so sein?! Denke nicht, dass wirklich dein Vater am Bett steht..


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 21:41
Ja er ist wirklich seit 2 Monaten vor meinen Bett.Denke mir das garantiert net aus.Ich war 4 Jahre in Therapie und habe damit auch abgeschlossen.Und ich bin mir 100% sicher das ich net Halluziniere.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 21:49
Wie Realistisch is die Erscheinung denn? ich mein genau so als stände da jemand?


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 21:49
@SadGirl86
Sein Tod beschäftigt dich, du träumst von ihm, da kann so etwas mal vor kommen. Schon mal an Therapie bezüglich Trauerbewältigung gedacht?

Gruß
CM_Punk


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 21:52
Ja es sieht tatsächlich so aus,als würde da jemand stehen,ich meine ich sehe net nur einen Schatten oder sowas.Und wie grad schon geschrieben:Jedesmal sagt er bitte finde meinen Mörder.....


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 21:53
Hallo???Wie soll ich träumen wenn ich erst ins Bett gehe und das Licht vorher noch ausmache???Ich kann net im stehen schlafen......


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 21:54
@SadGirl86
Auf alle Fälle solltest du von der Idee weggekommen, der Geist deines Vaters würde dort tatsächlich stehen und dich um Hilfe bitten. Das macht dich nur fertig. Es ist nicht deine Mission, seinen Mörder zu finden. Und wenn du ihn wirklich so deutlich siehst, dann würde ich eine Fortsetzung der Therapie empfehlen, scheint ja offensichtlich noch nicht alles verarbeitet zu sein.

Gruß
CM_Punk


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 21:54
Ich war 4 Jahre in Therapie wie ich bereits schon schrieb.Und habe mit seinen Tod abgeschlossen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 21:54
Hmmm, Stell mal eine Video-Kamera auf, hört sich vielleicht dumm an, aber so kannst vielleicht feststellen ob das nur "Fantasie" ist oder nich.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 21:55
@SadGirl86
Deine Begegnung mit "deinem Vater" spricht aber gegen eine abgeschlossene erfolgreiche Therapie...

Gruß
CM_Punk


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 21:55
@SadGirl86

Nun sei doch nicht gleich so giftig, ruhig Blut.
Zunächst mal kannst Du beruhigt sein, es ist nicht dein Vater der vor deinem Bett steht, es ist deine Einbildungskraft die ihn hervorholt. Und wenn Du tatsächlich 4 Jahre in Threapie warst, dann war die Therapie nicht ausreichend. Was war das überhaupt für eine Therape? Sprachtherapie? Verhaltenstherapie? Spezielle Trauerbewältigung?


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 21:56
Ja nur komisch das mein Verlobter ihn auch sieht.Und er hat damit ja mal rein gar nix mit zutun.Aber war klar,dass man wieder solche Antworten liest.Ich bin mit der Therapie fertig seit Anfang 2008.Und mir geht es sehr gut seitdem.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 21:57
@SadGirl86
Ach, jetzt plötzlich dein Verlobter auch noch? Na dann muss es ja stimmen...

Gruß
CM_Punk


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 21:57
Ich war für 1 Jahr in eine spezielle Klinik in Hattingen-Niederwenigern.Ich durfte nur von Sa-So nachhause.Und war sonst 6 Tage die Woche da.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 21:57
@SadGirl86

Wo hast Du geschrieben das dein Verlobter ihn auch sieht? Sollen wir uns das dazu denken können weil es logisch ist, oder was?

Du musst sowas schon expliziet im Eingangspost erwähnen damit man hier voll im Bilde ist und Dir helfen kann.


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 21:59
Weißt du was CM_Punk ich habe wirklich andere Sachen zutun,als mir das hier auszudenken.Nur weil dir das noch net passiert ist,heißt es noch lange net das es net stimmt.Ich habe 2 Kids,und weiß echt was besseres mit meiner Zeit anzufangen,als mir das hier auszudenken.Vielen herzlichen Dank auch.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:00
@SadGirl86

Wie lange bleibt dein Vater stehn? Und wie verschwindet er wieder? Und hast du mal mit ihm gesprochen? Was sagt dein Verlober zu der ganzen Sache?


melden
Anzeige
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:00
Es tut mir leid ok,wie geschrieben das ist das erste Mal das ich sowas erlebe,da darf man ja wohl mal was vergessen -.-


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Restaurant . . .157 Beiträge
Anzeigen ausblenden