Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Weinenden Kinder Von Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen: Die weinenden Kinder von Bragolin
Seite 1 von 1

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.08.2011 um 16:35
Da es is viele gruselige Erzählunngen um die Bilder der weinenden Kinder von Bragolin gibt und wir selber eines Besitzen ( Kein Original ), wollte ich mich mal schlau machen ob die Hausbrände nur bei den Orginalbildern von Bragolin passiert sind.
Kann mir jemand sagen ob er auch schon von Fällern gehört hat bei denen es keine Originale Bilder waren?

Ich selbst muss sagen das mir immer ein schauer über den Rücken läuft, wenn ich das Bild des weinenden Jungens im Gästezimmer sehe.

http://www.witchboard.net/images/weinendeskind_4.jpg

Solch ein Bild hängt in unserem Gästezimmer

Und solch eines haben wir noch irgendwo auf dem Dachboden rumliegen

/i/tca8hce_02crybaby.jpg


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.08.2011 um 16:36
Ach quatsch glaub nicht an sowas ^^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.08.2011 um 16:36
Bitte benutz die Su-Fu gibt nen riesen Thread darüber..


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.08.2011 um 16:37
Den Thriead gibt es schon Die weinenden Kinder von Bragolin


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen: Die weinenden Kinder von Bragolin