Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht direkt gesehen - was war das?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3 45 723 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Viel zu wenig sinnvoller Inhalt für eine Diskussion, wird nur zum Spamthread.
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 18:16
Hallihallo,

hab da mal ne Frage ob das auch schon mal jemand erlebt hat oder ob ich in diesem AuGEnblick "gesponnen" hab.

Also normal sieht man ja Licht nicht, welcher durch den Raum saust, nur wenn es von MAterie reflektiert wird.

So, ich sah mal Licht direkt und bin dann total abgedreht kam mir vor wie eine Art Superman. Nur weiss ich nicht ob es aus meinen Augen schoss oder eben umgekehrt. Für mich glich diese Erscheinung fast einer Engelserscheinung. Eigdl. wollte ich darüber nicht sprechen, aber ich kann eben Geheimnisse nicht für mich behalten, kommt halt drauf an.

Was denkt Ihr. Ich fand es jedenfalls sensationell, dieses Feeling. Hätte ich ein UFO gesehen, hätte ich ähnlich lang überlegt. Aber noch bin ich nicht einer der M.I.B.s ;)


4x zitiertmelden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 18:18
@pogOaLice
Kannst du das Licht event. etwas näher beschreiben? Wo genau ist es aufgetaucht und wie lang hast du es gesehen?


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 18:20
@Türkis
Für einen Bruchteil von Sekunden, aber es war so EIndrucksvoll wie ein Orgasmus :) irgendwo im Urlaub, in aller Seelenruh, reltaiv konzentriert auf einen gewissen Punkt.


2x zitiertmelden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 18:49
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:Für einen Bruchteil von Sekunden, aber es war so EIndrucksvoll wie ein Orgasmus :) irgendwo im Urlaub, in aller Seelenruh, reltaiv konzentriert auf einen gewissen Punkt.
Fehlt noch das Gefühl des "Einsseins" dann könnte es etwas wie eine Erleuchtung oder Offenbarung gewesen sein.


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:21
was genau meinst du überhaupt mit Licht? wo war es? wie ist es aufgetaucht? war es sonst dunkel oder warst du draussen und es war ein heller Tag? Hat es sich bewegt? Hatte es eine Form?
Klingt als hättest du das Nirwana erreicht.


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:24
Versteh ich nicht ganz..


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:28
@pogOaLice
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:Aber noch bin ich nicht einer der M.I.B.s
Was ist M.I.B.s???? und irgendwie verstehe ich deine Erzählung nicht ganz......Drogen????


1x zitiertmelden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:31
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Was ist M.I.B.s????
will Smith und Tommy Lee Jones " Men in Black " Spass bei seite

hier ein wiki Link:

Wikipedia: Men in Black


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:32
Ich weiß nicht wovon du redest aber anscheinend hat es dir sehr gefallen. Mein Glückwunsch.


1x zitiertmelden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:36
@Keysibuna
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:kam mir vor wie eine Art Superman.
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:aber es war so EIndrucksvoll wie ein Orgasmus
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich weiß nicht wovon du redest aber anscheinend hat es dir sehr gefallen. Mein Glückwunsch.
Wenn das keine Argumente sind dann weiß ich es auch nicht ;)


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:38
@marco23

Genau diese Aussagen haben mich veranlasst zu denken das es ihm sehr gefallen haben muss.


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:40
@Keysibuna

Ich will auch so eine Lampe oder Glühbirne in meinen Schlafzimmer :)


1x zitiertmelden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:43
@marco23

Ich weiß nicht in was für Licht er direkt ansah? Aber hoffe das wird er uns dann verraten damit wir es auch mal ausprobieren können.


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:44
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ich will auch so eine Lampe oder Glühbirne in meinen Schlafzimmer
Brauchst Du gar nicht - man muss ja nur mal gucken, wie die Jugend heute am liebsten fotografiert.

Cam verkehrt in die Hand, Arme gestreckt und: Selfshot. Da meist mit Automatik geknipst wird, löst da schon mal der Blitz aus. ;)


2x zitiertmelden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:47
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Brauchst Du gar nicht - man muss ja nur mal gucken, wie die Jugend heute am liebsten fotografiert.

Cam verkehrt in die Hand, Arme gestreckt und: Selfshot. Da meist mit Automatik geknipst wird, löst da schon mal der Blitz aus. ;)
Haha und da fühlt man sich wie ein Bewohner aus den Planeten Krypton und hat das Mega Höhepunkt ?..........OK.

Danke für die Info


1x zitiertmelden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:50
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Haha und da fühlt man sich wie ein Bewohner aus den Planeten Krypton und hat das Mega Höhepunkt
Naja, so hat halt jeder seine Vorlieben. ;)


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:53
@pogOaLice
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:hab da mal ne Frage ob das auch schon mal jemand erlebt hat oder ob ich in diesem AuGEnblick "gesponnen" hab.
Wenn dir die Beantwortung dieser Frage so am Herzen liegt, warum gehst du dann
sofort wieder of?


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:54
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Cam verkehrt in die Hand, Arme gestreckt und: Selfshot. Da meist mit Automatik geknipst wird, löst da schon mal der Blitz aus. ;)
lol

Muss man sich auch noch iwelche Pillen einwerfen damit es richtig wirkt??


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 19:54
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:So, ich sah mal Licht direkt und bin dann total abgedreht kam mir vor wie eine Art Superman. Nur weiss ich nicht ob es aus meinen Augen schoss oder eben umgekehrt. Für mich glich diese Erscheinung fast einer Engelserscheinung. Eigdl. wollte ich darüber nicht sprechen, aber ich kann eben Geheimnisse nicht für mich behalten, kommt halt drauf an.
Man sollte sehr genau unterscheiden zwischen Superman-Fantasien und der Realität ... :D


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 20:00
Ich beurteile immer erst wenn ich es ausprobiert habe...Also ich nahm mein Handy stelle Blitz auf "Ein"
Es hat geblitzt aber von Superman Feeling und Orgasmus Pur...war nicht die Rede ausser das ich geblendet wurde und für 10sek nur Punkte gesehen habe

@Keysibuna und das alles ohne Pillen


1x zitiertmelden